Zum Inhalt springen

Hooper76

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hooper76

  1. Hallo zusammen, Ab heute Online ein kleiner Nachbericht! http://www.btvon.at/ Das Video sollte auf der Startseite automatisch starten. Iphone Version geht glaub ich nächste woche online. Nochmals vielen dank fürs mitmachen. Ernstl
  2. Ein herzliches Grias euch auch von mir!, Hab ja immer schön geschwiegen im Forum. (Bin nur der "Geldauftreiber und Rahmenprogramm Direktor" vom Race). ABER jetz muss ich mal was loswerden! DANKE , DANKE , DANKE euch allen, fürs Kommen, fürs Fahren, fürs Helfen. Wie der Mario schon oben erwähnt hat ist sicher nicht alles rund gelaufen ABER vieles ja doch oder? Hey Leute wir sind 4 Mann hoch, davon einer der sich nur auf dem Computer auskennt . Wir lernen von Rennen zu Rennen und versuchen euch ein geiles WE zu bereiten. Hab heute zum Mario gesagt: "Schau mal auf die zugriffe im GSF auf unseren Treat, des is anfoch geil." "So viele Posts und Leser wie kein anderes event. Also so falsch können wir es nicht machen. (Mario war ein wenig geknickt über die etwas negativen aber konstruktiven Kommentare hier). Auch ich habe gelernt. Wollte Musik für jedermann organisieren. Kam nicht an. OK , Next year next try next year other style. Ich danke euch für diese vielen positiven Posts hier und auch die vielen Bilder die Kursieren. Vielleicht ist jemand so nett von euch und brennt Sie mir auf CD das ich Sie für ein eventl. 2012 verwenden kann. Bitte PN wegen andresse!! SO nun kurz zu den Zusehern: Leider war der Wettergott uns nicht hold. Wir taten alles um Zuseher zu locken. (Messeauftritt, Pressekonferenz, Plakate, Flyer, Radio Spots, tägliche Berichte in Zeitungen,...) aber scheiß der Hund drauf. Next year next try next year more sun! Ihr habt es euch verdient! Das sollen die Leute sehen! So jetzt is genug. WIr werden uns jetzt wieder um unsere Familien kümmern und dann leise bei unseren Cheffinen zuhaus anfragen ob wir 2012 wieder ein halbes Jahr nur das Race im Kopf haben dürfen. Gute Nacht und macht es gut Ernst [email protected]
  3. Hallo liebe Racer und Fanclubs ! Ich hab heute die Zimmer Situation mal durchgechekt. Wir haben eine sehr gute buchungslage in der Region und alle freuen sich auf dieses event. Die verantwortlichen der Region baten mich euch liebe Grüße und ein herzliches willkomen im schönen Kärnten zu übermitteln. Sollte noch jemand eine Unterkunft suchen bitte kurzes mail an mich. Ich hab noch ein paar freie Zimmer aufgetrieben. [email protected] Mir bleibt nun nur mehr euch eine gute und sichere Anreise zu wünschen und wir sehen uns am Freitag Lg Hooper76
  4. So nun gehts Organisatorisch in den Endspurt!!!!!
  5. Hier ein Link zum TV Beitrag von Kärnten.tv Beginnt ca. bei minute 24:00 viel spaß http://www.btvon.at/default.asp?ARid=1991&SIid=55 Hooper76 alias Ernst
  6. Für alle FACEBOOK freunde: http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Rollertreffen-im-Prater-powerd-by-Budweiser/113599071994277 Wir freuen uns über viele Facebook Freunde und bitte weitersagen Für weiter Vorschläge haben wir immer ein offenes OHR? lg Ernstl alias Hooper
  7. Sodala Leute, Also auch von mir mal ein super dickes tolles danke an ALLE Teams, Mitgereisten Fans und Zusehern sowie all unseren Unterstützern. IHR habt dieses Event dazu gemacht das es "meiner" Meinung echt gut wurde. Ich war zwar "nur" für den oberen Bereich zuständig und für die "Zelt Partie" am Abend aber alles war gut. (Hab vom Race nicht viel mitbekommen außer das ich einmal mit der Rettung ausrücken mußte.) Gute besserung dem Schoko. Wir freuen uns volle das Ihr das "Springrace" so gut angenommen habt und wir euch auch ein wenig spaß bereiten konnten damit. Nun ist für uns die Zeit gekommen unsere Familien sowie unseren Beruf in Einklang zu bringen und das angestaute Adrenalin wieder abzubauen. Wir werden euch wie angekündigt weiter mit Infos versorgen auf unserer HP. Wir stellen natürlich sämtliche Presseberiochte online. (1. Soll ja ned nur der Bertmann Motorsport berühmt werden :D 2. Es waren viele Medien vor Ort und da gibts genug Material. :shock: ) PS: Springrace.at Homepage bleibt offen (was das wohl bedeuten kann :?: :wink: :?: ). PS": Und wisst was ich volle volle geil finde : GSF Treat in ca 6 Monaten ca. 28.000 Leser und über 600 POSTS. :crybaby: :inlove: DANKE liebe grüße Ernst alias Hooper76
