GRETE Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Nich Du auch noch Schaltrastenschutzgummi Und Edith merkt noch an, das das evtl. nächstes Jahr in der ESC erlaubt sein wird......daher teste ich schon mal Bearbeitet 23. September 2010 von GRETE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) gehört verboten....willste große Reifen, fährste eben Plastik Bearbeitet 23. September 2010 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käthe Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Die Dicke ist wieder fit? Also doch 3 Klassen, nächste Saison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuffi1973 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Muss heute nur noch den Motor wieder einbauen, nachdem die Kurbelwelle am Samstag beim Probelauf in Rente gegangen ist Regenreifen hab ich leider nicht. Wird schon klappen mit dem Regen...@Grete: Was ist denn das für ein geiler Reifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GRETE Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 gehört verboten....willste große Reifen, fährste eben Plastik gaynau, und tuningzylinder auch, willste schnell fahren, fährste halt r1 so und nun zurück zum thema : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stuka Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 gaynau, und tuningzylinder auch, willste schnell fahren, fährste halt r1 so und nun zurück zum thema : stimmt ! oder nen Golf 2 20V Turbo ! find das ziemlich gayschmeidig mit dem hinterrad ! werde es ja warscheinlich mehrfach von hinten zu sehen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) gaynau, und tuningzylinder auch, willste schnell fahren, fährste halt r1 so und nun zurück zum thema : Nu sei doch nich gleich bockig....oder soll ich "ei ei" machen am Samstag Bearbeitet 23. September 2010 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 um den Nörglern mal das positive darzustellen5 schrauben + 2 zoll mehr = 10 km/h schneller + Bodenfreiheiteinfacher und besser geht Tuning doch wohl kaum, oda?? hatte sowas ähnliches vor, scheitert bisher nur ander Felge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Nummer 242 läuft seit einer Stunde richtig.Kupplung trennt halbwegs, reicht zum fahren.Bremse vorne muß noch getauscht werden. Dämpfer auf dem Puff befestigen auch noch.Düsen würfeln machen wir dann Samstag.Notaus und Benzinhahn fertig.Drahtsicherung auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 gut ! denn wenn der von hinten angeflogen kommt, kann der kleinste fehler (wir fahren ja ohne spiegel ) der letze sein !achja, fährt noch jemand OHNE resopuff ????wichtig:du solltst nicht Nervös werden wenn andere angeballert kommen - sondern deine Linie weiterfahren ! Die werden schon um dich rum eiern -> ich hab alles gepackt - es kann los gehen - ob der Motor hält ( ist grad mal 100m gefahren) wird sich im training zeigen - zur Not schraub ich nen Minderleistungsmotor drunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hotel ist gebucht, fleissig geschraubt hab ich auch - 38er wieder runter, 34er neu bedüst (obs passt wird man sehen), Parmakit Schaufeln drangeschraubt und den frisch ausgedrehten GerHead draufgebaut, QK gemessen und für ausreichend befunden... Morgen mal kurze Probefahrt machen, aber klingt gut soweit Jetzt müssen nur noch die Jungs am Sonntag brav Platz machen Bis übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hotel ist gebucht, fleissig geschraubt hab ich auch - 38er wieder runter, 34er neu bedüst (obs passt wird man sehen), Parmakit Schaufeln drangeschraubt und den frisch ausgedrehten GerHead draufgebaut, QK gemessen und für ausreichend befunden... Morgen mal kurze Probefahrt machen, aber klingt gut soweit Jetzt müssen nur noch die Jungs am Sonntag brav Platz machen Bis übermorgen schonmal über ein Shirt nachgedacht?hinten drauf:Wenn du daslesen kannst,hat dich einMädchenüberholtdie schrift wird absichtlich nach unten größer -schließlich beschleunigst du ja b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Du kommst auf Ideen, wie süß Die Häme wäre mir allerdings sicher wenn der Motor die Grätsche macht und ich am Streckenrand auf den Lumpensammler warte... mal sehen. Die Farbe würde jedenfalls sehr gut zu meiner neuen Lederkombi passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ach was häme ... hinter(n) dir herfahren wäre, hätte ich nuretwas ambitionen an mir, was ziemlich verlockendes aber wie man sieht geht mir der ehrgeiz da vollends ab unddie gedanken driften sofort in mit zusagendere gefilde ...ich hoff' die neue kombi sitzt sportlich sorry für OT ...allen fahrern und -rinnen hals und beinbruch