Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

HILFE !

An die Kölner : Ich brauche DRINGEND eine Auspuffhalterung für SIP Performance oder Pipedesign oder so. SIP Perfomance passt auf jeden Fall.

Mir ist eben auf einer nächtlichen Heiztour durch Köln die Halterung vom Charger eiskalt durchgerissen. :-D

Also wer sowas hat bitte melden. Und wenn ich das Ding morgen auch noch abholen könnte, wäre das super.

Würde gerne mit der PX die Schnitzeljagd fahren, da die Zündi gerade mit Hinterrad-Steckachsen-Schaden beim Olli steht und die Super inner Halle...

Danke

Stefan

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@B.Rang....Igitt...wie soll ich jetzt noch nächste Woche bei Dir das "Teil" angucken kommen :-D:-D

@Deep4....bei uns in der Halle liegt die Halterung vom ScootRS Pöttchen...und das ist dem SIP sehr ähnlich...

...die frage ist nur...wo liegt das Ding *grübel*

entweder hängts am Puff, oder liegt irgendwo bei mir im Regal rum....schau einfach mal nach.

Ansonsten hab ich mir damals aus 3 Winkeln ausm Baumarkt die Halterung fürn Kegra selber gebaut :-D

ein 200er Gehäuse zum anpassen liegt bei mir im Regal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE !

An die Kölner : Ich brauche DRINGEND eine Auspuffhalterung für SIP Performance oder Pipedesign oder so. SIP Perfomance passt auf jeden Fall.

Mir ist eben auf einer nächtlichen Heiztour durch Köln die Halterung vom Charger eiskalt durchgerissen. :-D

Also wer sowas hat bitte melden. Und wenn ich das Ding morgen auch noch abholen könnte, wäre das super.

Würde gerne mit der PX die Schnitzeljagd fahren, da die Zündi gerade mit Hinterrad-Steckachsen-Schaden beim Olli steht und die Super inner Halle...

Danke

Stefan

Hi Stefan, willkommen im Club! Ich hatte bei der Halterung gleich Bedenken und habe vorm Einbau eine Verstärkungsstrebe einschweißen lassen. Die hat bislang auch gehalten.

Wegen eines Risses an anderer Stelle werde ich aber auch mit Ersatzauspuff fahren müssen.

Viel Glück!

PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits.

Klasse. Schon der Weg zum Schnitzel gleicht einem Suchspiel.

Bitte um sofortige Mitteilung der Handynummern aller, die sich auskennen. Ich ahne Schlimmes. :-D

@Rolf

Großes Mitleid ob der heutigen Sonderschicht.

@Ben

Wie jetzt? Lambretta ist das "enlarge ur penis" des Rollerfahrers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer....also bitte....soooo schwer is das nun auch wieder nich....Google Maps hilft doch ungemein...

oder ist alles außerhalb von Köln schon eine Qual? :-D

Edit sacht: Danke Tom...das beruhigt....:-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer....also bitte....soooo schwer is das nun auch wieder nich....Google Maps hilft doch ungemein...

oder ist alles außerhalb von Köln schon eine Qual? :-D

Edit sacht: Danke Tom...das beruhigt....:-D

Wie jetzt? Außerhalb von Köln existiert eine Welt? Hillllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee :-D

Ne. Hast hast recht. Selbst mit meinen bescheidenen Orientierungsfähigkeiten ist dieser Ort zu finden. Überhaupt kein Problem *g*

@Tom

Dafür gibt es doch Kaffee am Startort. Zudem: Denk an unsere strategische Allianz :-D

Originalfahrer rocken das Feld.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei ei ei..war das gestern eine Sause im Apropo.. Ich hatte mir so vorgenommen, mal halbwegs anständig aus der Nummer raus zu kommen, aber Neeeeiiiiinn.

Es eskaliert..es eskaliert und dann wars passiert.

Und morgen schon wieder Party? Yes, sacht der Engländer :-D

Großer schwarzer Mann: Ein Roller in den Leistungsregionen fungiert wohl automatisch als Pimmel enlargement. Da ist egal ob Lammi oder Vespa...das meisselt ein Dauergrinsen ins Gesicht und wirkt sich positiv auf den "kleinen" Perser aus. :-D

Edit fragt noch: Hat evtl. jemand eine 6mm HD für nen Dello im Bereich 132 135 oder so? Wäre klasse, wenn jemand da was zum Zieleinlauf morgen oder zum Nighter mitbringen könnte.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung : Halterung hat sich erledigt, Marc war so nett und hat geschweisst ! :-D

Danke an alle, die sich gemeldet haben.

Stefan

Wann wart ihr denn da? war um 14 Uhr mal da...da war die Halle verlassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wart ihr denn da? war um 14 Uhr mal da...da war die Halle verlassen....

Marc kam um 12:00, so um kurz nach 13:00 war dann auch wieder Feierabend...Ich habe soooo keinen Bock auf Schrauben im Moment. Alles geht im Arsch. Die Zündi steht mit zerpflücktem Kettenrad und so beim Olli, da half nur noch die Flex, weil diese verfickte Steckachse nicht mehr durch die Nabe wollte und sich genau NULL bewegt hat. Was ne Scheisse...Und das nur, weil ich neue Reifen draufziehen wollte :-D Da kann ich nächste Woche auch noch gucken, wie ich mit meinen 3 Ersatzteilen beim Olli aufschlage und die Karre wieder flott mache...MannMannMann...

Und dann muss ich mich auch noch vorm Ben erniedrigen und wie ein Schwein schwitzend auf der Achse rumdreschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...bis auf 3 leute, ist der komplette monsun s.c. morgen beim schnitzelrennen am start!

bin grad aus emmerich zurück...die letzte karre läuft jetzt auch und ist verladen!

bis gleich :-D:-D

P.s

wer die plätze 1-6 belegen wird, haben wir jetzt unter einander ausgemacht ! macht euch keine hoffnungen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...bis auf 3 leute, ist der komplette monsun s.c. morgen beim schnitzelrennen am start!

bin grad aus emmerich zurück...die letzte karre läuft jetzt auch und ist verladen!

bis gleich :-D:-D

P.s

wer die plätze 1-6 belegen wird, haben wir jetzt unter einander ausgemacht ! macht euch keine hoffnungen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, dann konnte ich mich zumindest für heute nachmitga frei machen und kann nach Grevenhausen fahren.

Wenigstens etwas...

Freue mich auf alle Schnitzelanrolleristen!

Und wehe einer sahct noch einmal was zu den Farben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, dann konnte ich mich zumindest für heute nachmitga frei machen und kann nach Grevenhausen fahren.

Wenigstens etwas...

Freue mich auf alle Schnitzelanrolleristen!

Und wehe einer sahct noch einmal was zu den Farben!

Grevenhausen? Wo ist das denn? Beim Schnitzeln warst Du auf jeden Fall nicht.

Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die Damen und Herren des LuckySeven Teams. Ganz großes Kino, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

@HerrBERT

Klasse. Der hat wenigstens gehalten.

Btw: Die Tante am Telefon der Hotline hat Dir totalen Mumpitz erzählt. Die Kosten des Abschleppens werden definitiv bis 150 Euro übernommen. Beim ADAC sind das m.W. nach auch nur 200 Euro.

Und wenn ich mich nicht ganz täusche, dann gilt Abschleppen bis zur nächsten Fachwerkstatt. Und da es weit und breit keine Vespawerkstatt gibt, hätten die Dich eigentlich bis nach Hause bringen sollen / müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

ADAC Plus bringt Dich von überall nach Hause. Samson haben sie schonmal von Emmerich nach Hause gefahren (ca. 500km), ohne daß er etwas zahlen mußte. Im Ausland bekommt man wohl nen Leihwagen und die Kiste kommt mim nächsten Sammeltransport wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information