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Geschrieben

aber ich stell sie nicht rein..

soll kein kein topic mit verbesserungsvorschlägen werden.

hab die kulu jetzt soweit fertig gemacht, dass ich einen hartz4 proto auflegen kann.

post-1567-1270471868,02_thumb.jpg

post-1567-1270471878,77_thumb.jpg

wie dick sind da eigentlich die zwischenscheiben?

Geschrieben (bearbeitet)

ui nettes teil wann wird sie ca verfügbar sein :thumbsdown:

@heizer in der grafik ist die kupplung mal mit xl2 andruckplatte gezeichnet

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Sieht sehr schön aus hätte zuerst geglaubt das ist die K&G kupplung mit den Hondabelägen nur öfters verschraubt! :crybaby:

jetzt übertreib mal nicht, immerhin ist da nen ölleitblech... :thumbsdown:

Geschrieben

Sieht sehr schön aus hätte zuerst geglaubt das ist die K&G kupplung mit den Hondabelägen nur öfters verschraubt! :thumbsdown:

die ist innen deutlich anders aufgebaut.

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe das so, dass die hondabeläge aus kork- verbundmaterial und nicht aus reinem kork bestehen.

ob man die herstellung jetzt als sintern oder nicht bezeichnet ist ansichtssache und mir eigentlich egal.

möchte auch keine 5-seitige sf-(superhorst)brain-battle über die kulu bzw. beläge machen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

möchte auch keine 5-seitige sf-(superhorst)brain-battle über die kulu bzw. beläge machen.

dann gehört dein topic wohl eher mit preis in den dienstleisterteil, würde ich sagen..

Geschrieben

dann gehört dein topic wohl eher mit preis in den dienstleisterteil, würde ich sagen..

lass den herrn hier doch erstmal warm werden, ich bin hoffnungsvoll daß da noch was kommt. steckt im moment ja noch alles im computer fest :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

dann gehört dein topic wohl eher mit preis in den dienstleisterteil, würde ich sagen..

dann lieber ganz löschen.

wobei dann andere topic auch dahin gehörten.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

ich meinte das doch nicht böse.. aber generell ist es doch der sinn eines topics in einem öffentlichem forum, sich meinungen anderer einzuholen, oder? soll ejtzt auch nich ausarten hier :thumbsdown:

Geschrieben

das rad neu erfinden kann man nicht bei so einer kulu.

Naja wenns nicht so aufgebaut ist wie die K&G-Kupplung und opt. auch ganz anders aussieht wie die PK XL-Kat dann

wirds ja anders aussehen od. funkt!?

Warum gibst keine Schnittzeichnung rein?

Geschrieben

mich interessiert immer noch das integrierte repkit.

ist es so, dass das repkit beiliegt und man verschraubt deinen korb dann mit dem zahnrad/konus der eigenen wahl?

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    • Koffer packen. Morgen geht zur Fühjahrsverkostung in die Weinanbaugebiete von Rhein und Nahe
    • Ich hab auch ne PK, fahre mit Luftfilter, das BGM Lambretta Knie Stück mit Luftfilter von BGM, Oberteil vom Werkzeugfach, unterer Teil weggeschnitten, mit original Rahmengummi und gedämmt, mit Superbanana Touring (ich weiß ist der falsche, hab den bei Kleinanzeigen als Sport gekauft und nicht richtig geschaut), Bedüsung ist folgende: YSN PHBH 30: HD158 ND50 gemessen 54 Nadel X2-2 Gemischschraube 2,5U raus Schieber 50   Habe nur Probleme mit zurotzen im Stand, sobald nach Standgas das erste mal Drehzahl nach kurzen ruckeln kommt, läuft die PK hervorragend.
    • Ich fahre auch mit Fach und der Bedüsung die Egig vorschlägt, für 15-28 Grad und plattes Land. PK XL: Unisex, X2-2, AS266 HD160, ND50, ohne LuFi. Zieht sehr gut durch und ist untenrum nur minimal zu fett V50: Python, X2-3, ASS266, HD158, ND52, ohne LuFi. Im ersten Gang beim Gas-aufreissen verschluckt die sich schon arg. Wenn ich sachte im ersten Gas gebe geht es. Habe noch keinen TÜV daher ist die noch nicht fertig abgestimmt.   Ich werde aber auch mal ohne Fach testen ob es was bringt.      
    • So heute mal zwei Order rausgelassen, Süden und Mitte    Mitte hat schon DHL Scan hinter sich, Süden noch in Arbeit.... bis jetzt (die picken bis 22h !!)  Wenn Glück ist Mitte morgen schon da, Süden? Mitte nur zwei Teile, Süden 15 Teile (auch Kleinkram)    Aber das is mir egal, 
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