Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Moin Moin!

Thema Cutdown beim Schaltrollercup. Es wurde hier zwar schon kurz diskutiert und für nicht regelkonform befunden,

aber das kann ich aus dem Regelwerk nicht wirklich heraus lesen. Da steht meines erachtens wenn Rahmenänderungen,

dann muß das Ergebniss mindestens so gut wie original sein. Also vorher abgerungete Kante und hinterher auch abgerundte Kante,oder?

Kann das vielleicht mal jemand von den Veranstaltern bestätigen,oder verneinen? Würde gerne mit meinem ESC Cutdown teilnehmen.

Gruß Andreas

Ich werde kaum jemanden nach Hause schicken. ist doch ein "zeitgemäßer" Rennroller, oder ? :thumbsdown:

  • Antworten 933
  • views 71,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • dann werde ich wohl auch mit der K5 fahren

  • Für die ungeduldigfen gebe ich Bekannt : Das technische !! Reglement........ Ich bemühe mich halt so schnell wie möglich ALLES KOMPLETT zu veröffentlichen !! Aber nun ein bisschen zu lesen : Technisch

  • ich wäre für Mädels die winkewinke machen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi Grete,

wir sind auch mal wieder dabei am 26.09. 2010.

scuderia Vanore: Ercole, Lucio, Michael.

Geschrieben

...werft mal nen Blick in die Aktuelle "Oldtimer Markt", Seite 193...schönes Bildchen, Volker 210 und Grete im Vodergrund !!

Geschrieben

haste mal nen scan ?

Geschrieben

Wie genau wird denn diese 78ccm Hubraumbeschränkung genommen, denn theoretisch dürfte ich mit nem lahmarschigen 85er DR teilnehmen, mit nem Polini 75HP allerdings nicht, obwohl er den DR leistungsmäßig locker in die Tasche steckt? Bei der technischen Abnahme wird wohl kaum jedesmal die Bohrung gemessen oder?

Geschrieben

Auch wenn man zum "Blut lecken" nicht besonders viel Leistung benötigt, machts mit ein wenig mehr schon mehr Spaß...

Dir wird keiner den Zylinder abschrauben aber nur hinterher zu fahren macht doch keinen Spaß.

Dagegen macht es um so mehr Spaß sich mit gleich starken Gegnern um Platz xx und xx zu kebbeln.

Freu mich.... :thumbsdown:

Geschrieben

Naja, um Schnelligkeit gehts mir erstmal eher weniger, bin nur unglaublich angefixt durch das was ich hier gelesen habe, durch die Fotos aus dem alten Topic und von der Vorstellung die Fuffi auf ihre alten Tage mal am Nürburgring zu fahren :crybaby: Mal sehen, sollte das mit dem Hubraum ein Problem sein geh ich halt kurz davor auf 102ccm hoch. :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Naja, um Schnelligkeit gehts mir erstmal eher weniger, bin nur unglaublich angefixt durch das was ich hier gelesen habe, durch die Fotos aus dem alten Topic und von der Vorstellung die Fuffi auf ihre alten Tage mal am Nürburgring zu fahren :crybaby: Mal sehen, sollte das mit dem Hubraum ein Problem sein geh ich halt kurz davor auf 102ccm hoch. :thumbsdown:

Fahr mit ! Wenn du durchhälst wirst du auch nicht letzter. Die ganzen Marktschreier hier, die alle Lesitung satt haben, sehen die Ziellienie meist nur als Startlinie........ :inlove::inlove:

Jungesn ich freu mich. :crybaby:

Nennungsformular ab morgen hier online und ab Montag auch auf der RedWineRacingTeam Seite ;-)

Geschrieben

Fahr mit ! Wenn du durchhälst wirst du auch nicht letzter. Die ganzen Marktschreier hier, die alle Lesitung satt haben, sehen die Ziellienie meist nur als Startlinie........ :rotwerd::inlove:

Geilo, das ist mal ein Wort. :inlove::thumbsdown:

Jetzt gilt es für mich nur noch die lästigen Prüfungen zum Ende des Semesters gut zu überstehen, in den Semesterferien wird dann die Kiste für den Ring fertig gemacht. :crybaby:

Au Geil, mich hat das Rennfieber total gepackt!! :crybaby:;-)

Geschrieben
  • Autor

NENNUNG ONLINE IM 1. POST 1. Seite

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

Sauber....geht Montag direkt per Fax raus.

