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Parmakit SP 09


Empfohlene Beiträge

sieht lecker aus ... Feine Membrane dran, Zirri drunter und ab dafür :-D

Silent oder wie?

Mein Augenmaß sagt, dass auf die Flansche normale Vespaanlagen nicht passen...

Ganz abgesehen von der fraglichen Sinnhaftigkeit, wenn die Kanäle das halten, was sie versprechen.

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Silent oder wie?

Mein Augenmaß sagt, dass auf die Flansche normale Vespaanlagen nicht passen...

Ganz abgesehen von der fraglichen Sinnhaftigkeit, wenn die Kanäle das halten, was sie versprechen.

upps stimmt natürlich wird nicht funzen ging nur auf den direkt gesaugten ...

Preis auf der Parmakit Homepage für den Touring Kit (ohne zentraler Kerze) 327 Euronen. Der Preis ist heiß würde ich sagen ...

Bearbeitet von Sportivo Primavera
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upps stimmt natürlich wird nicht funzen ging nur auf den direkt gesaugten ...

Preis auf der Parmakit Homepage für den Touring Kit (ohne zentraler Kerze) 327 Euronen. Der Preis ist heiß würde ich sagen ...

naja ob das wirklich der reale Preis ist?

Ist das in Italien nicht immer ohne Mwst?

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Preis?

laut falcracing.it 340 euro.

Aber das sind wohl italienische preise ohne Mwst. daher nicht wirklich aussagekräftig.

Hatte Parmakit nicht auchmal Beschichtungsprobleme?

sind die mittlerweile gelöst?

Bearbeitet von heizer
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Das für 327? ist aber auch der normale einfache Parmakit. Ist ja aber auch latte. Die Preise sind wie gesagt ohne Märchensteuer und Versand. Da kommen dan gerne nochmal 120? drauf bei Einzelbestellung.

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Das für 327? ist aber auch der normale einfache Parmakit. Ist ja aber auch latte. Die Preise sind wie gesagt ohne Märchensteuer und Versand. Da kommen dan gerne nochmal 120? drauf bei Einzelbestellung.

Eigentlich ist das ja egal, hauptsache es tut sich was bei der Drehschiebärfraktion!

Soweit ich weiß sind die Jungs von Parma aber nicht so freundlich was einzelbestellungen angeht und wollen da immer so internationale steuernummern und so einen käse... ist aber gefährliches Internethalbwissen...

Ich bin gespannt ob das eine billige Kopie des Falcs ist oder was besseres.... oder zumindest für andere Lebenslagen gemacht...

Mfg F.

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ja ist ne echt Alternative zu den ganzen Monsterkits die gehörig Asche verbrennen :-D . Ich meine bis auf den Puff ist das ja mit herkömmlichen Komponenten auf die Strasse zu stellen, und das hat sicher mehr Bums aus der Schachtel wie mein medium bearbeiteter Polini. Nicht das ich unzufrieden wäre, aber wenn man die Wahl hat ist das ja nie verkehrt ... :-D

Bearbeitet von Sportivo Primavera
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ja ist ne echt Alternative zu den ganzen Monsterkits die gehörig Asche verbrennen :-D . Ich meine bis auf den Puff ist das ja mit herkömmlichen Komponenten auf die Strasse zu stellen, und das hat sicher mehr Bums aus der Schachtel wie mein medium bearbeiteter Polini. Nicht das ich unzufrieden wäre, aber wenn man die Wahl hat ist das ja nie verkehrt ... :-D

wie gesagt warte erstmal ab was das ding wirklich kostet.

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ja ist ne echt Alternative zu den ganzen Monsterkits die gehörig Asche verbrennen :-D . Ich meine bis auf den Puff ist das ja mit herkömmlichen Komponenten auf die Strasse zu stellen, und das hat sicher mehr Bums aus der Schachtel wie mein medium bearbeiteter Polini. Nicht das ich unzufrieden wäre, aber wenn man die Wahl hat ist das ja nie verkehrt ... :-D

Geht´s schon wieder los?

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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