Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

Featured Replies

Geschrieben

ah, gut ! gibts die dann als aufkleber, oder wie läuft das ??? nur vorn, oder auch auf der seite ? /emoticons/default_gsf_thumbsdown.gif" alt=":thumbsdown:">

  • Antworten 933
  • views 71,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • dann werde ich wohl auch mit der K5 fahren

  • Für die ungeduldigfen gebe ich Bekannt : Das technische !! Reglement........ Ich bemühe mich halt so schnell wie möglich ALLES KOMPLETT zu veröffentlichen !! Aber nun ein bisschen zu lesen : Technisch

  • ich wäre für Mädels die winkewinke machen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

du bekommst es von vorne - von hinten und von beiden Seiten :crybaby: als Aufkleber

reicht dir das :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Kleines Update :

Le Mans Start wird nun definitiv stattfinden.

Vorläufiger Zeitplan :

Anreis Samstag AB 18 UHR !! Wir werden vorher nicht auf das Gelände kommen !!

Samstag 18 bis ca. 22 Uhr Papierabnahme bei mir/ Box RWRT dann erst zur technischen Abnahme !

Samstag 18 bis ca. 22 Uhr technische Abnahme BOX 1-3

Samstag ab 22 Uhr Nachtruhe :thumbsdown: kleiner Scherz :crybaby:

Sonntag 8 Uhr 40 bis 8 Uhr 55 Training

Sonntag 9 Uhr 40 bis 10 Uhr 10 Startaufstellung

Sonntag 10 Uhr 10 bis 11 Uhr 10 Langstreckenrennen

Sonntag 12 Uhr 30 bis 13 Uhr Siegerehrung BOX 1-3

Wir freuen uns auf euch ! :crybaby:

Geschrieben

Kleines Update :

Le Mans Start wird nun definitiv stattfinden.

Vorläufiger Zeitplan :

Anreis Samstag AB 18 UHR !! Wir werden vorher nicht auf das Gelände kommen !!

Samstag 18 bis ca. 22 Uhr Papierabnahme bei mir/ Box RWRT dann erst zur technischen Abnahme !

Samstag 18 bis ca. 22 Uhr technische Abnahme BOX 1-3

Samstag ab 22 Uhr Nachtruhe :crybaby: kleiner Scherz :rotwerd:

Sonntag 8 Uhr bis 8 Uhr 40 :crybaby::inlove::inlove::thumbsdown:

Sonntag 8 Uhr 40 bis 8 Uhr 55 Training

Sonntag 9 Uhr 40 bis 10 Uhr 10 Startaufstellung

Sonntag 10 Uhr 10 bis 11 Uhr 10 Langstreckenrennen

Sonntag 12 Uhr 30 bis 13 Uhr Siegerehrung BOX 1-3

Wir freuen uns auf euch ! ;-)

Geschrieben
  • Autor

Und wenn das jetzt mit der Nörgelei wieder los geht, können wir auch gerne um 7 trainieren und das Rennen um 17 Uhr starten !

Geschrieben

Komm ich bei der Veranstaltung mit meiner Karre als nicht Teilnehmer auch problemlos ins Fahrerlager wie beim KK?

Geschrieben

Und wenn das jetzt mit der Nörgelei wieder los geht, können wir auch gerne um 7 trainieren und das Rennen um 17 Uhr starten !

Dafür :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

Und wenn das jetzt mit der Nörgelei wieder los geht, können wir auch gerne um 7 trainieren und das Rennen um 17 Uhr starten !

Wer hat hier genörgelt? Wollte nur den wahrscheinlichen Zustand vor dem Training dokumentieren! :thumbsdown:

Geschrieben

Ne halbe Stunde Startaufstellung....hoffentlich machen wir dabei die Karre aus...sonst ist bei dem ein oder anderen der erste Tankstop nach der 2ten Runde fällig :thumbsdown:

18 Uhr erst Anreise is aber schon schade....

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

Sicher? ich mein im Reglement ist nur der Hauptständer und Bügel verboten, selbst einklappende Seitenständer sind OK.

Mein selbst einklappender klappt nur nicht immer selbst ein ...

ich denke das ist hier mit geklärt.

Auszug aus dem Reglement:

Vorhandene Sturzbügel und Hauptständer müssen abmontiert werden. Seitenständer müssen über einen selbsttätigen Klappmechanismus verfügen.

Seitenständer also save...

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

Du als Kölner solltest damit doch kein Problem haben.

Po-lonaise und so Schlange stehen....

Wetter hab ich gutes bestellt :thumbsdown:

Geschrieben

du bekommst es von vorne - von hinten und von beiden Seiten :crybaby: als Aufkleber

reicht dir das :thumbsdown:

...zum glück steht dahinter "als aufkleber" :crybaby:

Geschrieben

wie sieht es eigentlich mit aussenspiegel am beinschild aus ?????????

Geschrieben

wie sieht es eigentlich mit aussenspiegel am beinschild aus ?????????

Kostet 3km/h :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Kostet 3km/h :crybaby:

:crybaby:

meiner nur 1,8 :thumbsdown: die frage ist, obs erlaubt ist lt. reglement !

Geschrieben

glas auf der rennstrecke ist eher doof, meinst nicht auch?

Geschrieben

glas auf der rennstrecke ist eher doof, meinst nicht auch?

sagen wir mal, ich kenne rennserien in denen es erlaubt ist mit spiegeln zu fahren. daher die frage !

Geschrieben
  • Autor

glas auf der rennstrecke ist eher doof, meinst nicht auch?

Danke !

Geschrieben

glas auf der rennstrecke ist eher doof, meinst nicht auch?

Danke !

Glas wird abgeklebt! Also lass den Spiegel ruhig drann! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

komm ich nu ins Fahrerlager oder nitte?

Klar kommst du da rein, hängt ja kein Fahndungsfoto von dir am Eingang :thumbsdown:

Ernshaft : Es kann durchaus sein das ein minimaler Eintritt verlangt wird. Ich habe diese Frage weitergeleitet und warte da noch auf Antwort !

Geschrieben
  • Autor

EINTRITT FREI !!! :thumbsdown:

Geschrieben

Super. Am Eintritt wär's aber nicht wirklich gescheitert.

das denke ich auch :thumbsdown: es wäre halt schön, wenn man am samstag etwas früher reinkommen würde.... aber vielleicht klappt das ja, wenn man lieb fragt :crybaby: wir benötigen ja auch nur 30m² :crybaby:

Geschrieben

Ich vermisse das alljährliche pre race Aufsprechen! :crybaby::thumbsdown:

Ich selbst muss noch schrauben...

Aber Kickstarter ist dran, Le Mans kann kommen!

Gruß Dirk

Geschrieben

Super. Am Eintritt wär's aber nicht wirklich gescheitert.

kannst mir ja für dein gespartes (eintrittsgeld) ein bier ausgeben !! :thumbsdown:

Geschrieben

das denke ich auch :thumbsdown: es wäre halt schön, wenn man am samstag etwas früher reinkommen würde.... aber vielleicht klappt das ja, wenn man lieb fragt :crybaby: wir benötigen ja auch nur 30m² :crybaby:

Wir machen immer ein Vortreffen / Sammeln bei:

Christa's Restaurant zum Kleeblatt

Trierer Straße 79

53518 Adenau Breidscheid

www.restaurant-zum-kleeblatt.de/

anfahrt.jpg

Essen ist gut und die Preise sind klein! Also evtl. sieht man sich ja da!?

Bearbeitet von masch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.