Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

Featured Replies

  • Antworten 933
  • views 71,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • dann werde ich wohl auch mit der K5 fahren

  • Für die ungeduldigfen gebe ich Bekannt : Das technische !! Reglement........ Ich bemühe mich halt so schnell wie möglich ALLES KOMPLETT zu veröffentlichen !! Aber nun ein bisschen zu lesen : Technisch

  • ich wäre für Mädels die winkewinke machen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... zum Leidwesen vieler Motorradfahrer jedes Jahr... :thumbsdown:

Gruß Dirk

Geschrieben

warum müssen die kettenfahrer immer so fies sein? :thumbsdown:

schatz ich freue mir auf diche :crybaby::crybaby:

@grete

brauchst du bei der technischen abnahme noch unterstützung?

könnte dir da sicherlich einen besseren endplatz verschaffen :inlove::inlove:

"eh, alter, is zu laut kannst gehen"

"eh, alter, hast gestern getrunken wa, kommst hier nit rein"

also ich hab da echt übung beim sieben ;-)

Geschrieben

die Abnahmen werden nicht von uns gemacht - die macht der TÜV von Nürburgring :thumbsdown:

Geschrieben

ne...das is quasi immer ne "Bottle-Party" :thumbsdown:

na denne :crybaby:

Geschrieben

Is dann aber auch langweilig für die Zuschauer, sich ne Stunde lang nen leeren Ring ansehen zu müssen :thumbsdown::crybaby:

ich wär da für kleine handgaben sicherlich auch empfänglich ;-)

die Abnahmen werden nicht von uns gemacht - die macht der TÜV von Nürburgring :inlove:

oh schade, hätt da sicherlich meinen spaß gehabt.

jetzt darf ich nur als rollerhalter und tankprinz auftreten und die macht ist nicht mit mir :crybaby:

Geschrieben

bekommst von uns ein Boxenluder Röckchen... :crybaby:

ansonsten kannste zur Abwechselung ja auch mal fahren :thumbsdown:

Geschrieben

Moinsen,

hab das mit der Kamera endlich mal ausprobiert,

auf Full HD mit schnellster wasauchimmer Rate ist das eher mau,

Unterbrechungen ohne Ende ... Ton war auch nur so lala ...

... ich habe aber auch zugegebenermaßen keine Ahnung.

Kamera auf Spiegelhalterung montiert, kein Gummipuffer oä.

Jemand schon mit den verschiedenen Modi rumgespielt? oder/und Tips zur Montage?

Übrigens (Grete) , gab's eigentlich 'ne Bestätigung oä? Ich hab nix bekommen.

Gruß,Volker

Vholdr ContourHD? Vielleicht liegts auch nur an der Software. Habe bei den 1080p Videos mit nem alten VLC, mit Quicktime und der mitgelieferten EasyEdit Software auch Aussetzer beim Playback gehabt. Der neueste VLC und Windows Media Player habens dagegen einwandfrei abgespielt. Oder aber deine CPU ist zu schwach, das kann bei nem 1080p Video schon mal vorkommen...

Bearbeitet von Johannes

Geschrieben

BW Winterunterwäsche und Heizdecken nicht vergessen :thumbsdown:

Geschrieben

BW Winterunterwäsche und Heizdecken nicht vergessen :thumbsdown:

ist das zum fahren nicht ein wenig zu warm?

Geschrieben

Mir ist heut Morgen der Motor hops gegangen :thumbsdown:

Kurzes hochdrehen im Vierten dann Getriebesalat oder Lagerschaden

Denk mal Kupplungskeil ist abgeschert

Werd mit Ersatzmotor mit Minderleistung antreten :crybaby:

Vielleicht brauch ich dann nicht Nachtanken

Guenni

Geschrieben
Einen genauen Zeitplan erhaltet Ihr mit der Nennungsbestätigung, etwa 14 Tage vor der Veranstaltung.

wir haben bisher noch nichts erhalten.

wisst Ihr mehr?

Rush-T

Geschrieben
Kleines Update :

Le Mans Start wird nun definitiv stattfinden.

Vorläufiger Zeitplan :

Anreis Samstag AB 18 UHR !! Wir werden vorher nicht auf das Gelände kommen !!

Samstag 18 bis ca. 22 Uhr Papierabnahme bei mir/ Box RWRT dann erst zur technischen Abnahme !

Samstag 18 bis ca. 22 Uhr technische Abnahme BOX 1-3

Samstag ab 22 Uhr Nachtruhe :thumbsdown: kleiner Scherz :crybaby:

Sonntag 8 Uhr 40 bis 8 Uhr 55 Training

Sonntag 9 Uhr 40 bis 10 Uhr 10 Startaufstellung

Sonntag 10 Uhr 10 bis 11 Uhr 10 Langstreckenrennen

Sonntag 12 Uhr 30 bis 13 Uhr Siegerehrung BOX 1-3

Wir freuen uns auf euch ! :crybaby:

habs auch nochmal in den ersten Beitag hinzugefügt !

