Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

Ford Fiasko. Stolze 45 PS die bereits 25 Jahre aufm Buckel haben.

Hat Gestern die 60.000 km Marke geknackt! :wacko:

Trenne mich von dem guten Stück. Hat inzwischen 69 tkm und läuft wirklich schön und hat mich nicht ein einziges mal im Stich gelassen. Hat ohne Mängel bis Dez. 2013 Tüv bekommen. Scheiben vorne, Beläge vorne und hinten, Bremsschläuche rundum, Batterie, Benzinschlauch und Öl samt Filter sind neu. Da mir einer dieser Kartenhändler 950,- geboten hat, ist er auch hier fest für dieses Geld zu haben.

post-26693-089997100 1313425001_thumb.jp

Bearbeitet von Maxi66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trenne mich von dem guten Stück. Hat inzwischen 69 tkm und läuft wirklich schön und hat mich nicht ein einziges mal im Stich gelassen. Hat ohne Mängel bis Dez. 2013 Tüv bekommen. Scheiben vorne, Beläge vorne und hinten, Bremsschläuche rundum, Batterie, Benzinschlauch und Öl samt Filter sind neu. Da mir einer dieser Kartenhändler 950,- geboten hat, ist er auch hier fest für dieses Geld zu haben.

...dann wohl wieder ein potenzieller Oldtimer weniger in Dt. u. ein Sammeltaxi in Afrika mehr!Bin kein Fordfan...ok, zu so einem Capri 1 od. Eskort RS2000 würde ich jetzt auch nicht nein sagen.

@KK:Denke da an die ganzen C-Kadetts..GT`s...A/B Mantas...auf alle Fälle vorne Motor/hinten Antrieb :wacko:

Bearbeitet von PMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Lack musst du aber dolle vorsichtig sein, hab schon etliche in der Farbe gesehen, wo sich der Klarlack gelöst hat. Aber ein schöner Wagen (naja, bis auf die folierten Fenster :wacko:)

Mit den Lack hast du Recht, aber der Wagen ist kein Sammlerstück. Der wird gefahren (verbraucht)! Die Folie gefällt nicht jedem ....

Hat noch wer nen W124 oder nen W201?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Lack hast du Recht, aber der Wagen ist kein Sammlerstück. Der wird gefahren (verbraucht)! Die Folie gefällt nicht jedem ....

Hat noch wer nen W124 oder nen W201?

Ich fahr einen W201. Top Auto! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann 2 W123er mein eigen nennen. Hatte aber auch schon ein 124er cabrio und nen 124er 400E. Vor allem letzteres war ein genialer Wagen. Kaum extras, nur den dicken Motor. Lief wie Uhrwerk und hatte einfach immer genügend Leistungsreserven. War sogar ab Werk auf Ethanol vorbereitet (sollte nach Malaysia gehen, ging aber nie in den Export). Musste in einem Anflug an Leistungswahn dann einem 203er C55 weichen..... :wacko:

Dem 400er heul ich immer noch hinterher.

Aktuell begleitet mich dafür ein Porsche 924S durch den Alltag als Winterauto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nen W201 als 2l Benziner habe ich auch noch. Der hat jetzt schon 382.000km auf der Uhr. Rennt super, mal schauen wie lange noch? Die Felgen des Kombi sind vom SL und 8" breit :wacko: Mir gefällts! Aber ich hab ja auch Riffelbleche und nen Fuchsschwanz am Roller :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Lack hast du Recht, aber der Wagen ist kein Sammlerstück. Der wird gefahren (verbraucht)! Die Folie gefällt nicht jedem ....

Hat noch wer nen W124 oder nen W201?

möchte mir auch nen 124 T modell zulegen. wie siehts da platzmäßig im heck aus? so rollertransporttechnisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der S124 also der Kombi des W124 hat eigentlich keinen großen Kofferraum. Umgeklappt 2m lang aber die angeschrägte Heckklappe stört. Alles mit Teppichboden verkleidet, also kein Transporter sondern recht edel. Nen Roller sollte man reinkriegen, ohne Motor passte ne PX in den W202 Kombi meines Bruders.

Gute W124 Kombis sind nicht einfach zu finden, viel ERfolg beim Suchen.

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es! Das ist kein Baustellen Bulli, aber ein super Auto. Du mußt dir nur im klaren darüber sein, dass ein 20 Jahres altes Auto seine Schwachstellen hat. Aber, Ersatzteile sind recht günstig, beim Teileonkel ist alles vorrätig. Ich fahre den jetzt schon einige Jahre, die Batterie war mal defekt, die Bremsen wurden gemacht. Jetzt mit 300.000km muss mal ein neues Fahrwerk rein, das wird nicht billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information