Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aaalllder. komme gerade nach hause, da klingelt der postbote. bin leicht nervoes, dieses teil brachte er:

 

cE5tnnO.jpg?1

Geschrieben

Bin grade in Schwäbisch Hall und wollte eigentlich am /8 weiter schweissen und abends aufs Geheimtreffen, kann allerdings leider nur mit Auto kommen, da kein Roller vor Ort. Bei 35 Grad ist die Motivation, sich dick anzuziehen und unters Auto zu legen eher gering..

Wer kommt noch?

Geschrieben

Lehra wollte beigehen. Habe mir gerade wieder was am grünen Haufen zerlegt. Kein Kraftschluß mehr und der Kicker gehtleer durch. Hoffe auf Kulu-Sicherungsring. bis später

Geschrieben

Hair, is das eine frühe oder späte Version??

Kauf dir bitte noch eine Drehmomentknarre dazu... :-D

Wir sind frisch aus Oerlinghausen zurück, ist ein feiner Run da.

Leider liessen Gesellschaftliche Verpflichtungen nur eine Nacht zu.

Hansi ist mit dem Fahrrad gefahren, aus PB, bei 37 Grad - brutal.

Gonzo, was war da los heut früh?

Lust auf 12 Monate Radfahren??

Geschrieben

es ist das neueste - mit dem geaenderten christmas tree. bin hoechst gespannt ob die rechnung aufgeht mit dem supermonza und diesem getriebe. das 20er sprocket entlastet hoffentlich die kupplung genug dass da weniger rutscht.

 

hansi ist auffem fahrrad auf ein treffen? wow, wow, wow.

Geschrieben

die tanga banda boys haben es NICHT zum obligatorischen kaffee und kuchen auf ein heimatnahes treffen geschafft :thumbsdown:

Jetsons: Klemmfix -------------  Banda: AWOL

dahair: 2 stunden frei ballern fürn clupp :cheers::cheers::cheers::cheers:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

"absent without leave" oder auf gut Deutsch, unentschuldigt gefehlt.

 

 - 

 

p.s. Ich musste die Segel ja auch streichen, irgendwie ist dieser Sommer nicht mein Freund. Ich hab mich ja letztens schon gefragt warum diese scheiß Erkältung nach fast 3 Wochen nicht verschwinden will, gestern beim Doktor gabs dann auch die volle Packung. Entzündungshemmer, Antibiotika und Schmerzmittel. Morgen Termin beim Hausarzt, großes Blutbild und Ultraschall. 

Als ich der Fachkraft erzählte, dass ich vor 7 Wochen ne Zecke an mir dran hatte, hat er gleich noch einen Vermerk in den Brief an meinen Hausarzt geschrieben. Wenn ich mir dank diesem Dreckskrabbelvieh was eingefangen habe gibts hier demnächst einen Napalmangriff. :thumbsdown:

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

gonzo, du machst mir ein bisserl angst...

 

so, jetzt hats uns erwischt ...allerdings ohne Hagel und mit blauem Auge davon gekommen. 

Aufm Heimweg nimmt der Sturm mal kurz nen 50 Meter Baum vor mir um...umgedreht.....scheiße hinter mir auch das gleiche Schauspiel...konnte mich durch Sumpf aufn Radweg retten und von dort aus "an der Donau" weiterschwimmen....fuck...

daheim siehts aus wie nach Krieg...komplette Straße gesperrt gottseidank standen meine Autos in nGarage...

Dat gibt ne Menge Feuerholz...

Achso, dat schönste war, mitten im Stadtzentrum pustet der Wind ne Plastikautomatikkiste vor mir über die Straße als wärs n Luftballon :wacko:  :gsf_chips:



hör jetzt schon die Versicherungen nach oben schnellen....

Geschrieben

Willkommen im Club.Bei uns hats ein Stück Bäckereidach weggepustet. Gottseidank hat es mein Auto aufgefangen. Dazu Wasser auf 3t Weizenmehl. Kann jetzt Teig im Dachboden machen.

Geschrieben

Puah,Junge,bei den Harlekins gut abgerockt.

Da muss was im Bier gewesen sein.Die Party am Samstag war nochmal nen Tucken besser,als Freitag.

Kranzi hat am Freitag sogar Autogramme verteilt an Groupies...

Geschrieben

Here we go, Schniedel, Hansi und Konsorten.

