Zum Inhalt springen

kim

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kim

  • Geburtstag 09.06.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://lostboys-sc.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kölle
  • Scooter Club
    Lost Boys SC

Letzte Besucher des Profils

4.361 Profilaufrufe

Leistungen von kim

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. kim

    kim

  2. also ich halt mich diesmal raus hab es letztes jahr über 6 wochen mit abeitskolegen durchgezogen und ich sag mal man brauch echt eier wünsch euch viel spaß
  3. Vielen dank für die besorgnis aber bislang noch unbegründet
  4. Nein der Kim hat heute in der Hauptstadt gearbeitet und hängt noch das WE bei der süßen dran allen maxspeed und abroller fahrern ein schönes Wochenende Grüße aus der Hauptstadt
  5. naja ben da mach dir mal keine sorgen da bin ich ja genau die richtige "aufsichtsperson" und sonst is der Hömes ja auch noch da...
  6. wünsch allen sauerländern viel spaß in den ferien ich werde mir dieses jahr mal die veranstaltung im süden des landes anschauen gruß kim
  7. Hoffe, sie sind auch noch funktionsfähig. das teste ich dann mal nächstes we. nein und es wird keine fotos geben
  8. weichteile sind noch dran und steckenmäßig war das der einzige strauchler sonst keine probleme aber danke mochmal für die "kurskorrektur"
  9. würd ich gerne Bilder aus der Eifel von Ihm sehen gsf_laugh.gif die liegen in flensburg
  10. Für kurzendschlossene 11.15 aral äuser kanalstraße bickendorf über bergisch gladbach nach burscheid hilgen zum oldtimertrffen und dann über zons und rommerskirchen zurück ca 100km 0172/3163210 Kim
  11. Ja vielen dank an die Innocenti Brüder das sie uns mitgenommen haben ich habe auch gerne gewartet wenn es bergauf ging danke an rolf für die wiedermal herrliche streckenplanung und das tolle wetter Gruß aus Bickendorf
  12. hat nicht sollen sein auf dem weg zum winterfeldplatz die nächste kerze abgeraucht hoffe ihr hattet spaß bis demnächst mal kim
  13. nabend berlin würde sehr gerne so oder mo sehr gerne nen bischen rollern habe nur leider das problem das mir eben ne kerze abgeraucht ist und ich keinen ersatz habe also wenn jemand eine im raum kreuzberg eine über hat oder weiß wo ich eine erwerben kann bitte melden gesucht wird eine B6HS oder W5AC gruß kim haben die kleine gestern gekauft heute angemeldet und jetzt das
  14. Glückwunsch aus der Hauptstadt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information