Zum Inhalt springen

Conoco

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.172 Profilaufrufe

Leistungen von Conoco

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Foto wäre interessant. Was hast Du denn für eine Kurbelwelle verbaut bzw wie ist sie bearbeitet?
  2. Schon mal über einen runden Motorlauf nachgedacht? Die meisten Kurbelwellen laufen stark unrund.Damit meine ich nicht nur das sie ausgependelt sein sollten,sondern vor allem der Wuchtfaktor stimmt. Wie soll ein am Rahmen befestigter Halter einen sich mit dem Motor ständig auf und ab bewegenden Auspuff halten? Hab ich nicht ganz nachvollziehen können. MfG Conrad
  3. LI und SX Beinschild müßte gleich sein.
  4. Paßt ein GP Kotflügel reibungslos und ohne bearbeitung an ein SX Beinschild? Gruß Conrad
  5. Danke,aber der ist leider nicht der passende für meinen Stage4.
  6. Der PSP kommt für mich leider nicht in frage,Danke. Wegen den Backen schicke ich mal ne PM.
  7. Tach Suche einen Lammy Auspuff Typ JL"KRP 1" , JL"Taff Road" oder PM 25 für GG Stutzen. Desweiteren Backen Modell 150èr SX bzw. Special.
  8. Angebot bitte per PM schicken MfG Conrad
  9. THX Ich denke,ich werde es mal ausprobieren. Hat vielleicht noch jemand einen Stutzen (Stage4-25èr) ? Wenn,dann bitte per PM
  10. @ hell n.b. Habt Ihr die Boost Flaschen an Stutzen mit oder ohne Membrane getestet? Bei Membranstutzen halte ich sie für unnötig,aber bei einem normalen Spuckrohr?
  11. Moin Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrung an seinem Lammy Motor mit einer Boost´Bottle gemacht? Ich überlege mir z.Z ob ich`s mal probieren sollte. Vielleicht klappt dann die Abstimmung meines 25èr Vergaser besser. Gruß Conrad
  12. Wer kann mir etwas anbieten ? (kein Membran) Gruß Conrad
  13. Tach Wer kann mir bei meiner Suche nach einem Schaltplan für die PX Disc mit E-Starter und Vorderradbremslicht behilflich sein ? Vespa-Archiv und Scooterhelp habe ich schon nachgeguckt. Gruß Conrad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information