Zum Inhalt springen

LAMBRETTA DATENBANK


Mike

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

Ich erstelle gerade eine Datenbank für Lambretta und Lambros mit Teilekatalogen,

Reparaturbüchern, Explosionszeichnungen und Briefkopien unter www.lambro.de.

Also noch ein paar Tage und ihr könnt die Anfänge sehen. Wenn ihr also was beitragen könnt, dann her damit und schicken an [email protected]. :-D

Danke, Schweinchen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

Kleine Ergänzung :

Am Besten fahrt Ihr auch bei jedem Blaukittel-TÜV-Prüfer mit den originalen Mustergutachten. Diese habe ich vorliegen für :

Serie 2 (125-175), LIS 125, SX 150, SX 200, Spanisch 150 + 200 (125 ist irgendwie aus meinem Archiv verschwunden :-D:-( ).

Ausserdem habe ich Briefkopien meiner eigenen Fahrzeuge von DL/GP 150 und DL/GP 200 mit AUSGETRAGENEN Blinkern etc.pp.

Wenn jemand eine Kopie braucht sende ich diese gerne gegen Unkostenerstattung zu. Ein PDF zum Download ist in Planung, weiß noch nicht wann ich das zeitlich schaffe.

Bei Bedarf einfach PM an mich ! :-(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sööö, leider sind die alten datenbanken offline... ich bin mal so frei und setze das als nicht-lambretta-fahrer hier rein:

auf Briefkopien.de sind die ersten Lambretta-Brief/Scheinkopien eingetroffen, danke an den edlen Spender!

Die Datenbank kann und möchte ausgebaut werden, keine Anmeldung nötig, jeder kann selber eine kopie hochladen... hauts rein!

(das forum da ist freilich für den GSF-ler nicht weiter von nöten, ist aber ein "nebenprodukt" des systems)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
moin,

wer kann mir weiterhelfen...? woran erkenne ich, wann es sich um eine tv 200 handelt...? oder wer kann mir die typische seriennummer nennen...

danke

rahmnnr. muß mit "TV3" anfangen (und nicht 175tv3") und dann muß eine 6stellige zahl kommen, die wahrscheinlich mit 5 anfängt, motornr. fängt an mit "TV/2".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Wozu brauchst Du die Briefkopie? Vollabnahme? Werte für das Gutachten?

Wenn die Kiste ungetuned - quasi original ist, sollte der TÜV-Mann selbst ne Typenliste parat bzw. im Computer haben.

Ich hab einen schlecht lesbaren Scan davon. Könnte ich Dir per E-Mail schicken... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich dachte ich bewaffne mich lieber mit soviele infos wie möglich bevor ich zum TÜV fahre.....

momentan habe ich .....nichts, eine Briefkopie wird schon zumindest eine anfang.

Wenn die Kiste ungetuned - quasi original ist, sollte der TÜV-Mann selbst ne Typenliste parat bzw

Davon hat ich keiner ahnung, zum glück habe ich noch ein bischen zeit um mich richtig zu informieren bevor ich zum TÜV muss.

Nächste Woche wird Lackiert, der Motor wird leider ein wenig länger dauern. Denke mal in vier wochen wird ich "Vorfahren" konnen.

Ein Kopie per mail wäre sehr nett, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information