Zum Inhalt springen

morepower

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über morepower

  • Geburtstag 21.01.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.b-rang.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    köln
  • Scooter Club
    Innocenti Bruderschaft

Letzte Besucher des Profils

4.011 Profilaufrufe

Leistungen von morepower

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. morepower

    morepower

  2. morepower

    behrang !

    Vielen Dank! Freue mich drauf mit euch in der nächsten Saison anzustoßen!
  3. morepower

    ....

    RESPEKT ALTER! Weiterhin viel Erfolg und viel Glück (ganz ohne geht's meistens nicht)! Ich drücke die Daumen! Falls Du auf Deiner Rücktour in Köln vorbei kommst und nen Pennplatz brauchst, sag Bescheid!
  4. Jo,wie GEIL! Ich erinnere mich noch an das Gespräch mitm Dirk, dass wir früher hin müssen, damit schon ein paar Rollerfahrer da sind, wenn die ersten ankommen! Alter, ist das lange her!!!
  5. Legal again! Ich liebe es, wenn der TÜV-Prüfer anfängt zu lachen, wenn man ihm sagt, dass man wegen eines Klemmspiegels eine Mängelkarte bekommen hat!
  6. Schönen guten Tag, man glaubt es kaum, aber ich habe doch tatsächlich am Samstag Nachmittag eine Megelkarte wegen eines Klemmspiegels bekommen!!! "Den Spiegel da unten zu haben, sei nicht Ordnungsgemäß UND er hätte keine ABE"!!! Naja, nachdem er schon am Suchen war und sowohl beim Auspuff, als auch bei der Nummernschildbeleuchtung schlechte Karten hatte (weil eingetragen und ABE), hat er sich am Spiegel fest gehalten! Und ich dachte mir – naja gut dann mach halt – bist eh nicht davon ab zu bringen! Jetzt kann ich mit der Scheiße zum TÜV, mir einen Stempel geben lassen und die Karte zum Amt schicken! Wünsche allen eine schöne Woche – ohne von uns bezahlte Uniformierte, die sich langweilen und den Sheriff spielen müssen.
  7. Tach auch, hab ich! Muss ich nochmal in der Werkstatt in der Vergaserkiste gucken ? müsste noch zwei haben. Kann morgen nach schauen.
  8. Großartig wars ? auch wenn meine Membranplättchen der Meinung waren, dass ich nicht mehr in die Hammondbar sollte!
  9. Ein großartiges Treffen Jungs ? vielen Dank dafür! Nächstes Jahr extrem gerne wieder!
  10. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum G-Burtstag ihr Zwei. Und: Mohoinsen an alle.
  11. Ich hab mich schon gestern über Deine Felgen gewundert. Dachte sachste mal nix... Edit sagt noch: Moinsen.
  12. DAS kann ich mir gut vorstellen! :-D
  13. oder sowas vielleicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information