Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

Featured Replies

• Antworten 933
  • views 71,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• dann werde ich wohl auch mit der K5 fahren

• Für die ungeduldigfen gebe ich Bekannt : Das technische !! Reglement........ Ich bemühe mich halt so schnell wie möglich ALLES KOMPLETT zu veröffentlichen !! Aber nun ein bisschen zu lesen : Technisch

• ich wäre für Mädels die winkewinke machen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab gestern bei Testfahrten auch die Sturzfaehigkeit meiner GS getestet - nicht bestanden ist das Urteil :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

:crybaby:

Hab gestern bei Testfahrten auch die Sturzfaehigkeit meiner GS getestet - nicht bestanden ist das Urteil ;-):crybaby:

Mist!

Genau diesen Test wollte ich auslassen :thumbsdown:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Freu mich auf September.

Campingareal bitte diesmal frühzeitig weiträumig für das 10Zoll fahrende 2 Takt Volk abstecken.

Dann hängen wir alle auf dem selben Fleck und aus GSF-User-Nicknames werden echte Menschen.

Bei mir kommt man ja durchaus im Gespräch drauf aber ihr wisst ja :thumbsdown:

Tobi

Das Reglement habe ich grad wie n Blöder gesucht......

Falls noch jemand was nachlesen will:

Reglement

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

:thumbsdown: wir werden alles geben da mit das klappt - ich fands auch ärgerlich das ich viele gar nicht gesehen habe :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Das ergibt sich daher von selbst......

• 5 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Soweit alles klar und fix ! Nennungunterlagen in den nächsten Tagen online !!

:thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

dabei dabei dabei :thumbsdown:

wieso wußte ich, das du der erste bist der hier wieder seinen Senf dazu gibt :crybaby:;-):crybaby:

Geschrieben
  • Autor

weil bei mir ein rotes Herzchen auf dem Tisch aufleuchtet, wenn Du etwas schreibst :crybaby:;-)

:thumbsdown::crybaby: schmacht.....

Geschrieben

der Dirk hat das halbe Forum bzw deren Topic im ABO :thumbsdown:

Geschrieben

aber denk dran...da gehts nich nur geradeaus :thumbsdown::crybaby:

die leute die ihren roller um die kurve tragen sollten lieber mal ruhig sein :crybaby:

;-)

Geschrieben

Da sind die Kurven weeeeeeeit und breeeeeeit :crybaby:

na dann musst ja noch weiter schieben :thumbsdown:

Geschrieben

Hey Grete,

hiermit bin ich im September auch dabei!

K5-Klasse finde ich übrigens nicht so unspannend, fahre ich ja eigentlich seit 5 Jahren so auf dem KK im Mai, bevor es die Klasse überhaupt gab. Und war immer gut und lustig...

Muss aber nicht. Wäre endlich mal ein Grund den anderen Motor mit dem Franz und DoA einzufahren und das Fach aus der Prima zu flexen... Mal sehen...

Party on!

Geschrieben

Ich schrei auch mal "dabei".

Muss ich sonst noch was machen? :thumbsdown:

Geld überweisen? Rennroller fertig machen?

Gruß Dirk

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi

gibts was neues? :thumbsdown:

gruss guenni

Bearbeitet von Guenni

Geschrieben

Nennung wird wohl in den nächsten Tagen anlaufen bzw. möglich sein :thumbsdown:

Geschrieben

Moin Moin!

Thema Cutdown beim Schaltrollercup. Es wurde hier zwar schon kurz diskutiert und für nicht regelkonform befunden,

aber das kann ich aus dem Regelwerk nicht wirklich heraus lesen. Da steht meines erachtens wenn Rahmenänderungen,

dann muß das Ergebniss mindestens so gut wie original sein. Also vorher abgerungete Kante und hinterher auch abgerundte Kante,oder?

Kann das vielleicht mal jemand von den Veranstaltern bestätigen,oder verneinen? Würde gerne mit meinem ESC Cutdown teilnehmen.

Gruß Andreas