Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

Featured Replies

Geschrieben

Paderborner Kur machen bei uns eigentlich nur Typen, die sich kein Ritter Export leisten können, also so Gelsenkirchener Vollpropeller..... Aber ich denke, ich weiß was du meinst. Mit der PK 50 Leistung, mit dem die den EN Kreis verließ, konnte man ja wirklich nicht leben.

Bin gespannt aufs neue Kleid!

Gepinkelt wird nächste Woche, dafür am Besten den Polier selber anmorsen. Aber nicht heute :-D

• Antworten 49,6Tsd
  • views 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Nachlese oder Killing me softly Das battle-Drama ist den geneigten Lesern nun hinreichend bekannt. Anwärta M schuftete wochenlang bis zum Umfallen und versorgte mich über Wochen mit Bildern,

• Bämmm.    

• Geiles Ding Marcello! in atha niuhs: What a difference a(t)tire makes. Viel besser ohne die Weiswände. Danke @T5Rainer für den Tipp.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gepinkelt wird nächste Woche, dafür am Besten den Polier selber anmorsen. Aber nicht heute :-D

Ich bekam den 2. als Termin rübergekabelt :blink: , dann muss das wohl so.

Kann man in dem Anwesen denn gast-übernachten?

-

Glückwunsch Herr Hansi

Bearbeitet von gonzo

Geschrieben

Hab heute schon ne 60er Sacchi Welle, nen Oanser und nen Road ins Körbchen geklickt.. Schätze spätestens an Pfingsten zu den Ferien im Sauerland wirst du das Teil in Fresh sehen!

Geschrieben

wenns samstach nicht zu wild auffer baustelle ist, würde ich wohl zum schottercenter mitfahrn...

aufgrund des letzten wes hab ich aber vorher noch stubenarest :satisfied:

glückwunsch an hg! :cheers:

Geschrieben

Alles Gute!!!! :cheers:

Geschrieben

Da hat sich der Hansi aber mal was feines zum Geburtstag geschenkt:

Er gönnt sich ja sonst nix!

- :-D

p.s. Motor läuft, Bremse bremst, sogar Papiere hat die Kiste. Also gleich auseinander und viele Kartons damit voll machen

post-1039-0-84448100-1348594145_thumb.jp

post-1039-0-45858900-1348594160_thumb.jp

post-1039-0-84823400-1348594177_thumb.jp

post-1039-0-97848600-1348594192_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo

Geschrieben

endlich ne neue pose.

Geschrieben

Für die verschränkten Arme ist er langsam zu alt. :-D

-

Geschrieben

hansi könnte auch als wolfram durchgehen ;-), alles gute noch nachträglich dem jungen Burschen

Geschrieben

Für die verschränkten Arme ist er langsam zu alt. :-D

-

Fett.

Ich find ihn zu fett.

Das, was Hairr und Fülle am Arm zu wenig ham, das hat der Typ zu viel... aber woanders.

Geschrieben

Naja, was da heute über fb so an Fotos verbreitet wurde, war auch nicht grad die beste Pose in die du dich werfen solltest Lederboy!

Warst du im Bräurosl oder warum sah das so mega-gay aus??

Geschrieben

HG, hab nich nochmal angerufen.

Konnte nach den albernen Gonzobildern per Handtelefon die Reuse noch am 40-Zöller studieren und hab sie als Blender enttarnt.

Keine fork embellishers, kein gar nichts. Angepinselte Schrauben. Kein weiteres Telefonat wert, Junge.

Schön auseinanderflexen und im Schuhkartons packen - ja, das ist ne praktikable Lösung für das verzogene Ostzonen-Dingen.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Naja.

-

Geschrieben

Alter Vadder, wenn so´n Praktiker Räumungsverkauf macht und alles um 50-75% reduziert, dann kannste die Meute mal beobachten wie so´n Baumarkt in nullkommanix geplündert wird - schätze am Abend werden die Regale aus dem Boden gerissen.... :blink:

Geschrieben

Hol´ Dir da LED Leuchtstoff-Röhren-Ersatz für die Werkstatt.

Billiger kommt man nicht dran. Kosten sonst ab 50,- bis 70,- pto Stück.

Geschrieben

Der Schwabe, denkt er wäre fix, kommt als 99ster zum One-Hundred-Gang-Bang-Festival und wundert sich das alles schwimmt..

Alter, da is alles off, da gibts nur noch Weber Grillkohle für 1,20 den Sack!!

Steh mal früher auf!!!

:-D :-D :-D

Geschrieben

Haben wir, solltest du je nach Westfalen kommen, wirst du am Grill angekettet und musst Lappen drehen - als Dank mit 1A Equipment!!

Geschrieben

Schlimmer als unter Führer kann´s nicht werden.

Ich weinte jedes mal, wenn er einen ganzen Sack Kohle auflegte.

Anstandsloses geHidde.

Geschrieben

HG, alles Gute nachtraeglich! :cheers::cheers::cheers:

Denke, ich bleibe ein wenig laenger auf Kreta. Griechenland streikt und auch die Fluglotsen. Unbezahlter Urlaub befriedigt ungemein.

Geschrieben

Geben Sie's doch zu: Sie haben die Fluglotsen bestochen. Günstige Situation, günstiges Schmiergeld, keiner merkt's und alle glauben Ihnen.

Sie sind so ein raffiniertes Kerlchen!

Prost!

Geschrieben

Scheisse nur wenn alle streiken - Flughorste, Busheinis, Hotelboys, Bardamen und Pommesrüttler - gibts jetzt Selfmade-BBQ am Strand??

Wenn der Grieche klug wäre, dann würde er ab heute die Zimmerpreise verdoppeln... Ach ne, wenn er klug wäre, gäbe es dann jetzt nicht so´n Theater, dann würden die alle in den Touristenpenunsen schwimmen!

Ich müsste da mal das Ruder übernehmen, dann aber Ahoi Ahoi!

:cheers:

Geschrieben

Scheisse nur wenn alle streiken - Flughorste, Busheinis, Hotelboys, Bardamen und Pommesrüttler - gibts jetzt Selfmade-BBQ am Strand??

Ne, im Hotel bisher noch alles gut.

Aber verstehen tut man hier im Lande nicht alle Aktionen. Nach dem Motto "wir ziehen trotz Kaelte keine Handschuhe an und es geschieht euch ganz recht, wenn es uns an den Fingern friert."