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Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

:thumbsdown: Wir haben 1 Teamplatz zu vergeben!!! (Teamchef & 3 Fahrer) :crybaby:

Leider ist ein Team ausgefallen und darum kann dieser Platz nachbesetzt werden. Sind noch 18 Tage bis zum Race aber ich denke da bleibt doch noch zeit

ein gefährt in schnwung zu kommen.

Ausserdem wer sagt ned das ein "serien Roller" nicht auch ganz vorne dabei sein kann. Es sind 12 Stunden,.......

bis dann

ernstl

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Bertmann Motorsport ist natürlich noch immer in der Stammbesetzung

Am Samstag wurde das ganze Setup getestet und anständig unter relistischen Bedingungen trainiert.

Wir Danken den Herren eines "Clubs" die uns ermöglichte auf deren Kurs zu trainieren.

Freuen uns schon Irre; nimmer oft schlafen, wie unser Herberti sagen würde.

Die Dreierreihe sind die Stammfahrer von BMMS

(vo.li Bert, Stephan, Hermann)

Der Kapitän

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Darf ich eure Potos und Teamlogos auf die Homepage von Springrace.at posten??

Wenn jemanden das nicht recht sein sollte bitte per PM melden und ich lösche es wieder.

Für alle die noch auf die HP wollen bitte Logo oder foto hier posten oder per PM an mich.

danke

Ernstl

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...wir werden mit ca. 10 leuten anreisen!! vorab, unser fast fertiger t-mobile racer, powerd by t-mobile,dunlop,elf,tischlerei-hausmann,brenntag and racing skunks!! THX

Foto-RS4EZMNC.jpg

unser logo...für die HP!!(bitte nehmen!!)

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Hallo zusammen, :thumbsdown: Wir haben 1 Teamplatz zu vergeben!!! (Teamchef & 3 Fahrer) :crybaby: Leider ist ein Team ausgefallen und darum kann dieser Platz nachbesetzt werden. Sind noch 18 Tage bis zum Race aber ich denke da bleibt doch noch zeit ein gefährt in schnwung zu kommen.Ausserdem wer sagt ned das ein "serien Roller" nicht auch ganz vorne dabei sein kann. Es sind 12 Stunden,.......bis dannernstl

Jo,

Aachen ist raus.

Siehe Foto. Das ist mein linke Hand. Das wird auch in 18 Tagen nix.

Sollte sich noch ein Team nennen, freue ich mich über die nich völlig sinnlos rausgeworfene Teilnahmegebühr. Wäre ein kleiner Trost.

Greetz,

Armin

post-1371-1269283111,88.jpg

Bearbeitet von StahlFix
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Jo,

Aachen ist raus.

Siehe Foto. Das ist mein linke Hand. Das wird auch in 18 Tagen nix.

Sollte sich noch ein Team nennen, freue ich mich über die nich völlig sinnlos rausgeworfene Teilnahmegebühr. Wäre ein kleiner Trost.

Greetz,

Armin

He Armin,

Gute besserung, :thumbsdown::crybaby:

Aber zum Race kannst kommen? Ich meine ein Bier kann man ja mit der rechten hand halten :crybaby:

Auf alle Fälle total schade um euch.

grüße aus Kärnten

Ernstl

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Darf ich eure Potos und Teamlogos auf die Homepage von Springrace.at posten??

Wenn jemanden das nicht recht sein sollte bitte per PM melden und ich lösche es wieder.

Für alle die noch auf die HP wollen bitte Logo oder foto hier posten oder per PM an mich.

danke

Ernstl

Von uns (Team-RPM) habt ihr ja die Daten schon!? Könnt ihr veröffentlichen - kein Thema.

...und 1 Boxenluder, wenn erlaubt!?

Ja sauber - die muss ja erlaubt sein! :thumbsdown:

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hihi der Zylinder heißt Paint 5.1

ja das Vorresoloch... will zwar keiner haben, doch die wenigsten bekommen es weg :thumbsdown:

Deshalb fand ich das so recht passend für gepimpte Vespa Motoren. :crybaby:

Hast kein "Aktion Foto" von eurem Racer?

Die Leute wollen was sehen :crybaby:;-):inlove: :inlove:

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was ich recht geil finde das hier motoren mit richtig viel dampf aufgebaut werden ,ich bin mal gespannt wer hier gewinnt !

ich tippe auf nen motor mit max. 16-18ps ,alles andere is zuviel schrauben in 12stunden und beim fahren nicht mehr raus zu fahren !

bin auch mal ein paar 4 und 3 stundenrennen mitgefahren und viel leistung hilft auf dauer nicht ! :thumbsdown:

Bearbeitet von ludy1980
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    • schau dir das mal auf der Werkbank an, dann wirst du schnell sehen, dass das keinen Sinn macht. Wie gesagt: Aussenzentrierung! Eine Scheibe/Shim mit passendem Innendurchmesser würde theoretisch gehen, wenn da ein entsprechender Freistich am Teller vorhanden wäre...der würde aber wiederum Kerbwirkung bedeuten und fällt deshalb für mich aus Festigkeitsgründen aus. Ein Shim müsste ausserdem aus verzugsresistentem Material sein...sonst hast am Ende wieder andere Probleme. Also abdrehen ist da sicher die bessere und logische Lösung.   steht doch oben.    
    • Bild zwei. Schaden an der Wulst. Kann halten, aber ob die darunterliegenden Stahldrähte beschädigt sind, wird keiner sagen können. Tu dir und den Sparfüchsen einen Gefallen und hau die Reifen weg. Bitte.  
    • Haha, lustig, wie das Leben dich manchmal so dreht… Heute kam der schwarze Plastikkantenschutz und dazu die Lernkurve, dass das ein Material ist, das Hitze zum Formen so gar nicht tolerant verträgt. Ergo war nach 5 Minuten klar, dass es der Keder wegen permanenter Verformungen nicht mehr wird. Die Halteklammern fürs Ende hatte ich ebenso vergessen zu ordern. Macken an der Kante gabs auch, also ab damit.   Aaaaber da hing ja noch das originale Alurohr. Wenn man schonmal dabei ist, kann man ja gucken, ob… wie… und überhaupt… Jedenfalls hab ich jetzt das orignale Alurohr drauf, ohne dass was grossartig kaputtgegangen ist und bräuchte jetzt die Bördelzange. Lag wohl an mir, dass das vor dem Urlaub nicht geklappt hat. Gerne vertrauenswürdige Leute mit Zange verlinken :)   Dann habe ich mir nach Teilekatalog den richtigen Anschlaggummi für das Bremspedal geholt, aber irgendwie nützt das nix. Jemand Ideen?   Morgen gehts mit Aufbau des Tanks und Vorbereitungen am Lenker weiter. 
    • oder der......   https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sip-performance-race_15045210
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