Geschrieben

zimmer gebucht, kamera aufgeladen, mechanikerdress eingepackt. erstmals ring ohne roller. dafür ohne stress...

Geschrieben

9:40 Startaufstellung? Dann muss ich wohl so gegen 9:20 hier los um pünktlich da zu sein :thumbsdown:

Geschrieben

nochmal zum Thema - " ich würde gerne vor 18:00 " ins Fahrerlager

Wir sind nochmals darauf Aufmerksam gemacht worden bitte erst ab 18:00 ins Fahrerlager einzufahren.

Ich bitte jeden sich daran zu halten da so eine Menge Ärger mit dem Nürburgring vermieden wird.

DANKE :crybaby:

Ne schöne Alternative von Masch Team RPRT wäre das untenstehende -> da kann man sich doch prima zur Zeitüberbrückung und Nahrungsaufnahme treffen :thumbsdown:

Christa's Restaurant zum Kleeblatt

Trierer Straße 79

53518 Adenau Breidscheid

www.restaurant-zum-kleeblatt.de/

anfahrt.jpg

Essen ist gut und die Preise sind klein! Also evtl. sieht man sich ja da!?

Geschrieben

9:40 Startaufstellung? Dann muss ich wohl so gegen 9:20 hier los um pünktlich da zu sein :thumbsdown:

Mist ich find die lustigen Bilder von dir nicht mehr um ein "Fahndungsplakat" für den Mann am Eingangstunnel zu basteln.

-Hast Glück gehabt.....Gruß Tobi

Geschrieben
  • Autor

"KLeine Neuigkeit"

Am Samstag wird im Rahmen der VLN auf dem Nürburgring der neue - Mercedes SLS AMG GT3 - erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Mercedes wird da mit allem da sein, was geht, inclusive kompletten F1 Equipment....

Was das für uns heisst !?

ERST AB 19 UHR EINZUG INS FAHRERLAGER MÖGLICH !!!

Einfahrt dann bitte am Lindner Hotel nutzen, nicht am Dorint / Altes Fahrerjager einfahren, da wird abgefahren !!

Geschrieben
  • Autor

:crybaby:

Noch eine Neuigkeit !

FAHRERBESPECHUNG AM SONNTAG UM 7 UHR 20 !! PFLICHT FÜR ALLE IM FUJI MEDIA CENTER !! Herzlich Willkommen in der Realität des Rennsports :thumbsdown:

Geschrieben

FAHRERBESPECHUNG AM SONNTAG UM 7 UHR 20 !!

Da ist Brosi schon auf, der kann uns alle wecken.

:thumbsdown:

Motor drin und zu, Zündung drauf.

Kupplung kommt morgen nach der Nachtschicht, der Rest gegen Nachmittag.

Dank an Harry für den Kopf, es kann weiter gehen.

Benzinhahn ist montiert, morgen noch Notaus und Draht durch die schon geborten Ölschräubchen...

Ende in Sicht.

:crybaby:

Geschrieben

"KLeine Neuigkeit"

Am Samstag wird im Rahmen der VLN auf dem Nürburgring der neue - Mercedes SLS AMG GT3 - erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Mercedes wird da mit allem da sein, was geht, inclusive kompletten F1 Equipment....

Was das für uns heisst !?

ERST AB 19 UHR EINZUG INS FAHRERLAGER MÖGLICH !!!

Einfahrt dann bitte am Lindner Hotel nutzen, nicht am Dorint / Altes Fahrerjager einfahren, da wird abgefahren !!

sc***ß karre ! noch ne stunde später :thumbsdown:

Geschrieben

FAHRERBESPECHUNG AM SONNTAG UM 7 UHR 20 !! PFLICHT FÜR ALLE IM FUJI MEDIA CENTER !! Herzlich Willkommen in der Realität des Rennsports :crybaby:

Wie wärs wenn wir denen mal die Realität der Rollergemeinde näher bringen würden :crybaby::thumbsdown:

Dann stehen die auch nimmer so früh uff ;-)

19 Uhr...kann man nich ändern...find ich aber auch alles andere als prall...

Geschrieben

Wie wärs wenn wir denen mal die Realität der Rollergemeinde näher bringen würden :crybaby::thumbsdown:

Dann stehen die auch nimmer so früh uff :crybaby:

19 Uhr...kann man nich ändern...find ich aber auch alles andere als prall...

vorallem verstehe ich den sinn nicht ganz.... denn das fahrerlager ist riesengroß. aber nun gut, die freude dort fahren zu dürfen überwiegt. obwohl ich dr.kafitz und seine schergen gern mal nachts treffen möchte ! naja, nun isser ja zum glück weg.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.