inna halle Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 zumindest mit nem strassenprofil.hmm,werde ich nochmal nachfragen wegen gerader lauffläche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Genau das wäre ja interessant wegen Haftung und Verschleiß, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 werds dann hier reinschreiben.hatte ich selber noch nichtmal dran gedacht.gint aber auf jeden fall schonmal abriebfeste gummimischungen.immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Habt ihr am Gespann hinten weniger Druck mal probiert? Kostet das zuviel Kraft und wie ist es dann mit dem Verschleiß - weniger vielleicht wegen der breiteren Auflage? Hochgeschwindigkeitsplatzer braucht man ja vermultich nicht fürchten auf dem Gespann. Sowohl wegen fehlender v als auch Stützrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hab ich probiert,aber geht nur bis zum bestimmten maß,noch weniger und der verschleiß ist nur am rand und nicht auf der fläche.deswegen ja das mit dem vulkanisieren,1500km hinten find ich nen bisschen mager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Es reichte (röche? würde reichen?) ja, daß das Profil am anfang höher ist. Die grade Lauffläche stellt sich dann von selbst ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 guck mal selber bei immler auf der seite,werde da mal anfang des jahres ne karkasse/alten reifen hinschicken und dann sehen was die sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespus176 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo !habe jetzt endlich einen Cozy Rocket ergattert !ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk.jetzt habe ich nur bemerkt dass der Lenkungsdämpfer und die Befestigung (das verdrehte Rohr unter der Sitzbank) fehlt.Hat jemand so etwas übrig oder wo lässt sich dieses günstig erwerben ?Jetzt stellt sich auch noch die Frage auf welchem Roller sich die Zulassung einfacher gestaltet ? - falls jemand Gutachten hat bitte zusenden DANKE !!!Auf der PX (ohne den ganzen KrimsKrams) würde natürlich eine Lackierung in weiss besser aussehen ... wobei auf der Oldie das schwarz eigentlich passen würde (nur der Motor ist etwas schwach) ! auch habe ich nur einen Adapter für den RollerWas denkt Ihr ?!Danke für Hilfe Bearbeitet 26. Dezember 2009 von vespus176 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterbo Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich finde der passt besser zu dem roten Roller. Ich würde den dann auch schwarz lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (das verdrehte Rohr unter der Sitzbank) fehlt.die strebe ist doch da-sieht auf dem bild mit der PX jedenfalls so aus.das befestigungsdreieck unter der sitzbanknase kann man aus flacheisen selbst zusammenschweissen.(ich habs für mein rattengespann selbst nachgebaut-muster hab ich ja am blauen gespann drauf.wenn du willst kann ichs fotografieren,ausmessen,eine skizze machen und dir schicken)ich würd den beiwagen auf den oldi montieren und in rot dazulackieren.(wenn der oldi zu schwach ist steck einen PX motor rein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespus176 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) dankegenau dieses Befestigungsdreieck habe ich leider net !genauso den LenkungsdämpferIch könnte beides gut gebrauchen !!!(von mir aus auch das Befestigungmaterial das unter dem Roller muß - dann könnte ich tauschen (also beide Roller mit Wagen fahren)(wenn ich die Eintragung hinkriege)- wenn jemand noch so etwas übrig hatdann immer her damit. Bearbeitet 27. Dezember 2009 von vespus176 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Falls noch jemand einen Beiwagenanschluss braucht ....Mein Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespus176 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ... bleib mal auf dem Teppich !160 Euro !!!!!!! nur für den BAJA Rolleranschlußder Beiwagen kostet dann so um die 3000 Euro ???Danke aber NO !!!brauch nur den Lenkungsdämpfer und das Anschlußdreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 dankegenau dieses Befestigungsdreieck habe ich leider net !genauso den LenkungsdämpferIch könnte beides gut gebrauchen !!!(von mir aus auch das Befestigungmaterial das unter dem Roller muß - dann könnte ich tauschen (wenn ich die Eintragung hinkriege)- wenn jemand noch so etwas übrig hatdann immer her damit.ich kenn mich grad nicht aus.du willst dein anschlussteil (unterm roller) gegen ein baugleiches tauschen-warum?ich nehm mal an dass das bild nicht dein zeug zeigt sondern nur ein beispielbild ist da ja hier das dreieck ersichtlich ist.der lenkungsdämpfer ist nicht unbedingt notwendig-ich hab auf beiden gespannen keinen drauf und die sind beide schon im stadtverkehr und auf langstrecke unterwegs gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) A Bearbeitet 4. Mai 2021 von Schrottpresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespus176 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ja es ist ein Beispielbild GESUCHT wirdBefestigungsdreieck und Lenkundsdämpfer !Jemand ne Idee wo ich die bekomme ???Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) A Bearbeitet 4. Mai 2021 von Schrottpresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) A Bearbeitet 4. Mai 2021 von Schrottpresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 reifen immler,kann auf jeden fall keine 10"-reifen mehr vulkanisieren.shit.doch noch wer andere ideen für nen passenden gespannreifen mit nem auto-ähnlichen profil in einer passenden größe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven L. Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich müsste den matzmann mal fragen.Er hatte eine Seite aus Fernost gefunden, die 3.50-10 Reifen hatten, die wie Autoreifen ausgesehen haben. Es gab nur keinen Anbieter dafür in Europa, er hat es wohl auch dann nicht weiter verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=17300701.1100.26367&typ=R-177398&ranzahl=1&Breite=3.50&Felge=10&S_Z=-&weiter=0&Ang_pro_Seite=10&sort_by=brand&Transport=P&dsco=1100&m_s=1 ...der Reifen sieht eher nach eckig aus - ist wohl auch eigentlich für Quads gedacht... Bearbeitet 19. Januar 2010 von kriegy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 und nen bisschen grob für die strasse find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 stimmt - wohl eher was für ein wehrmachtsrollergespann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 is nur bis 100km/h zugelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 aber das ließe sich ja wahrscheinlich durch ablasten noch hinkriegen,aber das profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 aber das profil.das is in der tat eher was für offroad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) man so langsam geht weiter für dieses jahr mit dem gespann.muß doch irgendwas zu machen sein mit reifen.??? Bearbeitet 19. Januar 2010 von inna halle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 also,da früher oft 4.00.10 auf ner lamy gefahren wurde,werde ich es mal mit dieser grösse probieren.die reifen kosten nicht die welt und den bumpstop abflexen hab ich keine schmerzen,das gehäuse ist eh schon nicht mehr das beste.mal sehen . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Was für n Gaytriebe bietet sich an in ner Lamy?Is`n LI 125 Pflichtveranstaltung?Der Erste ist zwar recht kurz, die Gangsprünge sind aber ja durchgehend höher als z.B. auf LI 150.Ed: space. Bearbeitet 24. Januar 2010 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 habe erst nen LI 150 gefahren,kein problem,logisch.jetzt aber nen 125er wegen dem kurzen ersten.werde öfters dolle beladen sein,deswegen.ansonsten ließ es sich gut fahren,kein problem mit zu großen gangsprüngen.biste jetzt auch an nem gespann dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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