 

$T2eC16ZHJIMFHIspPoNEBR+ph-4Pv!~~60_12.J

 

 

KC und freundliche Bäckerin.......- bin bei Euch. :-(

 

mmmh bei der beschreibung (1973 custum lambretta in mint con as i ride vespa more she has 2 go im not a lammy man

i like my vespa so may swap 4 mint mk 1 t5  or any other t5 in mint con or newish px no cut downs thanks) wuerde ich mich tierisch auf die verhandlngen freuen...nah maaaate its not fffpanif itf freaking italian fuckin mint...full custum...

 

arghh..

Geschrieben

Puah,Junge,bei den Harlekins gut abgerockt.

Da muss was im Bier gewesen sein.Die Party am Samstag war nochmal nen Tucken besser,als Freitag.

Kranzi hat am Freitag sogar Autogramme verteilt an Groupies...

 

:-D Zum Glück ging das wieder ab...sonst hätte ich heute auf Arbeit einen Rollkragenpullover tragen müssen

Geschrieben (bearbeitet)

oooohnein! schade, dann hab ich ja das PB-Chapter verpasst. :crybaby: und anscheinend auch ne gute performance... MISTmistMIST

  nächstes mal :cheers: wir wieder!

sieht man wen von euch Nasen im Westerwald?

Bearbeitet von Stef

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus zusammen,   brächte mal wieder etwas Hilfe für meine T4, da ich mit der suche nichts gefunden habe. Bei meiner T4 ist nach meiner Recherche das originale Schwanenhals Rücklicht verbaut. Leider ist über dem Rücklicht so eine Art metallische Strebe/ Bügel der durch die Karosse nach innen geht (Bild4) und da verschweißt ist. (schaut irgendwie nicht so original aus). Als erstes dachte ich das das Rücklicht einfach zu tief ist und es über den Bügel müsste. Nachdem ich das Rücklicht zerlegt hatte, stellt ich fest, das man es nicht verschieben kann, da es sich um scheinbar die originalen Löcher handelt. Bin etwas ratlos, vielleicht könnt Ihr mir helfen.   Danke und Grüße Robert   
    • Hat hier jemand zufällig noch einen 34er VHSB-LD rumliegen und würde bitte mal messen? Derzeit steht es 2:2 nach Maßen
    • Das Glück mit dem eigenen Prüfstand hab ich auch, und eins ist auch klar die Messung kann heut schon wieder anderst ausschauen, ist ja nur ne Momentaufnahme. Spannend wird sein 18grad ohne Verstellung. Und dann mal die ein oder andere zündkurve zu fahren. Mit der statischen Zündung bin ich meiner Meinung nach am Ende und da holst auch nichts mehr :) wo den 😂 deswegen jetzt der Schritt zur verstellbaren mit schönen Kurven wie es die overrev macht. Gibt ja einige Vergleiche bereits wo sie einfach übers ganze Band drauf gelegt hat, ich halt euch auf dem laufenden mal kucken wann ich die Woche dazu komm 
    • so eh ich es auch @DC46. kurve ist wichtiger als die angezeigte leistung, da hier schnell größere unterschiede zustande kommen können. bei mir wurde wie erwähnt nichts schön gerechnet oder getrickst. von der strasse mit (noch zu fetter) strassenbedüsung, luftdruck etc. auf den prüfstand.   ich gehe auch stark davon aus, dass meine kiste nicht schlechter läuft als eine mit (Prüfstands) 23-25PS und 1-3nm (laut Prüfstand) mehr.   @FalkR: Weil ichs schlicht nicht weiß: hast du nen 170er? die MINDESTENS 23-24nm machen mich stutzig. das haben die motoren nach meinem wissensstand maximal mit prüfstandsbedüsung. lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren. Theorie und praxis laufen hier ja doch auch auseinander…   aber seis drum: mir gings drum neutral zu zeigen, was bei mir (und wohl auch vielen anderen) raus kommt. Wer jetzt was damit anfängt ist mir ehrlich gesagt wumpe.   Einzig tipps, wie ich den 1/4-1/2 gas bereich besser hin bekomme, wären nett.
    • Die Leistung ist mir dabei auch eher egal, aber bei 170 ccm sollten es aufgrund des Hubraums schon min. 23-24 Nm sein. Bis 20 Nm schafft man auch mit 130 ccm ohne Hexerei. Aber das auch nur von der "Zahlenseite". Solang es schön fährt und man zufrieden ist, ist eh alles gut  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung