Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Aber mal im Ernst, wann wollt Ihr denn da aufschlagen? Von wegen Wagenburg bilden und so .... :-D

Habe gestern abend noch mit Robert telefoniert. Plan ist zwischen halb elf und elf in Köln loszufahren. Demnach ca. 1,5 Stunden später am Ring.

Viel früher hat m.E. keinen Sinn. Da sind die Damen und Herren der Scuderia Hanseatic noch zugange.

Denke, wir werden wie immer am Ende der Boxengasse wohnen. Also nicht da, wo das Café ist, sondern am anderen Ende.

Kannst uns leicht finden: Granada mit Hänger und zwei gut aussehende Jungs mit nem Bier in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen

Würde mich dem Konvoi durchaus anschließen wollen....

Yo!

ich wohl auch,

wollte beim SCK noch ein paar Kleinteile kaufen, und dann los.

11:00 +/- beim SCK? Ich hab keinen Hänger und kann meine Geschwindigeit nach unten anpassen.

Ansonsten seit Ihr ja auch auf der Bahn nicht zu übersehen . . .

EDIT (auch ohne Bier)

Bearbeitet von volker210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern abend noch mit Robert telefoniert. Plan ist zwischen halb elf und elf in Köln loszufahren. Demnach ca. 1,5 Stunden später am Ring.

Viel früher hat m.E. keinen Sinn. Da sind die Damen und Herren der Scuderia Hanseatic noch zugange.

Denke, wir werden wie immer am Ende der Boxengasse wohnen. Also nicht da, wo das Café ist, sondern am anderen Ende.

Kannst uns leicht finden: Granada mit Hänger und zwei gut aussehende Jungs mit nem Bier in der Hand.

Ähhhh, sorry, ein wenig zu früh für uns. Da wir am Montag in den Urlaub düsen, ist noch ein wenig "Hausfrauenarbeit" angesagt. Bitte haltet uns zwei Womo Plätze (André und Schneiders) frei, so daß wir alle schön zusammen stehen!!!! Danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ne Suchanfrage....und die ist diesmal dringend :-D

Hat noch jemand ne GS Sternfelge abzugeben??? Diese jene welche hier:

Wenn ja....bitte melden....bräucht die so bis Freitag Abend

Edit sacht....Rainer....Du brauchst Dich nich melden....:-D

post-10608-1241591174_thumb.jpg

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doro

Machen wir. Werden Womoplätze unter Einsatz unseres Lebens freihalten. Kommt aber nicht so spät. Das Leben ist kurz :-D

@Dirk

Kannst Du gerne machen. Dich anschliessen. Sei halt am Samstag morgen in Deutz. Mal schauen, wie wir dann da rauskommen. ProKöln und ProNRW planen am Freitag und Samstag offenbar Großveranstaltungen u.a. in Deutz.

Wir hatten gestern schon ein Flugblatt der Polizei im Hausflur liegen. Darin steht, daß z.B. auf der Deutzer Brücke und der Deutzer Freiheit kontrolliert wird und eigentlich nur Anwohner, Lieferanten etc. in diesen Bereich fahren dürfen.

Also: Bart ab und lächeln - dann klappt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wortwahl

werd mit dem großen bösen schwarzen stuntmobil kommnen, da haben wir dann von 8bar druckluft bis 380v wechselstrom wirklich alles mit...ich verlade dann schon mal alles so, das wir nur noch deinen renner reinschmeißen müssen.

@convoy

treffen können wir uns ja auch auf dem nächst passenden parkplatz...wie fahren wir denn A1 oder A61?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@convoy

treffen können wir uns ja auch auf dem nächst passenden parkplatz...wie fahren wir denn A1 oder A61?!

ich fahr meist stumpf die A1 durch, wär mir aber egal, ich schick mal meine TelNr für Detailabstimmungen,

wie gesagt, wollte so um +/- 11:00 beim Centaa noch ein paar Kleinteile käufen,

wär doch nett wenn sich das ausgehen würde,

Gruß,

der Konvoi

(oder ist das dann eher eine Kolonne?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits. Und einen besonders schönen guten Morgen dem lieben Ben, der heute morgen offenbar schon christlich beseelt und / oder besoffen unterwegs ist.

@Robert

Ja fein. Fahren wir dann Werbung für AC?

Btw: Wo ist denn in diesem Jahr die Einfahrt? Von der Bundesstraße? Das alte Fahrerlager gibt es doch nicht mehr, oder? Wg. Neubau dieser beschnarchten Nürburgringerlebniswelt.

Und: Das Dorint berechnet für uns beiden "Journalisten" nur 80 Tacken incl. Fürhstück. Das ist doch mal ein Wort.

Und: Wenn Du während der Fahrt hinten im Bus die Kiste zusammenschmeißt - wer fährt denn dann? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst...wir sind doch mittlerwiele auch europas größte firma von ferngesteuerten fahrzeugen!! du hilfst mir hinten und wirfst ab und an mal nen blick auf den monitor und korrigierst den kurs am hebelchen... :-D

DAS gefällt mir :-D

KiTT kennt den Weg.

Hat der Bus ne Plakette?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich komm vorher auch zum Zänta....dann gondeln wir zwei zusammen zum Treffpunkt an der Autobahn...

muß wohl noch Öl holen :-D

Ich bräucht übrigens immernoch eine GS-Stern Felge :-D

...dann könnt ihr noch aufen Kaffee bei mir vorbeikommen und beim Schrauben helfen....die 38 fährt zwar mittlerweile...aber wie ne Tütt Nüss.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade auf der Starterliste: Bewerber bei mir Team 667?

Wer ist das und warum steht das da? Werde ich da mit Düsseldorf in einen Topf geworfen?

Ah. Verstehe. Ist nicht so. Gut. Bin in der Zeile verrutscht. Dachte schon, ich sei vereinnahmt worden.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade auf der Starterliste: Bewerber bei mir Team 667?

Nimm genug Benzin mit, Rainer. Weiß nicht, ob "die nächste Tankstelle nehmen wir" am Ring funktioniert... :-D

Pokal steht übrigens zuhause, nicht auf der Arbeit. Macht sicher was her, wenn mal Damenbesuch am Start ist oder so.

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm genug Benzin mit, Rainer. Weiß nicht, ob "die nächste Tankstelle nehmen wir" am Ring funktioniert... :-D

Pokal steht übrigens zuhause, nicht auf der Arbeit. Macht sicher was her, wenn mal Damenbesuch am Start ist oder so.

*lach* Ich lerne ja aus meinen Fehlern. Aber zur Not gibt es am Anfang der Boxengasse noch eine Tankstelle.

Und ganz sicher macht der Pokal in puncto Damenbesuch was her....Schau mal Baby..was ich für ein harter Knochen bin...200 km durch die wilde Eifel..ich sach Dir...das war ein Höllenritt...zur vergleichen mit der Camel Trophy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal möchte ich mich in Wochenende mit mehr als 700km auf dem Bock verabschieden!

Wünsche allen Rennfahrern ein sturzfreies WE am Ring und natürlich viel Spaß!

Allen Nippes-Anrollerern ne schöne Runde

Allen anderen einfach ein schönes WE

und an alle Reilingen-Fahrer: Bis morgen um halb an der Theke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Fahrt wünsche ich Herrn S. und allen Mitrollerern. Nebst viel Spaß an der Theke und einer guten und pannenfreien Rückfahrt.

@Fränky

Dir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr

@Ringfahrer

FERTIG!!! Sachen sind gepackt. Will los!

@Robert

Kommst Du morgen früh bitte bei uns vorbei? Ich hole den Roller hierhin. Der Polizeiaufmarsch auf der Freiheit macht sonst nur Stress.

Btw: Hast Du Haltegurte um meine Kiste festzuschnallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitrollerer gibts keine... Fahre heute zu meinen Eltern und dann morgen von da aus nach Reilingen und wenn ich früh genug aus den Federn komme Sonntag übern Ring zurück.

Spanngurte liegen im Parkhaus auf meinem Regal. In ner kleinen roten Tüte. Bei Bedarf kannste Dir die holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information