Schneckerl Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Keine Fenster -> keine Risse! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ah, ok. merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo parmaprofis,habe mir den Parma gegönnt und habe ne Frage ob ein Si24er ovalisiert als Vergaser ausreicht.Zum Setup Sprint alt Motor:-Parma-E Zündung mit kytronik-60er MazzuConversionWelle wird noch bearbeitet vom Flexkiller/Biene-ddog Kupplung-23/65-megadella v4 eventuell bald Elron177GrußPb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Logo!Übersetzung wird wohl etwas zu kurz sein. 24/65 23/64 kann der auch vertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Würde statt dem v4 Megadella lieber einen SIP Road nehmen.Oder einen anderen Megadella. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 auf keinen Fall den V5T+,der ist in jedem Bereich schlechter als der PIS road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Warum keinen 30 er gaser auf mrp drehschieberstutzen ? Was spricht dagegen?Der 24er Vergaser ist in Verbindung mit elron auf jeden Fall ein schwer abstimmbarer Kandidat. 23/65 halte ich für absolut ausreichend in Verbindung mit sip road. Bei elron würde ich 22/65 mit kurzem 4. (36zähne T5)fahren wollen. Noch mehr Spaß macht bei Resotüten der extrem kurze 4. (37zähne)von D.R.T. Bearbeitet 28. Oktober 2014 von Belzenoob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Wird ein 28erdello+ansaugstutzen scooterrs muss mein Geld als student nicht so raus ballern.Kurzer 4. macht definitiv Sinn haben mir mehrere auch zu geraten sonst schafft man den sprung vom 3. in 4. nicht oder gar nicht bei Steigungen. Bearbeitet 28. Oktober 2014 von PugliaBomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Falls du vor hast nen elron zu kaufen würde ich mich an deiner stelle mal kurz im elron topic melden zwecks Steuerzeiten.Der elron mag soweit ich weiß nämlich gerne nen 30 er vorauslass. Das ist out of the box ohne bearbeitung nicht machbar. 24 er gaser in Verbindung mit sip road passt allerdings wunderbar. Sip road oder elron sind halt 2 unterschiedliche setups und kommt auf den Geschmack des Fahrers an. Mehr arbeit und finanzielle Mittel kostet auf alle Fälle die reso - Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ok werde ich machen, dank dir schon mal noch ist es aber noch nicht so weit...aber gut zu wissen!Fährt hier jemand den elron mit dem parma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 auf keinen Fall den V5T+,der ist in jedem Bereich schlechter als der PIS roadDu hattest ja auch mit dem Elron auf dem Parma so deine Probleme, wenn ich mich richtig erinnere. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Du hattest ja auch mit dem Elron auf dem Parma so deine Probleme, wenn ich mich richtig erinneredass hast du in falscher Erinnerung,da war ich viel zu mager unterwegs.läuft der v5t+ nun endlich angenehm bei dir,oder bist auch wieder zum pis road gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 dass hast du in falscher Erinnerung,da war ich viel zu mager unterwegs.läuft der v5t+ nun endlich angenehm bei dir,oder bist auch wieder zum pis road gegangenAh ja, zu mager, das wars. Hab zZt wieder den Sito+ drunter, der ist deutlich leiser, der dreht aber leider nicht so hoch wie der Mega. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hallo Parmakit Profis, bin gerade am planen: Parmakit24SI60mm PinascoGehäuse anpassenSIP RoadBGM Superstrong 22/68er Ritzel (schon vorhanden) Frage, kann ich das auf nem PX150 Lusso Getriebe fahren, oder ist es nötig das 68 Primär gegen das 65 DRT zu tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 das ist zu kurz, du brauchst ein 65er Primärrad 65/23 mit 150er Getriebe zieht er ganz locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ok, also 65er Primär ist Pflicht. Gibts ein Cosa2 Kupplungszahnrad 23Z schrägverzahnt das auf das 65er Primärrad passt? Ich find nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ok, also 65er Primär ist Pflicht.Gibts ein Cosa2 Kupplungszahnrad 23Z schrägverzahnt das auf das 65er Primärrad passt?Ich find nix Wie wärs mit sck 9020065 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 65/23 ist die Standardübersetzung PX200, gibts natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Also 23/65 mit 200er getriebe ist im vierten schon echt lang, auch für den Parma. Den zieht er nicht ohne weiteres durch, aber auf dem 150er getriebe ist ja schon ein kurzer vierter drauf da sollte das fast gehen, ansonsten läuft ein Parma bei mir auch mit 22/65 ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 O.k. danke, war wohl blind in den Shops unterwegs. Also die Meinung geht von: ein 65er Primärrad 65/23 mit 150er Getriebe zieht er ganz locker bis: aber auf dem 150er getriebe ist ja schon ein kurzer vierter drauf da sollte das fast gehen Dann werd ich zum 65er umnieten und mal mein vorhandenes 22er Kuluritzel ausprobieren.Fals zu kurz, ist das ja schnell gegen das 23er getauscht. Fahre meist nur in der City, wenig Überland. Danke Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yukka Palme Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Soviel ich weiß, ist 22 - 65 nicht ohne "Knirschen" möglich... es sei denn, dass 22er ist ein DRT Ritzel... nimm direkt ein 23er.. ist gut. Fahr ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 65/22 geht problemlos da braucht man keinen DRT Kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 das ist ein weit verbreiteter irrglaube. ich kenne mehrere leute die das problemlos fahren und auch bei mir läuft es wunderbar ohne "knirschen" im übrigen gibt es von drt zumindet für die cosa kulus nur ein gerade verzahntes 22er ritzel, welches ja auf die schrägverzahnte 65er nicht drauf passen würde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich fahre übrigens 65/24 DRTauf 200er mit kurzem 4ten also minimal länger als 200er original mit 65/23. Zieht in allen Lebenslagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Was hast du sonst als setup? Bei meinem wird's im normalen vierten am Ende zu lang mit 24er und Road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 65/21 ist nicht ohne knirschen und definitiv von abzuraten22/65 läuft problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 177 Parma auf 60 Hub BGM Welle mit VT, 30er PHB, MRP Sauger und Road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KP_vom_roller Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bei mir zieht der parma die 23/65 auf 200er alt getriebe auch durch. Mit si und sip road. Aktuell hab ich aber 22/65 drauf. Knirscht auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Okay mein einfacher läuft komplett unbearbeitet und mit 57 da wird's dann am Ende langOhne Wind tacho 115 und mit Gegenwind nur noch knapp 100, was auch immer das in Wirklichkeit dann ist Edith sagt noch dass ich aber auch keine 60kg wiege so wie der kp Bearbeitet 6. November 2014 von chillhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 65/21 ist nicht ohne knirschen und definitiv von abzuraten22/65 läuft problemlosHab ich auf meinem Parma gefahren! Lief gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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