Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

Featured Replies

Geschrieben

für poppa :thumbsdown: denke mal du hängst zwischen stiege1 und 3 :crybaby:

b

post-6589-072612600 1285119840_thumb.jpg

• Antworten 49,6Tsd
  • views 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Nachlese oder Killing me softly Das battle-Drama ist den geneigten Lesern nun hinreichend bekannt. Anwärta M schuftete wochenlang bis zum Umfallen und versorgte mich über Wochen mit Bildern,

• Bämmm.    

• Geiles Ding Marcello! in atha niuhs: What a difference a(t)tire makes. Viel besser ohne die Weiswände. Danke @T5Rainer für den Tipp.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Heute Wiesn irgendwer? :thumbsdown:

Geschrieben

Was ein Geseier hier. Herrs Bergpredigt hatte ja nun 2 Wo. Pause und nun setzt das wieder ein. Ecki würde sagen: die Eisenplatte im Schädel.

Geschrieben

hach was war das noch schoen als marcello mal nen bild von nem offenen patienten postete, mit bierglas auf der kupplung. jetzt - nur noch gemotze und schlechte laune. man kann nicht sagen frueher war alles besser, weil gemosert hast du schon immer.

@b: der war nicht schlecht. scheint mir aber eher andersrum zu laufen, das ganze.

Geschrieben

hat lacknase was fuer hans-dieta gebaut?

web.jpg

Geschrieben

Ist top. Fährt (fast) immer und verhindert die Plautze sowie den Autostau. Würde noch eine Uhr dabei kaufen: Chrono ... für'n Spochtsgeist. Remod und so.

@HAIR: Ich glaube, der kurze Radstand ... das wird recht kippelig.

Geschrieben

.

UUUUUAAAAAHHHHHH - komme grad total geflasht ausm Westfalenstadion, was ein Spektakel!

Lares, hatte mein Phon in PB im Auto liegen lassen, hätte sonst eher was gesacht.

Muss wiederholt werden und dann kommste mit, saßen/standen inne Kurve neben der geilsten Tribüne der Welt!

Es war mir eine Freude!

So, und jetzt Täschchen packen für´n Tegernsee... :thumbsdown:

Bis die Tage!

Ach Diggler, das LüRa is wieder da, die Welle is drinn - alles nach Plan!

:crybaby:

Geschrieben

poppa das programm ist teil des inventars geworden, hoffe das gibt's noch ne weile. die mofas, die sind sogar fast akzeptabel: top tank, nur der freihstehende motor, da fehlt noch style. auch die ballonseide, oberste style liga. fehlt noch die glasfreie kassenbrille und schnauzer.

Geschrieben

Ach Diggler, das LüRa is wieder da, die Welle is drinn - alles nach Plan!

Yesssssssss! :thumbsdown: Dann kann ich meinen Button "Lambretta-Schieber" wieder abnehmen? :crybaby::crybaby:

Geschrieben

Tach!

Nach saufen, Fussball und Mofas mal was ganz was anderes.

Ich suche ein Aquarium, so bis 200 Liter. Möglichst günstig und möglichst nicht zu weit weg von Paderborn.

Meine Kois, die ollen Saustücke, haben im Frühling doll gefic*t und 4 kleine Kois gemacht, die brauchen ein Winterlager.

Frei nach dem Motto "Gebt kleinen Karpfen ein zuhause" würde ich mich über Angebote freuen, entweder hier oder gonzo[äht]jetsons PUNKT info

Ich nehme auch Zubehör für günstig mit. :thumbsdown:

-

Geschrieben

Nur nochmal zur Erinnerung: Morgen nach der Nachmittags-Wies'n ( :crybaby: ) ist

im PuertoGiesing. Karten sind angeblich noch massig da (Auskunft des "Musikverlags").

:thumbsdown:

Geschrieben

Der Söllner kann mir gestohlen bleiben, aber ich bin morgen ab mittag auf der Wiesn im Schützen. Vielleicht trifft man sich ja mal, finde es wird langsam Zeit.

Geschrieben

WMkVD.jpg

Geschrieben

:crybaby:

Ich hab gestern mal ne ordentliche Runde Brechreiz gekriegt als ich den Bullet-Pott nem Kumpel zum schweißen mitgegeben habe: Es ist nicht nur das Stinger-Rohr abgerissen und der Konus 20cm hinterm ESD (mitten im Segment :crybaby: )---> Der Pott ist auch Rund um die Halterung mdirekt entlang der Schweißnaht gerissen... 500km und der Pott ist absoluter Kernschrott. Ich hab echt einen ganz dicken Hals :thumbsdown:

Tut mir leid, musste mal raus...

Bearbeitet von Peterle

Geschrieben

Ivo: getz sollte es Dir besser gehen

Herr: guter Content. Gefällt mir.

Hansi: Glückwunsch.

Geschrieben

frohes neues, hans-gurker.

:crybaby::crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von Roots

Geschrieben

Tach!

Nach saufen, Fussball und Mofas mal was ganz was anderes.

Ich suche ein Aquarium, so bis 200 Liter. Möglichst günstig und möglichst nicht zu weit weg von Paderborn.

Meine Kois, die ollen Saustücke, haben im Frühling doll gefic*t und 4 kleine Kois gemacht, die brauchen ein Winterlager.

Frei nach dem Motto "Gebt kleinen Karpfen ein zuhause" würde ich mich über Angebote freuen, entweder hier oder gonzo[äht]jetsons PUNKT info

Ich nehme auch Zubehör für günstig mit. :thumbsdown:

-

Heute morgen im Anzeigenteil der Grünen:

Da können die Biester ruhig noch ein bißchen weiterfic*en über den Winter, ist ja Platz genug. :crybaby:

Geschrieben

Happy Birthday Hans Gunther du alter sack

Geschrieben

Glückwunsch Hansi.

-

Geschrieben

Hansi! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Geschrieben

auch von mir alles gute hansi :thumbsdown: