Jump to content

Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!

Recommended Posts

• Replies 180
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich will doch schwer hoffen, dass RS 2t genauso gut riecht wie TTS!  In 4 Wochen geht es auf Tour und ich habe für die ganze Reisegruppe RS 2t bestellt, damit wir uns lecker am Heck rumschnüffeln

also die erdbeerpampe hab ich nach ein paar kilometern damals weggegeben. roch verbrannt nur sehr entfernt nach erdbeer, eigentlich aber nur nach erdbäh. lange lange zeit bin ich nur castrol TTS gefah

Posted Images

Also, ich fahre seit 14 Jahren das gute (günstige) TTX vom niederländischen Hersteller "EUROL"

Frei nach dem Werbemotto : :-D "Ik rij niet zonder...!" :-D

Hab ich bis heute nicht bereut, und ist auch recht würzig im Abgang... :-D

Gruss OFFI

Das hab ich beim lesen die ganze Zeit vermisst! Ich bin damals auch nur Eurol TTX gefahren, riecht gut und war sehr günstig ( 9DM fürn Liter)

Aber vom Geruch her geht natürlich nichts über TTS!!

ist eurol nicht ein ÖSI?

http://www.eurol.at/frontend/info/about.xml

sip öl scheint auch von eurol zu kommen.

Keine Ahnun, ob das dieselbe Firma ist oder wie auch immer:

http://www.eurol.com/nl/about_eurol

Das TTX wird jedenfalls mit dem Logo verkauft und kostet bei uns um die Ecke in Holland immernoch nur 4,50?/l.

• 3 years later...

Herrlich das zu hier lesen, auch wenn ich nen Totengräber bin;-)  Ich als (Wiedereinsteiger mit einer PX 150) neu wollte meiner Freundin (Neueinsteiger mit einer Px150)  erklären wie wichtig einigen von uns  damals der Duft war!

Und das wir beiden unbedingt das richtige Öl fahren müssen!

P.S  Jetzt gibt es Castrol in den Tank, auch wenn sie noch manchmal den Kopf schüttelt :-D

Doch damit nicht genug Putoline Oil bietet auch Spezialprodukte „mit Duft“ an. Man wird sich umdrehen, wenn Sie vorbeifahren: Eine plötzliche Brise im Fahrtwind mit herrlich frischem Erdbeerduft!

TT Scooter Scented ist ein sauber verbrennendes, raucharmes Hochleistungs-Zweitaktöl mit Erdbeeraroma, das schädliche Russbildung, Kohlenstoffablagerung und die Verschmutzung der Zündkerze vermindert und die Lebensdauer des Motors verlängert. TT Scooter Scented wird für den Hochleistungseinsatz im normalen Straßenverkehr empfohlen. Es ist für Vormischungs- & Injektionssysteme geeignet. Empfohlenes Mischungsverhältnis: 2-4 %.

:inlove:

• 4 weeks later...

Hey Leute habe dieses Thema via google suche gefunden.

Ich lebe seit 1995 in den USA, und seitdem suche ich nach einem Oel das so gut riecht wie das feine TTS, oder besser XTS aus den 90'ernn. Gibt's sowas? Ich habe vor zwei Jahren TTS aus Deutschland einfliegen lassen und war schwer enttaeuscht! Das Motul das ich hier kriege riecht in etwas wie das TTS damals mit kaputtem simmerring der ein bischen getriebe oel zieht.

Gibt's da was fuer mich? Kosten sind kein Thema. Habe auch schon auf EBay gesucht.

• 2 years later...

ich fahr das Fuchs Titan 100 S........das bekomm ich sehr günstig von einem Mitarbeiter der bei Fuchs in Mannheim arbeitet.......meine Kumpels fahren am liebsten immer hinter mir weil sie den Duft so mögen:-D  

ist ein blaues Öl, Farbe ist ja eigentlich unwichtig, aber es scheint auch eine beruhigende Wirkung zu haben, ich bin jedenfalls immer so entspannt beim fahren:inlove:

• 1 year later...

Bin vor einiger Zeit bei einem geschätzten Kollegen hier aus dem Forum über einen Karton mit einem "Innovativen" 2T Öl gestolpert ....

ich kann es noch immer nicht glauben, gibts aber wirklich und soll sogar "gut" riechen....verdammt ich bin schon wieder fix&fertig,w ein ich daran denke :muah:

Samourai-Racing-2Takt-Oel-vollsynthetisch-1Liter-mit-Erdbeerduft.html

Bin vor einiger Zeit bei einem geschätzten Kollegen hier aus dem Forum über einen Karton mit einem "Innovativen" 2T Öl gestolpert ....

ich kann es noch immer nicht glauben, gibts aber wirklich und soll sogar "gut" riechen....verdammt ich bin schon wieder fix&fertig,w ein ich daran denke :muah:

Samourai-Racing-2Takt-Oel-vollsynthetisch-1Liter-mit-Erdbeerduft.html

Das ist ein ganz alter Hut. Stand schon 1994 im Rollershopkatalog oder so. Ich finde das riecht überhaupt nicht gut und auf gar keinen Fall nach Erdbeeren.
  • 2 weeks later...
  • 10 months later...
vor 3 Stunden schrieb benmuetsch:

Sehr süß-würzige Note bietet auch das hier! :-D

Mache gerade Tests zur Mischbarkeit mit herkömmlichen 2-T Ölen und was das Entmischen generell angeht.

D77C19C1-D894-4000-A9DE-58AAAF9DD2C2.jpeg

das ist ein falschtakter öl ...