Frage zum Thema "Notaus"....reicht ein Taster wie üblich bei unseren Kisten, oder muß ein "Schalter" verbaut werden?

Ach ja....Startnummernreservierung geht oder eher nich? Wenn ja, gehört mir die 18 :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Sauber....geht Montag direkt per Fax raus.

Frage zum Thema "Notaus"....reicht ein Taster wie üblich bei unseren Kisten, oder muß ein "Schalter" verbaut werden?

Ach ja....Startnummernreservierung geht oder eher nich? Wenn ja, gehört mir die 18 :crybaby:

BITTE AN ALLE : ALLES LESEN !! AUSSCHREIBUNG UND REGLEMENT !!! WENN DANN NOCH FRAGEN SIND BITTE FRAGEN !!

Hauptsache man sieht wo der Roller "im Notfall" schnell abgeschaltet werden kann. Schalter / Taster / Reißleine, Notaus - gut sichtbar !!

Und für den kleinen Dirk seine Nummernfrage, nein geht nicht, werden von mir vergeben, :crybaby: und vom DMC werden die Nummern zum aufkleben gestellt :thumbsdown:

Geschrieben

wer den näxten Beitrag postet ist eine Schnecke auf der Strecke. :thumbsdown:

Bearbeitet von bork

Geschrieben
  • Autor

Nr. 205. genannt :thumbsdown::crybaby:

:crybaby:

;-)

Geschrieben

hier, hier, hier, ich auch!John Deere wird wieder aufrechten Hauptes hinterher fahren!!!! :crybaby:;-):inlove::inlove:

Ach komm, wenn da jetzt genug Sprit ankommt ist doch alles OK, ich hingegen muß dann noch was aufrüsten um vorne zu bleiben ... :wheeeha:

Ich übernehme das mal....hat mir der Besitzer der "12" persönlich zukommen lassen...er hat sicher nix dagegen...post-10608-040997200 1278070204_thumb.jp

.. nöö hat er nicht

Naja, um Schnelligkeit gehts mir erstmal eher weniger, bin nur unglaublich angefixt durch das was ich hier gelesen habe, durch die Fotos aus dem alten Topic und von der Vorstellung die Fuffi auf ihre alten Tage mal am Nürburgring zu fahren :rotwerd: Mal sehen, sollte das mit dem Hubraum ein Problem sein geh ich halt kurz davor auf 102ccm hoch. :crybaby:

ja, mitfahren, schockts auf jeden Fall, Du mußt halt in Betracht ziehen das das ne 20 Meter Breite F1 Strecke ist und für ne Vespa (auch die Schnellen) viel Vollgas bedeutet. Aber egal, ich bin da mal mit ner original 150 Sprint gestartet und Spaß gemacht hats allemal.

Die neue 12 ist auch schon fast fertig, ist im Moment noch etwas flach und zum guten Teil im Format 1x2Meter ... :thumbsdown:

Ick freu mir!

post-11374-035118900 1278182421_thumb.jp

Geschrieben

Und....wo is es? :crybaby:

siehste wird doch alles gut :inlove:

wer den näxten Beitrag postet ist eine Schnecke auf der Strecke. :thumbsdown:

Dann vergib halt die richtige Nummer.....Pappnase :crybaby:

war ja klar... ;-)

Geschrieben

Den Kram mit der Lizenz kann man einfach auslassen oder?

Edith hat grad die Geschichte mit dem Clubsportausweis für 14 / 25,- gefunden

Also zahl ich als ADAC Mitglied wenn ich ein Foto Mitbringe 14,-?

ADAC - Ausweis? (ADAC Mitgliedskarte hab ich wohl.....) samesame??????

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

Ich übernehme das mal....hat mir der Besitzer der "12" persönlich zukommen lassen...er hat sicher nix dagegen...post-10608-040997200 1278070204_thumb.jp

kannste mir das auch noch mal zukommen lassen ?

Geschrieben

Du darfst aber auch nicht den weißen, Düsseldorfer Flatterschal vergessen, der Dich im Mai schon soweit nach vorne gebracht hat.

Gruß

Stefan

PS: Wieder im Besitz einer alten Italienerin!

hier, hier, hier, ich auch!

John Deere wird wieder aufrechten Hauptes hinterher fahren!!!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.