Jump to content
Sign in to follow this  
Alanius

Jackass Rally

Recommended Posts

Hallo Leute!

Jetzt ist es nur noch ein Monat bis zur Jackass Rally. Die Spiele stehen und die Strecke wird auch in den nächsten Tagen klargemacht.

Wir hoffen auf rege Beteiligung! Immerhin winken satte Preisgelder und jede Menge Spaß.

Also macht eure Öfen fertig und kommt am 11.5.02 zur Jackass Rally!

Weitere Infos unter: Twisted Pistons

Hy,

wen von euch kann man bei der Rally begrüssen, ich hab geplant auf jeden Fall zum Ausgangspunkt zu kommen, ob ich mitfahre weiss ich noch nicht genau.

Jürgen

moin!

ich werd auf jeden fall mitfahren! mal sehen was fürn fahrbarer untersatz für die rally herhalten muss, wenigstens reduziert der jetzige zustand an meinen karren schon die auswahl genug...

also bis zum 11.05. !

...so long Sven

Da Flo hat gemeint, dass wir da vielleicht hingehen, mal gucken, ist auch stark wetterabhängig....oder was meint ihr (Gerhard, Karoo, Johannes,...)

Grüßle Robin  :-D  :grins:

Wenn ich mir meinen Motor anschau bin ich glaub froh wenn ich bis Stockach überhaupt fahren kann.... Zuviel Ideen, zuwenig Zeit, zuviel Party.... aber schaunmermal ;)

Gerhards PX-Motor ist auch noch net fertig, geschweige denn eingefahren und Flo hat noch nichtmal Motorhälften... Und dem Hannes fehlt noch der Kolben...

Der Robin hat doch auch kein Roller oder ist die PV jetzt angemeldet? Aber mit der Kupplung kommt er nur bis zur nächsten Steigung...  :D

...ach, einfahren...  :D

meine fuffi läuft auch nicht, hab den Zylinder runter (und Steuerzeiten "gegradscheibt", ich sag nur *heul* kein Kommentaar, hab aber schon ne Idee...   :D  :love: ) und der 136er kommt drauf, nehm jetzt erst mal beide Zylinder mit nach Stugi dass ich den Malooser schön bearbeiten kann und auf Polini ÜSFormat bringen...

Muss jetzt mal los, bis zum WE! Gruß Gerhard

Also ich geh da schon hin....ORSCHINOL halt, hauptsache ankommen ;) wobei das ja letztes Jahr schon net geklappt hat...ich muss mal den Axel fragen, evtl. stellt er ja wieder den Bus

soooo nur noch 9 tage! wer kommt denn zum nighter am 11.???

ich bin auf jeden am start!

eventuell kann man hier ja jetzt so ne jackass rally gaysteliste machen, was die members angeht!!!

greetz

malte

JUHUUU

seit anfang des Jahren freu ich mich schon drauf............

:D  :D  :D

Mein erster Run,ganz in meiner Nähe -> ich bin da

@ Malte : Achja mit dem Abholen von Bahnhof geht klar denk ich.......

scheiße ich wollte auch mit nem kumpel hinkommen. jetzt spielt die kupplung mit dem neuen satz net mit das luder das elendige. vielleicht habe ich es ja bis dahin wieder fit....daumen drücken  :D

..wie gesagt, der zeitfaktor spielt keine rolle bei der rally. also original oder tuning ist egal. hauptsache alle haben ihren spaß :-D

was ist denn mit flo und co???? ich denke mal wenn ich bei meiner karre die kinderkrnakheit ausmerze komm ich auch mit karre!!! mal schaun! ist ja noch zeit satt....

greetz

malte

Hi, würde zum Ausgangspunkt (Nitergelände) kommen... um wieviel Uhr gehts denn da los? Aufm Flyer stand was von Zelten und Grillen... ist das wie n kleiner "2-Tages-Run"...?

Istn bißchen blöd von wg. an der Rally teilnehmen, mit Fuffi-Kennzeichen über die Bahn kommt net so prickelnd  :D  Sagt mal was an, kommt noch wer abends hin, der bei der Rally auch nicht mitfährt?

Ich denke ich lasse mich auch erst abends blicken, aber nur wenn ich bis dahin ein neues "wasserdichtes" Zelt habe um nicht baden zu gehen wie in Venningen.

Naja ok, aber ich habe zusätzlich am Mittwoch noch ne Abiprüfung, und wenn ich dann morgens früh erst noch bis nach DO eiern muss... ne, besser erst nächstes Jahr selbst mitfahren :)

MfG Manuel

wann fängt denn eigentlich der nighter an?? und wo ist der??

bin jetzt zu faul den flyer anzuschauen! :)

ab 18.00 gehts in zweifall/aachen los.

wer ausm forum ist denn jetzt abends definitiv da und zeltet da evtl.?

der pkheizer, px222burner und ich sind auch am start und wir werden auch da zelten!!!!!

das wird ein spaß!

greetz

malte

ich dneke wir berauchen ein treffpunkt für die gsf members!