b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stuka Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wichtig:du solltst nicht Nervös werden wenn andere angeballert kommen - sondern deine Linie weiterfahren ! Die werden schon um dich rum eiern -> ich hab alles gepackt - es kann los gehen - ob der Motor hält ( ist grad mal 100m gefahren) wird sich im training zeigen - zur Not schraub ich nen Minderleistungsmotor drunner ist halt ne neue situation.... auf der nordschleife gehöre ich nicht zu den langsamen.. und wenn mal was schnelleres kommt (letztens sogar mal nen motorrad) kann ich die halt im spiegel sehen und genau wie beschrieben schön die linie weiterfahren.in diesem jahr beschränkt sich mein sportlicher ehrgeiz eh auf das ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ... sehr gut zu meiner neuen Lederkombi passen Pink ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) um den Nörglern mal das positive darzustellen5 schrauben + 2 zoll mehr = 10 km/h schneller + Bodenfreiheiteinfacher und besser geht Tuning doch wohl kaum, oda?? hatte sowas ähnliches vor, scheitert bisher nur ander Felge.die 10km/h bekommst du aber nur hin, wenn der motor genug bums im richtigen bereich hat um die ca. 10% längere übersetzung auch zu ziehen, sonst wird es wohl eher -30km/h Bearbeitet 23. September 2010 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) ist halt ne neue situation.... auf der nordschleife gehöre ich nicht zu den langsamen.. und wenn mal was schnelleres kommt (letztens sogar mal nen motorrad) kann ich die halt im spiegel sehen und genau wie beschrieben schön die linie weiterfahren.Der Ring is so breit...da kommt man immer an einander vorbei...da müßtest Du schon extreme Schlangenlinien fahren, damit es zu ner brenzligen Situation kommt.. Bearbeitet 24. September 2010 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich freu mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich freu mich ! ich auch :inlove: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Moin.Noch immer nicht geschraubt...war für heute nach der Arbeit geplant...Plus Probefahrt danach.Stommeln meldet aktuell 15 Grad mit Bindfäden...frage mich langsam ernsthaft ob die Twist Race die richtige Wahl sind...Hoffe mal dasses nachher trocken ist...sonst wirds langsam knapp mit der Zeit.@Grete...ich hab hier noch ne rote 12" Felge von nem Weinbergtrecker...willste die nicht lieber hinten drauf packen ??...passt dann auch zum Motto...RWRT...RotWeintreckerRacingTeam... Bearbeitet 24. September 2010 von superplus71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Die Heidenau K58 RSC sind aber nur bis 100km/h freigegeben. Hab da schon welche mit üblem Profilverlust gesehen bei den Engländern.Kennzeichnung J geht bei Rollerreifen bis 130. Die Profilblöcke reissen aber im trockenen schon bei 60 raus Gruß aus KielmatzeP.S. Ich wäre ja so gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hab eh keine Regenreifen...fahr ich eben noch langsamer als eh schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab nur normale K58.Bevor ich die drauf schmeiße, fahre ich langsam mit dir die Runden runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WORTWAHL Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hab eh keine Regenreifen...fahr ich eben noch langsamer als eh schon Pass auf, daß der Roller dann nicht umfällt...oder montier besser gleich Stützräder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 jibbet Regenschlappen für Stützräder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespadirk Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Habe nur K58 SnowTec als Regenreifen... Es wird aber nicht schneien regnen:http://www.windfinder.com/weatherforecast/nuerburg-barweilerGruß Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Dein Wort in Gottes Gehörgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich war bis um 4 in der Werkstatt.Na es fährt......Muss dann am Ring noch ein bisschen einstellen - und hoffe der normale 4. wird gezogen.Hab ebenfalls die Schönwetter-Reifen montiert.Abermein kleiner scheint gerade ne fette Bronchitis auszubrüten und ich hoffe, dass das nicht darauf ausläuft, dass ich für das Rennen zahle und trotzdem nicht erscheinen kann.(Drückt mir die Daumen - )Da ich wohl eher keinen Pokal mitnehme, bin ich dann im ersten Fahrzeug, dass den Ring am Sonntag verlässt.......Wenn aber alles rund läuft, sehen wir uns am Kleeblatt zum Schamützel-Schanitzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wenn aber alles rund läuft, sehen wir uns am Kleeblatt zum Schamützel-Schanitzel das hoff ich doch sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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