  8. Hast kein "Aktion Foto" von eurem Racer? Die Leute wollen was sehen :inlove:
  9. Super danke für die Logos und Photos. Wer noch was hat für mich (zum aufpeppen der springrace.at seite) bitte hier reinstellen oder einen grafik link senden. Es sind nur mehr 16 Tage!!!!!!!!!!!!! lg Ernstl
  10. He Armin, Gute besserung, Aber zum Race kannst kommen? Ich meine ein Bier kann man ja mit der rechten hand halten Auf alle Fälle total schade um euch. grüße aus Kärnten Ernstl
  11. Darf ich eure Potos und Teamlogos auf die Homepage von Springrace.at posten?? Wenn jemanden das nicht recht sein sollte bitte per PM melden und ich lösche es wieder. Für alle die noch auf die HP wollen bitte Logo oder foto hier posten oder per PM an mich. danke Ernstl
  12. Hallo zusammen, Wir haben 1 Teamplatz zu vergeben!!! (Teamchef & 3 Fahrer) Leider ist ein Team ausgefallen und darum kann dieser Platz nachbesetzt werden. Sind noch 18 Tage bis zum Race aber ich denke da bleibt doch noch zeit ein gefährt in schnwung zu kommen. Ausserdem wer sagt ned das ein "serien Roller" nicht auch ganz vorne dabei sein kann. Es sind 12 Stunden,....... bis dann ernstl
  13. Einen schönen "Sonntag morgen" Na wie gehts euch bei den Vorbereitungen?? Ich denke es wird für euch genauso stressig wie für uns in der Orga. Ich wollte mal hier eine Frage stellen bzgl. eurer Teams und Fans. Könnt Ihr mal posten mit wievielen Mannen und Frauen Ihr anreisen werdet? Wäre für mich interessant um den Freitag und die After Race Party zu finalisieren. Vielen dank für eure Mithilfe und noch viel spaß beim schrauben, untersuchen lassen, Formulare ausfüllen, Ostereier suchen, zum Wettergott beten, und natürlich zum Vorfreuen aufs Race. lg Ernstl
  14. OK das ist ein POst nur für Insider Der Termin naht -- der Schnee geht weg --- und alles ist gut Wer Lust hat auf ein Live Konzert "Der Keulen" sollte unbedingt dem Allnighter beiwohnen! lg Hooper
  15. @ Rusty Racer Also nochmal! Vielleicht hab ich mich gestern nicht verständlich ausgedrückt. 1, Es wird keine Brücke oder Tunnel benötigt da das Fahrer Lager im Aussenbereich der Strecke plaziert ist. Wir haben versucht das Fahrerlager wie im Plan eingezeichnet im Innenbereich zu platzieren jedoch ohne Brücke und Tunnel nicht möglich. Somit kannst du aus der Box "welche jedoch gesperrt für fremde Personen" überall hin gehen während dem Rennen. Die Zuseher werden sich in abgesperrten Bereichen neben der Strecke befinden. 2, Natürlich gibt es Sanitäre Einrichtungen!!!!! Ich denke wir arbeiten schon lange an dem Rennen und haben so ziemlich an vieles "Elementares" gedacht. Auch Strom ist genug vorhanden. (Jede Box hat Ihren eigenen Anschluss). Bitte lest das Reglement und die Infos von Mario. 3, TANKEN!!!!! Es gibt einen Tankplatz am Ring. Dort kann jedes Team seinen "eigenen" Benzin lagern. Aufgrund gesetzlicher Vorschriften muss der Benzin abseits vom Fahrerlager gelagert werden und in Behältern welche nicht mehr als 300 Liter fassen. WIR WERDEN KEINEN SPRIT ZUR VERFÜGUNG STELLEN!!! Jedes Team hat seine eigenen Vorstellung welchen Benzin es tankt. Also folgendes. Ihr reist mit LEEREN Kanistern nach St. Veit an. Fährt auf die Tankstelle (welche sich am Weg zum Ring befindet) befüllt eure Kanister mit Sprit oder Red Bull und bringt die Kanister zu der definierten Tankszone. Dort kann mit dem Roller während dem Rennen getankt werden. 