Zum Inhalt springen

agent00soul

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von agent00soul

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hi, wenn sich tatsächlich herausstellen sollte, dass das Gewinde bei der Standgasschraube hin ist, kann ich Dir helfen. Ich hab noch eine neue aus nehm 35 Keihin, die sollte in den 33 passen. Ich hab meine direkt durch die Messingschrauben vom Bloodmario ersetzt. Schraube liegt über´n Berg in Hergenrath in der Garage. Da ich gerade gleichfalls die Einstellungsorgie durchlaufe, kann ich Dir für Testzwecke auch mit Düsen (HD/ND) ggfs. auch mit Nadeln weiterhelfen. Festgestellt habe ich aber, dass bei einem ähnlichen Setup die 152 HD zu fett ist. Bin gerade selber bei einer 150 HD und gehe weiter runter (ND 50 - scheint aber auch zu fett). Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information