Jump to content
90SS

Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?

Recommended Posts

Am 27.5.2018 um 22:07 hat maxo folgendes von sich gegeben:

0389861A-DC4C-4966-8276-A824BE5FE94E.thumb.jpeg.1cad58186a9514a38b0343263148e6e5.jpeg9E10FBE3-18E3-4C9E-8573-6582DC279A71.thumb.jpeg.a5b5cd49ac2892b637dfe0289a8f7a3d.jpeg

Moin,

wo bekomme ich den Bruno ( HB-Männchen ) Aufkleber her ? oder kann den jemand machen für ein entgeld :)

Danke im voraus

Marco

vor 3 Stunden hat Tyler Durden folgendes von sich gegeben:

Stark 

Und zwar so richtig.

vor 16 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Kumpel  ist leider noch in Urlaub,  sobald  daheim macht er mir nen Aufkleber, 

denke da an die aktuellen Entwicklungen, 

FUCK YOU Greta  :wheeeha:

Den gibt es doch schon, schau mal bei egay

IMG-20190823-WA0010.thumb.jpg.f8208ac923ab3c8ba24be1bcd7ee03e2.jpg

Verzeiht, mir bitte das Auto :cheers:

• Confused 1

Erwachsene Männer drücken sich peinlich gestaltete Aufkleber im Bezug auf ein 16jähriges Mädchen an ihre Karre, während ihnen die Trumps, Putins, Orbans, Höckes, Gaulands, Salvinis, Johnsons, Bolsonaros, Dutertes, Kims, […] in der Aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlichen BLÖD-Zeitungslesers entgleiten. Fährt irgendjemand weitere Aufkleber mit eindeutigem politischem Bezug durch die Gegend? Wie wäre es mit F*CK Nazis/F*CK AfD/Good Night White Pride oder anderes in der Zivilcourage-Kategorie?

• Like 9
  • Thanks 13
  • Haha 1

vor 11 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Erwachsene Männer drücken sich peinlich gestaltete Aufkleber im Bezug auf ein 16jähriges Mädchen an ihre Karre, während ihnen die Trumps, Putins, Orbans, Höckes, Gaulands, Salvinis, Johnsons, Bolsonaros, Dutertes, Kims, […] in der Aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlichen BLÖD-Zeitungslesers entgleiten. Fährt irgendjemand weitere Aufkleber mit eindeutigem politischem Bezug durch die Gegend? Wie wäre es mit F*CK Nazis/F*CK AfD/Good Night White Pride oder anderes in der Zivilcourage-Kategorie?

Ähm, das ist nicht mein Auto. 

Ich habe Werder am Roller noch am Auto einen Aufkleber. 

Ich wollte Spondy nur darauf hinweisen das es den Aufkleber schon gibt. 

Bei dem weiteren kann ich dir nur zustimmen. 

vor 48 Minuten hat Roterzobel folgendes von sich gegeben:

"Natürlich" auch noch ein Beispiel aus meiner Heimat. :wallbash:

Schon wieder Streit um Greta Thunfisch? :zzz:Akzeptiert doch bitte einfach mal, dass das Mädel zwar ihre Fans hat, aber nicht jeder dazu gehört. Und nein, es ist weder rechtsradikal noch gestrig, wenn man es albern findet, dass ein Teenager mit unverhältnismäßigem Aufwand "klimaneutral" über den Atlantik gefahren wird, und dabei Dauerthema in den Medien ist. 

Ja, es gibt einen "Fuck you Greta"-Aufkleber. Das kann man lustig oder scheiße finden. Aber letztendlich tut es niemandem weh und bringt auch keine Eisberge zum schmelzen. Also: Einfach mal locker machen... ;-) 

Edited by kuchenfreund

Wenn man sonst nichts zu sagen hat, also weder im unmittelbaren familiären, noch im beruflichen Leben, dann eben über jenes 16jährige Mädchen? Kann ich akzeptieren. Auch wenn die Fixierung auf ein 16jähriges Mädchen in Verbindung mit Verbalattacken etwas hilfloses, bemitleidenswertes hat, und Zeugnis darüber ablegt, dass ausgerechnet Männern more often than not die Argumente ausgehen und … den Rest kennt ihr ja. In dem Fall wäre es aber wünschenswert, sich differenzierter auszudrücken, altersgerecht, und auf einer argumentativen Ebene linguistisch in etwa über dem Niveau einer Berufsschultoilettentür. 

Ich bete jeden Abend zum Klimagott, das die Welt bitte nicht untergehen möge. Ich möchte nämlich noch lange Zeit ,meinem Kindlichen trieben nachgehen ,und auf dieser seltenen Erde Roller fahren....

• Like 1

Du kannst das Beten bleiben lassen: alles Lug und Trug und Geldabzocke!!

Nicht von dem Senf der westlichen Medien beeinflussen lassen

Erdöl ist auch verdammt noch mal nicht Fossil

sondern entsteht unter dem hohen Druck und Hitze permanent im Erdinneren

Das Zeug ist also überhaupt nicht endlich

Wussten übrigens schon die alten Griechen 

Edited by Crank-Hank
Titten auf den Tisch!
  • Haha 1

vor 6 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Wenn man sonst nichts zu sagen hat, also weder im unmittelbaren familiären, noch im beruflichen Leben, dann eben über jenes 16jährige Mädchen? Kann ich akzeptieren. Auch wenn die Fixierung auf ein 16jähriges Mädchen in Verbindung mit Verbalattacken etwas hilfloses, bemitleidenswertes hat, und Zeugnis darüber ablegt, dass ausgerechnet Männern more often than not die Argumente ausgehen und … den Rest kennt ihr ja. In dem Fall wäre es aber wünschenswert, sich differenzierter auszudrücken, altersgerecht, und auf einer argumentativen Ebene linguistisch in etwa über dem Niveau einer Berufsschultoilettentür. 

Nee klar, wenn es anderen nicht passt was diese goere macht und es einem nur auf den geist geht, dann soll man das doch bitte gefaelligst hoch intElligent zum ausdruck bringen, hast dich mit der rotznase und wer dahinter steckt mal im detail befasst ? Ok ficken wuerde ich die jetzt bei ihrem aussehen auch nicht...

es soll ja sogar politiker in deutschland geben, die der meinung sind, dass wenn wir aufhoeren plastiktueten zu kaufen es die chinesen und inder es uns nachmachen werden, unfassbar was fuer kasper uns umgeben.....

Edited by Brownings
  • Confused 2

vor 16 Minuten hat Brownings folgendes von sich gegeben:

Nee klar, wenn es anderen nicht passt was diese goere macht und es einem nur auf den geist geht, dann soll man das doch bitte gefaelligst hoch intElligent zum ausdruck bringen, hast dich mit der rotznase und wer dahinter steckt mal im detail befasst ? Ok ficken wuerde ich die jetzt bei ihrem aussehen auch nicht...

es soll ja sogar politiker in deutschland geben, die der meinung sind, dass wenn wir aufhoeren plastiktueten zu kaufen es die chinesen und inder es uns nachmachen werden, unfassbar was fuer kasper uns umgeben.....

Du bist der mit Abstand dümmste Mensch, den ich im GSF seit längerer Zeit gelesen habe und aufgrund Lernresistenz bringt es ziemlich sicher nix, auf irgendwelche deiner Ergüsse im Detail einzugehen. Aber für den Fickenspruch gehört dir, imo, mal ne GSF-Pause.

Jeder quatscht hier mal dummes Zeug, aber eine, in der Öffentlichkeit stehende, jugendliche Autistin nicht zu "ficken" wegen ihres Aussehens ist harder/dumber than GSF should be. Meine Meinung.

Edited by PK-HD
Könnte aber auch sein, dass ich dich als hart provozierende Kunstfigur verkenne, dann isses aber trotzdem shice.
  • Like 7
  • Thanks 7

vor 9 Stunden hat Roterzobel folgendes von sich gegeben:

Das ist keine Vespa sondern ein Auto. Warum löscht das keiner¿

Edited by der.Baum

vor 8 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Da helfe ich gerne aus. Ist leider ein Papieraufkleber und somit schon ganz schön durch:

"kein Mensch ist illegal"  Schlimm, wie sich unsere Gesellschaft wandelt. 

IMGP4511.thumb.JPG.e602e9b940888a7d57dce05ffad35bd5.JPG

• Like 4

vor 27 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Du bist der mit Abstand dümmste Mensch, den ich im GSF seit längerer Zeit gelesen habe und aufgrund Lernresistenz bringt es ziemlich sicher nix, auf irgendwelche deiner Ergüsse im Detail einzugehen. Aber für den Fickenspruch gehört dir, imo, mal ne GSF-Pause.

Jeder quatscht hier mal dummes Zeug, aber eine, in der Öffentlichkeit stehende, jugendliche Autistin nicht zu "ficken" wegen ihres Aussehens ist harder/dumber than GSF should be. Meine Meinung.

Bitte gern, du packst den Zusammenhang  nicht ganz, oder ? Ist aber ok.

vor 12 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Man der ist gut: „Pimmel raus .. Stimmung!“ :-D:-D

Ab und zu, lasse ich mich eben auch zu politischen Statements hinreisen :-D

• Like 1
  • Haha 1

Wenn wir alle mal zur Basis dieses Themas zurück kommen könnten......???

Es geht um Aufkleber! Um nichts mehr und nichts weniger! Also stoppt etwaige Diskussionen um Erderwärmung, Greta und Co, ok???? 

Oder er glaubt Ihr allen Ernstes, dass unser geliebtes Hobby jemals klimaneutral war, ist oder jemals sein wird......also dann.......DANKE!

PS: wo kann ich den Pimmel Kleber kaufen? :gsf_chips:

• Thanks 2