Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

Featured Replies

Geschrieben

Warum wollt ihr unbedingt den LeMans-Start?

muss mich mal selbst zitieren:

Bin ja generell ein Fan von Langstrecke und Le Mans Start, deswegen => Variante 2 :thumbsdown:

...

ausserdem bringt das doch auch noch mal einen zusätzlichen Resokick für die KörperPumpe.

Ich behaupte einfach mal das die Mehrheit eh dafür ist. (siehe fettgedrucktes)

Ich bin gegen Le Mans Start:

...

2) bei mehreren Le Mans Starts, zB auf der Intermot, kam es immer wieder zu brenzligen Situationen.

Irgendeiner weiter vorne rattert mit seiner Karre ein zwei Meter vorwärts, stockt aber dann.

Weiter hinten ist einer top weggekommen und knallt an dieser Stelle schon mit 80km/h vorbei...

ist mit der Imot nicht zu vergleichen, da dort die Jungs mit den messern zwischen den Zähnen fahren und das fahrerfeld sehr inhomogen ist (automatix, pockets, moppeds,..)

da wir "unter uns" sind und der Spass im Vordergrund steht ist das doch eh viel entspannter.

mach den Kicker hin, dirk und gut is.

Dann palaver hier nich rum, sondern sieh zu das du noch ein paar Verrückte findest die mitkommen ! :crybaby:

OK Jens, dann starten wir gleich mal einen Aufruf:

wenn wir die 50 Starter zum Le Mans Start schaffen dann bring ich ein paar Liter kühles Oktoberfestbier mit!!

:crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers::cheers::-P:drool::drool:;-);-):-(

  • Antworten 933
  • views 71,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • dann werde ich wohl auch mit der K5 fahren

  • Für die ungeduldigfen gebe ich Bekannt : Das technische !! Reglement........ Ich bemühe mich halt so schnell wie möglich ALLES KOMPLETT zu veröffentlichen !! Aber nun ein bisschen zu lesen : Technisch

  • ich wäre für Mädels die winkewinke machen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Werden die "Zuschauer" in der Boxengasse auch genügend auf einfahrende total nervöse keine Ahnung wie schnell sie fahren und wie lange der scheiß Tankstopp dauert - Fahrer senibilisiert?

Nicht, dass man da übern Haufen gerannt wird.

Ihr seid alle aufgeregt :thumbsdown:

Geschrieben

So eine Veranstaltung ist ja auch eigentlich ideal um sperrige Rollerteile den Besitzer wechseln zu lassen.

Also Grundsätzlich mein ich.

Kommt ja eh jeder mit nem Auto/Transporter

Leider erfährt man aber immer erst danach von den Möglichkeiten.

Gruß

Oder jemand ne Idee wie man sowas kommunizieren könnte.

Quasi ein Topic: Ich fahr zum Ring und kann mitbringen oder biete Transport von-bis und zurück.

Geschrieben

Leistung ? Was ist Leistung ?

Ich denke aber im Schnitt werden die meisten irgendwas zwischen 18PS und 25PS haben. Aber auch mit 15Ps kann man fix sein !!!

ok, ok... abgesehen davon wurde gemunkelt das fehlende leistung einfach durch wahnsinn kompensiert wird :thumbsdown:

Bearbeitet von stuka

Geschrieben

ok, ok... abgesehen davon wurde gemunkelt das fehlende leistung einfach durch wahnsinn kompensiert wird :thumbsdown:

Die ganz bescheuerten fahren nur mit 10 PS weil sie nicht tanken können :crybaby:

Geschrieben

Die ganz bescheuerten fahren nur mit 10 PS weil sie nicht tanken können :crybaby:

jetzt fühle ich mich aber gekränkt :thumbsdown: viel mehr pesen hab ich zwar auch nicht, aber ich tanke aus prinzip ! :crybaby: ich bin so eher der tanktyp. verstehste ?

Geschrieben

ich fahre mit...bitte schonmal als kurzanmeldung deuten...zu dem papierkram komm ich so schnell nicht!

Geschrieben

Ich fahr auch :thumbsdown:

Leistung? keine Ahnung

Tanken? sicher doch

Spassfaktor? mit Sicherheit :crybaby:

Gruss guenni

Geschrieben

jetzt fühle ich mich aber gekränkt :thumbsdown: viel mehr pesen hab ich zwar auch nicht, aber ich tanke aus prinzip ! :crybaby: ich bin so eher der tanktyp. verstehste ?

Die richtigen Tanker machen das am Abend davor :crybaby: verstehste?

Geschrieben

:crybaby: genau, tanken am Abend zuvor, ich find eh gute Vorbereitung ist die halbe Miete ...

... ich hab nach KK Training und Rennen mal in den Tank geschaut, der war locker noch halb voll ...

... da fahr ich immer noch mit rum ... :thumbsdown:

tanken, pfff, wird total überbewertet

Ich fahr jetzt erstmal in Urlaub, Sonne tanken ...

@ Soul Sucks, sehr schön !

