Zum Inhalt springen

Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!


urte

Empfohlene Beiträge

Da das ja wirklich alles fein säuberlich zerlegt wurde, wird das kein Dorfdepp gemacht haben. Die hätten das Ding kurzgeschlossen und über den Acker gejagt bis der Sprit alle gewesen wäre.

Ich denke das war ein Insider..oder mehrere wie Du schon sagst. Der hat mit Deiner SX angefangen...alles schön sauber für einen Verkauf zerlegt. Dann sollte wohl erst Urtes Karre zerlegt werden.

Und durch den Riesenwirbel hat derjenige dann kalte Füsse bekommen, alles schnell in handliche Pakete zerflext um es schnell zu entsorgen.....würd ich jetzt mal vermuten.

Aber super, dass da einer gefasst wurde....und wenn es mehrere waren ist es nur eine Frage der Zeit bis der Gepackte singt....das wird schon...die Cops sind ja auch nicht von gestern.

Nutzt Euch natürlich nur bedingt was...aber evt ist ja was zu holen bei denen.

Ist denn auch inzwischen von der PX was aufgetaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huii freu ich mich auf die Auflösung. [...] Das findet keine Sau zum lachen. Vor allem die "Zerschneiderei" ist ja zu verachten.

[...] bestimmt kommt gleich die blaue note und verdammt meinen Beitrag *duckundweg*

Bei aller Witzelei. Echt scheiße sowas.

Bearbeitet von Bluenote
nich' witzig und macht arbeit ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn sie den flexer haben ist es doch nur eine frage der zeit bis alles rauskommt! wenigstens etwas!

...und zu diesen äußerungen "die können sich doch niemals irgendwo wieder blicken lassen"...das halte ich

für ein gerücht...die haben in den augen der meisten nen roller geklaut und zerstückelt....für uns ist das

schlimm aber für jemanden der keinen bezug dazu hat???? gibt schlimmeres! ich würde den typen verfluchen

wenn das meine kiste gewesen wäre...aber für "aufs-maul-hauen" ist man mittlerweile doch 2-3 Jahre zu alt,

so wie die meisten hier...gut auf nem run zu späterer stunde sollten die nicht auftauchen....aber die ächtung

im dorf wird sich in grenzen halten....alles andere ist aufsprecherei und ich wette, dass 99% der hier anwesenden

noch nicht im "infight" waren! :-D))

ich hoffe dass zumindest etwas kohle fließen wird....echt schicke kisten gewesen!!! sausäcke!!!

lg jpd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich an eurer stelle würde auch über einen neuaufbau nachdenken- nur so lassen sich die seelischen schmerzen lindern.

thema "schmerzen", abgesehen von den überzeugenden argumenten der ermittelnden beamten welche hoffentlich dann auch zu einer aufs konto transferierten summe führen-

sollte den dieben und ihren helfern soetwas eine lebenslange lehre sein.

ohne sarkastisch klingen zu wollen, das endgültige verschwinden meiner reusen hätte ich gerne in eine situation wie die eurige getauscht!

(um es mit darren c.`s worten zu sagen: "die nächst lambretta werd 10mal goiler!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ganz schön strange... die Dorfjugend findet also die zwei Lammys, die von jemand anderem geklaut und unter Zweigen versteckt wurden, und versenkt alles in den Teichen? Schon säuberlich zerlegt gefunden oder war das auch die Dorfjugend? :-D Aber trotz allem geil, daß so viel wieder im wahrsten Sinn des Wortes aufgetaucht ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Dorfjugend findet also die zwei Lammys, die von jemand anderem geklaut und unter Zweigen versteckt wurden, und versenkt alles in den Teichen?

Eben das ist momentan wohl stand der Dinge.

Ich hab mir das Elend gestern mal live angesehen, also so ganz unbedarft ist der/die Bösewicht/e da offensichtlich nicht rangegangen, diverser Kleinkram wurde sehr sauber (und in Ruhe) ausgebaut , Urte Motor hätte man wohl mit den alten Zügen sofort unter einen anderen Rahmen hängen und fahren können. Anderes wieder komplett unnötig und hastig zerstört ( Backen zusammengeknickt, Beinschild und Lenkerunterteil zersägt)

Sehr komisch das.

Den Rahmen der GP zu richten übersteigt den Wert um ein vielfaches, es ist halt nur ein indischer Rahmen.

Was mit der SX angestellt wurde steht da auf einem ganz anderen Blatt. Selbst wenn man den wieder zusammen setzen könnte, wer zahlt das?

Eine ganz andere Frage ist was mit der PX passiert ist? Steht die noch im Wald? Wurde die pulverisiert? Oder gabs tatsächlich einen Erstdieb der die Kiste sofort brauchen konnte und die Bertas erst gelagert hat?? :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit der SX angestellt wurde steht da auf einem ganz anderen Blatt. Selbst wenn man den wieder zusammen setzen könnte, wer zahlt das?

...den Rahmen wieder zusammen zu setzen ist leider nicht möglich da ein Teil fehlt...

und wer das Zahlt sehen wir wenn mein "Anwalt des Grauens" Akteneinsicht und somit einen Namen hat....

Bearbeitet von orange PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spekulier, spekulier, spekulier!!! :-D

Gott sei Dank hat sich der Diebstahl nicht an einem Tag wie z.B, dem 11. September, ereignet. Terroristischer Hintergrund, Finanzierung der Taliban durch Rollerdiebstahl, Osama mit Bulli in Bösel gesichtet .....

Naja, wenigstens sind die Dinger wieder da und jeder Schuldige bekommt hoffentlich was er verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenigstens sind die Dinger wieder da und jeder Schuldige bekommt hoffentlich was er verdient.

Ein Tattoo auf die Stirn wo steht: "Ich bin ein Dieb" fände ich ok.

Unfassbar, das ganze. Hoffentlich wird das alles lückenlos aufgeklärt und alle Täter werden zur Rechenschaft gezogen.

Und hoffentlich taucht auch die PX noch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information