Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Kanonenball für Käptn Karacho - wenn´s denn so besser is... :thumbsdown:

Details werden grundsätzlich erst nach dem Genuss von alkoholisierten Kaltgetränken gemacht.

Ich würd aber lieber schon am Mi. bis zum GadSee und am Do. bis zur Fähre fahren.

Lohnt sich ja sonst kaum, auffe Insel is dann Entspannung und Party angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff. Lord, du bist wohl noch nie mit uns inna Gruppe gefahren..

Lass uns mal lieber mit max. 400km am Tag planen, das reicht.

:crybaby:

Gonzo, hast du Morgen mal Zeit für ne kleine Schweiss-Session??

Sind 2-3 Sachen am Rahmen und an der Tankhalterung, geht fix.

Hab heute schön 2 Std. im Keller am Projekt rumgemacht, im dem Stil gefällt mir das.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kelle: der muc-tenor ist auch meiner. irland, da kann poppa alleine an schafe dranrutschen.

ihr droht mit cannonball? dass ihr euch da mal nicht ueberschaetzt. da gehoert neben gewaltig motorendruck auch ordentlich risikobereitschaft dazu. wie lange musste ich beim latte macchiato am rechten gardasee ufer warten? 15 minuten? und das waren nur 15km.

marcello wird zeit dass das ipad flash bekommt. du bist ja vollkommemn unausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an dem Motorkonzept „falsch“? Das ist nen 125er Block mit 177er auf 24er – also laufen tut das vom Feinsten, ist haltbar und fährt oft schneller als nen O-200 - vor allem eben hinsichtlich der Kosten was so ne Kombi kostet. Da gibt’s ja auch genügend Leute wie Speedy, Harry, Fahrschüla, Blues-Sven (und Lord natürlich) die mit solchen Motoren schon wer weiß wo hin gefahren sind (Schweden, Spanien, Italien, Elba usw).

Ich behaupte jetzt sogar mit Hinblick auf den Geldbeutel ist das das ultimative Motorkonzept schlechthin! Also rein Schnelligkeit versus Kosten, klar. Also was brauchts mehr?

Na jetzt bin ich ja mal gespannt..

Es ist bitter, weiß ich doch hier wirds nicht gern gesehen wenn man pro Herr ist - aber ich wette jetzt schon mal 5 Bier an der Strandbar dass Herrchen auf Augenkrebs nicht zu schlagen ist. Der Karren brennt wie mein Mann seiner, Öl rummischen braucht er auch nicht, mitm Iphone ist er navimäßig verkabelt .. plus der Fahrer ist echt nen Spinner am Gas.

Das einzige Delta ist er muss alle 80km tanken. Ist nen Posten wenn man die Tankstellendichte nicht kennt auf Strecke. Allerdings sooo der Punkt ist das auch nicht - Sprudel rein, Kreditkarte und Vollgas. Das sind wenige Minuten. Nierengurt, Handschuhe und anderen "Ballast" braucht der Mann nichtmal nach Spanien.

Geb mir natürlich selber gern die 5 Halben selber aus, logens :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Also was brauchts mehr? [...]

Stil. Oder Performance. Oder beides. (Frag den Lord.)

Zur Wette: Da bin ich dabei. Aber was man an Quote bei Platz 1 versaut, das wird dann bei den nachfolgenden Rängen draufgelegt. Gibt es auch einen "kommt nicht an"-Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, Stil und Performance .. hatte da ja bewusst Otto mit seiner Langhubwelle und Pep-Pott nicht mit aufgezählt. Wenn du den mit in die Liga hievst bzw runterdrückst -- nivellieren sich deine beiden Punkte gegen Null.

Hatte das falsch ausgedrückt: Wollte eigentlich nicht wetten, sondern wer Augenkrebs plättet kriegt schöne 5 Humpen anna Strandbar von mir kredenzt. Beim "kommt nicht an" Tip bin/wäre ich nicht dabei, ist nicht gut fürs Karma und bin ich auch zu warmherzelig für. Also für unter Kumpelz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Nochmal. Extra-deutlich: Ich habe die Karre nicht abgeschafft. Der Spruch stammte auch nicht von mir. Ist jetzt alles klar? (Bald ist er so flach, daß er unter der Tür durch paßt.)

Das mit dem Karma kann ich nur ansatzweise nachvollziehen. Den Sieg gönnst Du ja hoffentlich auch jedem, auch wenn Du nur auf eine(n) setzt ...

Ach ja, die 5 Biere gehen klar an Dich, weil es niemanden geben wird, der es schafft. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bitter, weiß ich doch hier wirds nicht gern gesehen wenn man pro Herr ist - aber ich wette jetzt schon mal 5 Bier an der Strandbar dass Herrchen auf Augenkrebs nicht zu schlagen ist.

Ey, jetzt mal ehrlich - ihr bumst doch..!?

sondern wer Augenkrebs plättet kriegt schöne 5 Humpen anna Strandbar von mir kredenzt.

Na gut, wenns halt sein soll weise ich ihn erneut in die Schranken seines "Motorkonzeptes"

So wie zum GadSee den Pass hoch, in GB anne Ampel und heuer in Espana auffe Bahn.

Hauptsache alle kommen an und wir haben ordentlich Spaß!!

Freu mich echt schon auf die Tour, bin dieses Jahr irgentwie zu wenig gefahren.

:thumbsdown:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah, kelle is der einzige der kapiert hat wo's langgeht. er faehrt schliesslich auch fixed ohne bremsen, das ist vernuenftig.

aber zurueck zum thema: klar bollerst du fuer nen sprint an mir vorbei, oder dein 35er schlauch bellt mal rechts ran. nur geht dir bei 10h vollgas die puste aus, das ist wie in ried auf der tanzflaeche. da liegst du auch schon um 3 inner kiste... auf diesem cannonball gibt's keine rauchpause, keine fresspause, und - das schlimmste fuer dich - keine scheisspause. ich setze zu kelles 5 bier noch 5 schnaeppse oben drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh mann scheiße...da liest man mal zweitage nich mit und schon kriegt man 3 seiten allerherrlichste ergüsse um die ohren geschlagen...

herr hat ne eigene serie in der auch dieter ganz groß mitspielen darf (siehe sequenz vollhorst darf mit auf party da kommt doch so einer mit brille und datschkappe ganz nah an die kamera linse ran, ala dieter style) und das ganze wird dann übergeleitet auf kanonenballrally nach elba..ich werd nich mehr..

hab mir schon überlegt ob ich die t5 weggebe..aber ich denke ich behalt se lieber als reserve...die fährt auch mit getriebeöl von 2008 noch an einem stück nach elba...eher als die Lamy mit öl von 2009....schau mehr mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal Hand hoch wer zur letzten EL die Kiste NICHT verladen hat...

Na??

Also Füße still Kameraden, ihr seid alles Verlader, Abraucher, Umdreher und zu-Hause-bleiber..

werden hier schon wieder ausreden vorgebaut?

Was Elba an sich angeht hat Marcello schon abgewunken, is ihm zu anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information