4, Mehrere Teams haben bereits Ihre Startnummern auf dem Roller angebracht. Wir können es nicht jedem recht machen. (Obwohl wir es versuchen). 5, Das Gastro Zelt befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Boxengasse. Also mußt nicht mal weit gehen. 6, Nun zu deinem letzten Punkt!. Dieses Rennen kostet richtig Geld. Welches mit den Startgebühren sicher nicht finanzierbar ist. Ich denke du stimmst mir zu. 95 Euro pro Team (a 4 Personen, mit Frühstück, Getränke,..) also brauchen wir die Dorfzeitung und das Radio. OK? Wir wollen für EUCH ein geiles Rennen machen. 7, SO nun haben alle "angemeldeten" Teams die Tel. Nummer vom Mario. Sein telefon geht eh schon seit wochen über aber ruft bitte Ihn an bei Fragen. greetz Ernstl
  16. Hallo zusammen, So nach etwas stressigen tagen (sind ja nur noch 29 Tage bis zum Race) hier mal einige Infos und Antworten auf eure Fragen. 1, Es sind 30 Teams am Start sowie 5 Werktemas von Sponsoren. (darunter fällt auch der Startplatz welcher von Sooter.com auf Ebay zugunsten eine Karitativen Zweckes versteigert wird. 2, Bzgl des Tankens: Es wird eine separate Tankstation geben auf welcher der Benzin gelagert wird und wo getankt wird. (Bitte nehmnt nur leere kanister mit und tankt dann vor ort.) Kansiter markieren mit Teamnamen!!! 3, Brücke über Rennstrecke: Ist nicht nötig da sich das Fahrerlager im Äüsserenbereich der Strecke befindet. Somit kann jeder in unser "Gastro Zelt" gehen und sich dort was zum essen kaufen oder zu trinken. In der Bxengasse ist das grillen sowie kochen verboten!!!! Einlass in die Boxengasse bekommen nur akkredierte Personen welche dem Team angehören!. Für Einzeleinlass von Zusehern wird die Rennleitung noch eine Entscheidung treffen. 4, Die Startnummern sind ident mit den nummern auf der HP/Teilnehmerfeld. Bitte nummern selber auf Roller aufbringen. (Wir wollen ja nicht mit unseren Aufklebern euren schönen Lack zerstören!! 5, Im moment haben wir nopch Schnee. Aber zum Rennen wird alles grün sein. 6. Bitte kümmert euch rechtzeitig um Zimmer. Preiswerte Zimmer sind bereits kanpp. lg Ernstl
  17. Ergänzend zu Marios Post: Wir haben einen Taxiservice installiert der euch von und zur Party zu einem wirklichen Superpreis bringt. (Hotel/Zimmer im Raum St. Veit und der Rennstrecke). Für alle die dabei sein wollen, Ihr findet günstige Nächtigungsmöglichkeiten auf der HP. Wir freuen uns über ein Live Konzer "Der Keulen" im Festzelt. Einer Kellerbar mit "DJ" sowie einer Chill out Lounge zum Abspannen und Plaudern. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Infos auf der HP Greets Ernst
  18. ja das ist so eine sache, wir sind am tüffteln. Wir finden aber eine lösung. Zum Rauchen mußt aber ned immer raus gehen (es wird eine raucherzone geben im Boxenbereich). Aber Essen und trinken wäre schon sinnvoll oder? Na spaß ohne sind am werkeln wie wir das machen werden. Tunnelgraben geht ned, also muß eine brücke her. greetz Ernstl
  19. Hey Leute, Jetzt kribbelts schon feste unter den Fingern. Der Endspurt naht. Ich wollte euch hier nur noch ein paar kleine Infos geben welche mit dem rundherum zu tun haben. 1. Bitte vergesst nicht euch rechtzeitig um Zimmer zu kümmern. Da wir ja beim Prettner bereits ausgebucht sind und die Buchungen in den anderen "billigen***" Hotels auch schon anlaufen. Sollte jemand schwierigkeiten beim organisieren von Zimmern haben kurze mail an mich! [email protected] 2. After Race Party: Die EIntrittskarten vom Race sind natürlich auch gültig am Abend wenn die Keulen aufspielen. zur Info für eure mitgereisten Fans. 3. Appropos Fans: Diese werden in großer Vielzahl vorhanden sein. Durch die "Antenne Radio Kärnten" moderation beim Race wird dieses Event sicher einige Leute anlocken. 4. Für eure Sicherheit ist gesorgt. (ca 30 Steckenposten , Rettung, Notarzt ) alles vorhanden. 5. Wir planen ein Slow Race. Patrick Friesacher wird eine Runde vorgeben (natürlich langsam) und derjenige der am nächsten zu seiner Zeit rankommt gewinnt einen tollen Preis. (Wäre ja was für den Fanclub falls das Zusehen der im Kreis rotierenden mal fad wird). 6. Appropos Preis: Eine Tombola darf natürlich nicht fehlen. Aber diesmal eine Tombola der anderen Art. (wird sicher lustig) Hauptpreis eine LML 7. Das Wetter wird schön, der Asphalt wird glühen und alle werden gesund und heil ins Ziel kommen. so ich geh nun weiter werken am Springrace wir brauchen ja noch Cafe zum Frühstück................... schöne Grüße aus dem immer noch verscheiten Kärnten Ernstl