Geschrieben

wenn wir die 50 Starter zum Le Mans Start schaffen dann bring ich ein paar Liter kühles Oktoberfestbier mit!!

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers::cheers::-P:drool::drool:;-)

liebäugel ja auch schon damit zu kommen wenn der Roller fertig wird.

Wer kommt denn sonst aus Bayern oder Franken? Herr Betz wolle ja evtl auch. Hab wenig lust alleine da hoch zu eiern.

Geschrieben

liebäugel ja auch schon damit zu kommen wenn der Roller fertig wird.

Wer kommt denn sonst aus Bayern oder Franken? Herr Betz wolle ja evtl auch. Hab wenig lust alleine da hoch zu eiern.

Arbeite am 25.09.10 eh noch in Nürnbersch, Anreise wäre also kein Problem. :thumbsdown:

Geschrieben

ok, ok... abgesehen davon wurde gemunkelt das fehlende leistung einfach durch wahnsinn kompensiert wird :thumbsdown:

oh ja der Wahnsinn fährt bei der Veranstaltung bestimmt mit :crybaby:

Die ganz bescheuerten fahren nur mit 10 PS weil sie nicht tanken können :crybaby:

und die sind sogar richtig schnell ;-)

Geschrieben

Die richtigen Tanker machen das am Abend davor :thumbsdown: verstehste?

verstehe :crybaby:

Geschrieben

motorblock am silentblock gerissen. hurra.

Geschrieben

motorblock am silentblock gerissen. hurra.

och neee :thumbsdown: und jetzt?

Geschrieben

motorblock am silentblock gerissen. hurra.

och neee :thumbsdown: und jetzt?

Heißer Anwärter für den Paola Pokal....

VIG Gerät mit in die Boxengasse nehmen!

Geschrieben

ne, auf paola hab ich keinen bock. stress hab ich genug auf der arbeit. werde wohl den alten herren die mopeten am start festhalten...

Geschrieben

das hört sich doch schon mal super an, da meld ich mich die Tage nochmal wenn ich weiß wie sichs mit dem Roller verhält.

Arbeite am 25.09.10 eh noch in Nürnbersch, Anreise wäre also kein Problem. :thumbsdown:

Geschrieben

ne, auf paola hab ich keinen bock. stress hab ich genug auf der arbeit. werde wohl den alten herren die mopeten am start festhalten...

Boxenluder halten doch die Stange :thumbsdown:

Geschrieben

so am WE wurde fleißig reqrutiert und es wurde Leute zu unterschriften gezwungen - jetzt sollte es mit dem LeMans Start klappen... :thumbsdown:

Geschrieben

Habe gerade mal die Werbetrommel bei einigen "Sozialnetzwerken" gerührt.

Hoffe mal da kommt noch der eine oder andere :thumbsdown:

Geschrieben

Jo erstes Rennen von meiner Seite Gp-Strecke und dann noch LeMans Start :crybaby:

da muss ich nur noch Ankommen und hab mein Soll erfüllt :thumbsdown:

Gruss Guenni

Ps. Nachtanken hab ich noch vergessen

Geschrieben

kann schon jemand etwas zum streckenverlauf sagen ? wird der "volle"kurs gefahren, oder fällt die dunlopkehre weg, wie zb. beim "Sprint-Circuit" ?????

Bearbeitet von stuka

Geschrieben

welcher Streckenverlauf - ja halt immer der Nase nach... :thumbsdown:

Geschrieben

so am WE wurde fleißig reqrutiert und es wurde Leute zu unterschriften gezwungen - jetzt sollte es mit dem LeMans Start klappen... ;-)

:thumbsdown::wheeeha::crybaby::cheers::crybaby::cheers:;-):-P:inlove::drool::inlove::drool::rotwerd:;-)

LÄ MOO, LÄ MOO wir fahren mit LÄ MOO

LÄ MOO, LÄ MOO wir fahren mit LÄ MOO

LÄ MOO, ......

kann schon jemand etwas zum streckenverlauf sagen ? wird der "volle"kurs gefahren, oder fällt die dunlopkehre weg, wie zb. beim "Sprint-Circuit" ?????

nurmaler GP Kurs, wo auch Schumi und Konsorten fahren. 5,1 km

Bearbeitet von bork

Geschrieben

kann schon jemand etwas zum streckenverlauf sagen ? wird der "volle"kurs gefahren, oder fällt die dunlopkehre weg, wie zb. beim "Sprint-Circuit" ?????

Voller Kurs, bis unten zum Campingplatz runter (Dunlop-Kehre)

Achso und die Mercedes Arena wird auch mitgenommen.

2:30 gilt es zu schlagen! :thumbsdown:

Scherz!

Gruß Dirk

Geschrieben

sind das auf seite 1 schon die startnummern ????

Geschrieben

sind das auf seite 1 schon die startnummern ????

jep - so siehts aus !

Diese werden auch vor Ort ausgegeben - brauchst dich also um nix kümmern ! :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.