Zum Inhalt springen

Android Nutzer hier im GSF?


Rundkopf1968

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, wie lange das dauern kann, bis ein Update ankommt?

Ich hab ein Galaxy S2 und dafür gibt es seit Anfang März endlich Jelly Bean. Nur kommt das bisher irgendwie nicht bei mir an.

Handy ist ohne Branding und sollte daher im Verteiler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol das Update doch nicht beim Provider selbst. Nur wenn Base das für seine Kunden noch nicht raus gibt, findet Kies wohl auch nichts.

Oder ich müsste es rooten und über Odin installieren. Aber davon hab ich keinen Plan und keine Zeit mich da einzulesen.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uHerr Bin auch bei der Telekom, hast du mal die oben beschriebenen Schritte durchgeführt?

Kies habe ich gar nicht installiert, alle Kollegen die vor mir schon Samsung Telefone hatten fluchen darüber...

Jupp. Ergebnis ist: "Keine Aktualisierungen vorhanden"

Werds gleich mal über Kies probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts nur mir so oder könnt ihr auch seit dem update einige threats, meist neuere, nichtmehr übers smartphone öffnen? Es kommt immer die meldung: seite enthält zuviele serverumleitungen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches smartphone hast? also welches samsung modell?

Galaxy note 1?

http://www.mobilegeeks.de/samsung-galaxy-note-update-auf-android-4-1-2-in-deutschland/

Jupp, das Note 1. N7000.

Habs jetzt etliche Male erfolglos Via Kies und OTA versucht und dann mal bei Sammobile nachgeschaut um es ggf. via Odin zu machen.

Resultat: Es gibt noch gar kein Jelly Bean für die Telekom (DTM)!

Nun kommt ihr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem mit HTC desire x

 

was booten, laden des systems, internetperformance oder akkulaufzeiten angeht, bin ich echt sehr zufrieden mit dem teil.

aber normale dinge, wie sms lesen oder anrufe starten werden momentan zur qual.

 

is aber nur bei den kontakten so, mit denen ich am meisten kommuniziere. also meine frau, ein kumpel...betrifft vielleicht 3-4 kontakte.

neu starten, verlauf löschen, usw. hilft alles nichts.

 

 

manchmal is es sogar so, das meine frau anruft und nur die nummer steht und nix mit eingespeicherten namen usw.

meine frau hat das gleiche handy und hat exakt das gleiche problem.

 

ich hab so gut wie keine apps oben, spiele schon garnicht.

das wird sehr mühsam, das handy is grad mal 4 monate alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

bin seid Samstag Google Nexus 4 LG Besitzer.

 

Jetzt die Frage:

Gibt es eine Möglichkeit/App gewisse Telefonbuchkontakte/Gruppen gesondert auszublenden bzw. zu sperren?

 

Hintergrund: in Gewissen Momenten die Möglichkeit ausschließen gewisse Personen anzurufen.

 

Ist sowas machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun, ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe so ein Tablet-Dings mit Android. Jetzt würde ich damit gerne mal meine Email anschauen. Allerdings sollen die nicht vom Server runtergeladen werden. Es wäre wichtig, daß sie alle erhalten bleiben um dann vollständig mit dem hauptamtlichen PC runtergeladen werden Ist wichtig, daß dort alles ankommt, ausgedruckt werden kann u.s.w..

 

Auf dem PC ist Windows (Hab) Acht und als Email Programm Mozilla Thunderbird. Geht das so und wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Champ. Ich empfehle K9 Watchdog als Email Client. In den Kontoeinstellungen kannst du dort auch wählen dass die Kopien auf dem Server verbleiben. Ebenso kannst du einstellen was beim Löschen mit der Email auf dem Server passieren soll.<br /><br />Ich persönlich bevorzuge POP3 anstatt des Imap.<br /><br />Details gerne hier oder per PN.<br /><br />Grüße<br />Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information