  20. Hey Leute, Jetzt haben wir schon 2010 und das Springrace kommt immer näher. Wir arbeiten ja auf Hochtouren und freuen uns das das Event so toll ankommt. Hier mal ein paar kurze News! Für alle die mal ein Race gegen einen Formel 1 Piloten bestreiten wollen die haben beim Springrace die möglicheit dazu. Patrick Friesacher (ehem. Formel 1 Pilot bei Minardi) wird sich für ein Werksteam auf den Roller schwingen und versuchen den ein oder andern zu fordern. INFOS AUF : http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Friesacher Solltet Ihr Eintrittskarten für Freunde und Zuseher benötigen so könnt Ihr euch per Mail an ernst@springrace welche reservieren lassen. (Preis 2 Euro pro Stück). Wir werden diese dann am Freitag bei der Fahrerbesprechung aushändigen. Bitte dankt an die Reservierung der Zimmer! Das Kontingent beim Gasthof Prettner ist schon erschöpft. so das wars mal fürs erste grüße aus dem "saukalten" Kärnten Hooper alias Ernstl
  21. Hallo zusammen, Ich hab heute die Info bekommen das beim GH Prettner bereits alles ausgebucht ist. Ich würde euch bitten euch rechtzeitig um die Unterkunft zu kümmern und zu reservieren. Wir haben für euch ja mit einigen Hotels Sonderpreise ausgehandelt. (auf der HP springrace.at unter Essen & Schlafen). Da sollte für jedes Börserl was dabei sein. Wir haben auch einen Taxi Shuttle vor Ort der die Fahrt zwischen den Hotels und dem Ring bzw. After Race Party durchführt. (Fährt mit 6pers. und kostet 10 Euro pro auto und Strecke. Ich denke das ist sehr fair). So dann wünsch ich eine schöne nacht und schließe mich dem Mario an. Sendet eure Teamvorstellung!!! Wir wollen ja alle sehen wer die Springracer sind. :-D
  22. Schönen Abend oder besser nacht, Links ---- rechts. Wir haben die Streckenwahl sehr gewissenhaft ausgetüftelt um einen gesunden Mix aus Race und Sicherheit gewährleisten zu können. Der Kurs wird sicher nicht langsam. Jeder der schon mal vor Ort war kennt weiß die Tücken dieses Kurses. Es geht bergauf, bergab, sehr enge Kurven lange geraden und auch sehr langezogene Schnellkurven. Übrigens ist der "Kreisel" am Foto nicht der im Vordergrund. Der Kreis ist sehr groß und breit in Natura. Wie Mario bereits angekündigt werden wir (sobald er seinen neuen Vespisti hier auf Erden begrüßt hat) mit einer Action Cam abfahren und euch online stellen. Wer mit was antritt bleibt ja jedem selber überlassen und taktische strategische Pläne zu schmieden ist sehr sinnvoll. 12 Stunden sind lang. Nicht nur für Fahrer auch für die Roller. (Ich persönlich denke der konstanteste Materialschonendste wird sich im Spitzenfeld finden). Also Leute nochmal vielen dank für euer großes Interesse!!!!! gruß Hooper alias Ernstl
  23. Abend nochmal, Wir werden die Teams auf der HP "präsentieren". Mario wird sich bei den fix angemeldeten Teams melden und euch informieren. Nur manchmal sind unsere wünsche und visionen schneller als die Technik (muss ja auch gemacht werden). Also bitte noch ein wenig geduld. Wir haben noch "soooo" viel vor auf der HP. Aber es ist ja noch Zeit bis zum race und wir wollen euch ja regelmäßig neue features bieten. Als denn schönen Abend und danke für eurer Interesse. (Wir geben unser bestes) gruß Hooper
  24. @ dr. dick das Konto lautet auf springrace.at sollte so funktionieren. grüße Hooper76
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information