Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Kilometer drauf ?


UKUli

Empfohlene Beiträge

Meine Sprint bin ich mit Sicherheit schon mehr als 50:000 gefahren und der Tacho steht bei irgendwas <30:000 ...

Meine 200er Lusso hab ich mit irgendwas knapp über 17.000 gekauft, ca. 25.000 gefahren und der Tacho steht bei 18.500 ...

Wie macht ihr das, daß eure Tachos so lange laufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja recht viele Kilometer...

findet ihr nicht daß ihr als Dauertester etwas übertreibt ? :thumbsdown:

Na ja, brich das mal aufs Jahr runter. TX BJ. 87 macht im Jahr nicht mal 5.000 Kilometer. Wenn man das Teil mal für eine Urlaubsfahrt einsetzt und so ein wenig rumrollert, kommen die schnell zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffmann A (Nr. 1013) von P.W. hat echte 136.000 km (dokumentiert auch in Brockway`s "Vespa History") aufm Tacho. Dafür gabs früher sogar noch ne Plakette...post-2122-1272300673,56_thumb.gif

Dann gibts da noch den Werner von den Düsseldorfer Wanderfalken, der sogar noch mehr "drauf" hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffmann A (Nr. 1013) von P.W. hat echte 136.000 km (dokumentiert auch in Brockway`s "Vespa History") aufm Tacho. Dafür gabs früher sogar noch ne Plakette...post-2122-1272300673,56_thumb.gif

Dann gibts da noch den Werner von den Düsseldorfer Wanderfalken, der sogar noch mehr "drauf" hat...

na das finde ich mal richtig geil - ich hoffe ich bin im alter ( der herr ist ja sicherlich schon etwas jeseits der 60 ) auch noch so drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine TV hatte beim Kauf 1991 37.000km drauf. So gegen 98 habe ich dann genullt. Anschliessend ging der Tacho kapott. Schätze mal bei so 108.000 km zu liegen. Ach ja-der Kolben ist 6. Übermaß :thumbsdown:

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt wohl etwas über 200 000. Roller mit den meisten Kilometern: ET3, gekauft für 100 000 Lire in Italien auf dem Schrott, danach 55 000 damit gefahren. In den letzten Jahren aber sicher deutlich mehr Kilometer mit dem Fahrrad als mit dem Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leude, meine ACMA 1955

hat 283.000 km auf der Uhr. :thumbsdown:

Der Tacho scheint aber auch fertig zu sein. Muß ich überholen.

Edith sagt noch, dass ich es auch nur ablese. Keine Ahnung, ob das der Wahrheit entspricht.

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ca. 60.000 mit meiner Rally gefahren, von 92-97. Mit 21.000 gekauft. Dann noch ein paar Tausend auf diversen anderen Kisten.

Dann 13 Jahre Garage und dieses Jahr wieder aufgebaut (Siehe Link in meiner Signatur).

Danke übrigens an den Thiemann fürs Motor machen. Läuft jetzt sehr schön rund.

Woher die KM kommen? Daily Driver halt und kein Auto. 97 kam dann der Manta GT/E von '77 in gelb mit schwarzem Vinyldach. Chromstossstangen, kurz ein Traum. Daher auch der Nick.

Gruß,

Maddin

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information