Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

Featured Replies

  • Antworten 933
  • views 71,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • dann werde ich wohl auch mit der K5 fahren

  • Für die ungeduldigfen gebe ich Bekannt : Das technische !! Reglement........ Ich bemühe mich halt so schnell wie möglich ALLES KOMPLETT zu veröffentlichen !! Aber nun ein bisschen zu lesen : Technisch

  • ich wäre für Mädels die winkewinke machen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich vermisse das alljährliche pre race Aufsprechen! :crybaby::thumbsdown:

Ich selbst muss noch schrauben...

Aber Kickstarter ist dran, Le Mans kann kommen!

Gruß Dirk

Ich komm auch nicht voran - Der Motor macht nicht mit....alles doof

Geschrieben

Christa's Restaurant zum Kleeblatt

Trierer Straße 79

53518 Adenau Breidscheid

Essen ist gut und die Preise sind klein! Also evtl. sieht man sich ja da!?

Ab wann seid ihr da?

Gruß Dirk

Geschrieben

kann man da auch noch abdüsen? :thumbsdown:

Klar kann man da ganz gepflegt einen abdüsen :crybaby:

D%C3%BCnnschiss.gif

Geschrieben

Ab wann seid ihr da?

Gruß Dirk

So zwischen 16 und 17 Uhr, das kann man bei unserer Truppe nie so genau festlegen.

Geschrieben

kannst mir ja für dein gespartes (eintrittsgeld) ein bier ausgeben !! :thumbsdown:

Wenn Du mir Kontakt zu Fippe herstellst oder von ihm meinen Block mitbringst, bekommste sogar mehrere :crybaby:

Geschrieben

dürfte zu machen sein !

was wolltest du an dem gehäue gemacht haben ,ich könnte ja evtl. ???

mehr per pn

Geschrieben

Wir machen immer ein Vortreffen / Sammeln bei:

Christa's Restaurant zum Kleeblatt

Trierer Straße 79

53518 Adenau Breidscheid

www.restaurant-zum-kleeblatt.de/

anfahrt.jpg

Essen ist gut und die Preise sind klein! Also evtl. sieht man sich ja da!?

den laden kenne ich... waren beim 24h rennen schonmal dort. ist echt ok :thumbsdown: kann da denn jeder hinkommen ?

Geschrieben

ne da darf nur die Prominenz vor den 1h Rennen hin :thumbsdown:

Geschrieben

ne da darf nur die Prominenz vor den 1h Rennen hin :crybaby:

Genau der Stuka darf nicht :crybaby:

Was meinst du warum ich das hier rein schreibe :thumbsdown:

Geschrieben

Deshalb schmeisst Ihr nie den Grill an :thumbsdown:

Genau dann hat man mehr Zeit zum :crybaby:

Geschrieben

grillen und :thumbsdown: kann man auch schööööön verbinden ;-)

aber erst nach 18 Uhr da sind wir schon :crybaby::crybaby:

Geschrieben

Genau der Stuka darf nicht ;-)

jetzt muss ich weinen ! :crybaby:

Was meinst du warum ich das hier rein schreibe :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

mal sehen wie wir hinkommen.... wenn wir mit dem wohnmobil schon ins fahrerlager kommmen, müßte ich mit der karre runter kommen... aber wir bekommen das schon hin. sonst wird gegrillt :thumbsdown:

Geschrieben

So Motor hängt wieder drin.

Morgen nachmittag wird angeworfen.

Dann kann ich den direkt noch vorm Rennen abklemmen... :thumbsdown:

17.00 Uhr Restaurant klingt gut. Dann können wir um 18.00 mit alle Mann ins Fahrerlager einfahren.

Gruß Dirk

Geschrieben

Wir machen immer ein Vortreffen / Sammeln bei:

Christa's Restaurant zum Kleeblatt

Trierer Straße 79

53518 Adenau Breidscheid

www.restaurant-zum-kleeblatt.de/

anfahrt.jpg

Essen ist gut und die Preise sind klein! Also evtl. sieht man sich ja da!?

Sach mal ab wann seit ihr den im Kleeblatt?

Gruß aus Köln Marcus

Geschrieben

Ich denke auch gerade über eine ähnliche Anschaffung nach FULL HD HELMKAMERA

:thumbsdown:

Moinsen,

hab das mit der Kamera endlich mal ausprobiert,

auf Full HD mit schnellster wasauchimmer Rate ist das eher mau,

Unterbrechungen ohne Ende ... Ton war auch nur so lala ...

... ich habe aber auch zugegebenermaßen keine Ahnung.

Kamera auf Spiegelhalterung montiert, kein Gummipuffer oä.

Jemand schon mit den verschiedenen Modi rumgespielt? oder/und Tips zur Montage?

Übrigens (Grete) , gab's eigentlich 'ne Bestätigung oä? Ich hab nix bekommen.

Gruß,Volker

Bearbeitet von volker210

Geschrieben

So zwischen 16 und 17 Uhr, das kann man bei unserer Truppe nie so genau festlegen.

Deshalb schmeisst Ihr nie den Grill an :thumbsdown:

Ach und übrigens ...

find ich ja gar nicht so schlecht,

Dirk, wat sachste? Da brauchen wir das Grillgeraffel nicht mitschleppen, haben schon gut gegessen bevor wir da aufschlagen ...

... wenn keine Paola-Aktion kommt haben wir am Samstag doch fix verladen ... und Langeweile bis 18:00 ...

Bearbeitet von volker210

Geschrieben

so noch ein paar Mal schlafen :thumbsdown:

Geschrieben

So zwischen 16 und 17 Uhr, das kann man bei unserer Truppe nie so genau festlegen.

17.00 Uhr Restaurant klingt gut. Dann können wir um 18.00 mit alle Mann ins Fahrerlager einfahren.

Gruß Dirk

Sach mal ab wann seit ihr den im Kleeblatt?

Gruß aus Köln Marcus

:thumbsdown:

Geschrieben

Ach und übrigens ...

find ich ja gar nicht so schlecht,

Dirk, wat sachste? Da brauchen wir das Grillgeraffel nicht mitschleppen, haben schon gut gegessen bevor wir da aufschlagen ...

... wenn keine Paola-Aktion kommt haben wir am Samstag doch fix verladen ... und Langeweile bis 18:00 ...

Hatte ich auch schon dran gedacht....würde sagen, dabei :thumbsdown:

Geschrieben

Vielleicht schaff ichs auch dort rechtzeitig aufzuschlagen :thumbsdown:

Bin schon gespannt wie lange der Motor hält und wie oft ich tanken muss, das kann was werden :crybaby:

Geschrieben

wie siehts denn generell so im fahrerlager aus ??? also wir haben immer ne zapfanlage an bord, und das ein oder andere beck´s ist am hahn. wer mag ist also herzlich eingeladen. oder gibts im FL was "offizielles" ???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.