Zum Inhalt springen

Hooper76

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hooper76

  • Geburtstag 27.05.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.springrace.at

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    springrace.at

Letzte Besucher des Profils

906 Profilaufrufe

Leistungen von Hooper76

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ab heute Online ein kleiner Nachbericht! http://www.btvon.at/ Das Video sollte auf der Startseite automatisch starten. Iphone Version geht glaub ich nächste woche online. Nochmals vielen dank fürs mitmachen. Ernstl
  2. Ein herzliches Grias euch auch von mir!, Hab ja immer schön geschwiegen im Forum. (Bin nur der "Geldauftreiber und Rahmenprogramm Direktor" vom Race). ABER jetz muss ich mal was loswerden! DANKE , DANKE , DANKE euch allen, fürs Kommen, fürs Fahren, fürs Helfen. Wie der Mario schon oben erwähnt hat ist sicher nicht alles rund gelaufen ABER vieles ja doch oder? Hey Leute wir sind 4 Mann hoch, davon einer der sich nur auf dem Computer auskennt . Wir lernen von Rennen zu Rennen und versuchen euch ein geiles WE zu bereiten. Hab heute zum Mario gesagt: "Schau mal auf die zugriffe im GSF auf unseren Treat, des is anfoch geil." "So viele Posts und Leser wie kein anderes event. Also so falsch können wir es nicht machen. (Mario war ein wenig geknickt über die etwas negativen aber konstruktiven Kommentare hier). Auch ich habe gelernt. Wollte Musik für jedermann organisieren. Kam nicht an. OK , Next year next try next year other style. Ich danke euch für diese vielen positiven Posts hier und auch die vielen Bilder die Kursieren. Vielleicht ist jemand so nett von euch und brennt Sie mir auf CD das ich Sie für ein eventl. 2012 verwenden kann. Bitte PN wegen andresse!! SO nun kurz zu den Zusehern: Leider war der Wettergott uns nicht hold. Wir taten alles um Zuseher zu locken. (Messeauftritt, Pressekonferenz, Plakate, Flyer, Radio Spots, tägliche Berichte in Zeitungen,...) aber scheiß der Hund drauf. Next year next try next year more sun! Ihr habt es euch verdient! Das sollen die Leute sehen! So jetzt is genug. WIr werden uns jetzt wieder um unsere Familien kümmern und dann leise bei unseren Cheffinen zuhaus anfragen ob wir 2012 wieder ein halbes Jahr nur das Race im Kopf haben dürfen. Gute Nacht und macht es gut Ernst [email protected]
  3. Hallo liebe Racer und Fanclubs ! Ich hab heute die Zimmer Situation mal durchgechekt. Wir haben eine sehr gute buchungslage in der Region und alle freuen sich auf dieses event. Die verantwortlichen der Region baten mich euch liebe Grüße und ein herzliches willkomen im schönen Kärnten zu übermitteln. Sollte noch jemand eine Unterkunft suchen bitte kurzes mail an mich. Ich hab noch ein paar freie Zimmer aufgetrieben. [email protected] Mir bleibt nun nur mehr euch eine gute und sichere Anreise zu wünschen und wir sehen uns am Freitag Lg Hooper76
  4. So nun gehts Organisatorisch in den Endspurt!!!!!
  5. Hier ein Link zum TV Beitrag von Kärnten.tv Beginnt ca. bei minute 24:00 viel spaß http://www.btvon.at/default.asp?ARid=1991&SIid=55 Hooper76 alias Ernst
  6. Für alle FACEBOOK freunde: http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Rollertreffen-im-Prater-powerd-by-Budweiser/113599071994277 Wir freuen uns über viele Facebook Freunde und bitte weitersagen Für weiter Vorschläge haben wir immer ein offenes OHR? lg Ernstl alias Hooper
  7. Sodala Leute, Also auch von mir mal ein super dickes tolles danke an ALLE Teams, Mitgereisten Fans und Zusehern sowie all unseren Unterstützern. IHR habt dieses Event dazu gemacht das es "meiner" Meinung echt gut wurde. Ich war zwar "nur" für den oberen Bereich zuständig und für die "Zelt Partie" am Abend aber alles war gut. (Hab vom Race nicht viel mitbekommen außer das ich einmal mit der Rettung ausrücken mußte.) Gute besserung dem Schoko. Wir freuen uns volle das Ihr das "Springrace" so gut angenommen habt und wir euch auch ein wenig spaß bereiten konnten damit. Nun ist für uns die Zeit gekommen unsere Familien sowie unseren Beruf in Einklang zu bringen und das angestaute Adrenalin wieder abzubauen. Wir werden euch wie angekündigt weiter mit Infos versorgen auf unserer HP. Wir stellen natürlich sämtliche Presseberiochte online. (1. Soll ja ned nur der Bertmann Motorsport berühmt werden :D 2. Es waren viele Medien vor Ort und da gibts genug Material. :shock: ) PS: Springrace.at Homepage bleibt offen (was das wohl bedeuten kann :?: :wink: :?: ). PS": Und wisst was ich volle volle geil finde : GSF Treat in ca 6 Monaten ca. 28.000 Leser und über 600 POSTS. :crybaby: :inlove: DANKE liebe grüße Ernst alias Hooper76
  8. Hast kein "Aktion Foto" von eurem Racer? Die Leute wollen was sehen :inlove:
  9. Super danke für die Logos und Photos. Wer noch was hat für mich (zum aufpeppen der springrace.at seite) bitte hier reinstellen oder einen grafik link senden. Es sind nur mehr 16 Tage!!!!!!!!!!!!! lg Ernstl
  10. He Armin, Gute besserung, Aber zum Race kannst kommen? Ich meine ein Bier kann man ja mit der rechten hand halten Auf alle Fälle total schade um euch. grüße aus Kärnten Ernstl
  11. Darf ich eure Potos und Teamlogos auf die Homepage von Springrace.at posten?? Wenn jemanden das nicht recht sein sollte bitte per PM melden und ich lösche es wieder. Für alle die noch auf die HP wollen bitte Logo oder foto hier posten oder per PM an mich. danke Ernstl
  12. Hallo zusammen, Wir haben 1 Teamplatz zu vergeben!!! (Teamchef & 3 Fahrer) Leider ist ein Team ausgefallen und darum kann dieser Platz nachbesetzt werden. Sind noch 18 Tage bis zum Race aber ich denke da bleibt doch noch zeit ein gefährt in schnwung zu kommen. Ausserdem wer sagt ned das ein "serien Roller" nicht auch ganz vorne dabei sein kann. Es sind 12 Stunden,....... bis dann ernstl
  13. Einen schönen "Sonntag morgen" Na wie gehts euch bei den Vorbereitungen?? Ich denke es wird für euch genauso stressig wie für uns in der Orga. Ich wollte mal hier eine Frage stellen bzgl. eurer Teams und Fans. Könnt Ihr mal posten mit wievielen Mannen und Frauen Ihr anreisen werdet? Wäre für mich interessant um den Freitag und die After Race Party zu finalisieren. Vielen dank für eure Mithilfe und noch viel spaß beim schrauben, untersuchen lassen, Formulare ausfüllen, Ostereier suchen, zum Wettergott beten, und natürlich zum Vorfreuen aufs Race. lg Ernstl
  14. OK das ist ein POst nur für Insider Der Termin naht -- der Schnee geht weg --- und alles ist gut Wer Lust hat auf ein Live Konzert "Der Keulen" sollte unbedingt dem Allnighter beiwohnen! lg Hooper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information