Zum Inhalt springen

Sensemann

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sensemann

  • Geburtstag 23.02.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.scytheman-sc.com
  • ICQ
    179415952

Profile Information

  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    Lambretta, Lambro, Runs, Saufen, usw.

Letzte Besucher des Profils

1.183 Profilaufrufe

Leistungen von Sensemann

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Sensemann

    Sensemann

  2. Suche zum Aufbau einer Smalframe Lambretta Teile, Ramen oder Komplett! Alles anbieten . Wer hat noch was liegen oder Stehen? Schicke mir eine E-Mail, adressen sind rechts und links neben dem Bild! Danke, Peter
  3. Ich hab mal ein Gespann in England gesehen, daß hatte einen art Schelle um das Ramenrohr und hinten noch eine Befestigung an der hinteren Sattel/Sitzbank befestigung, sah insgesammt ähnlich aus wie das Zeppelingespann was es bei Scootercenter für Vespa gab. Es gibt auch noch ein Foto mit Maik Karslake auf der Page vom LCGB, wo er auf einer LI sitzt mit Boot, aber häßlich. Gruß, Peter
  4. Die Italienischen Lambrettas mit 125 ccm haben keinen gleichrichter, erst ab 150ccm aber es gibt auch So eine Art Spannungsschützer für die Birnen, hatte Honda in den 70ern bei ihren 6V Maschienen eingesetzt, die werden paralell zu den Birnen geschaltet, aber ob man die noch bekommt ist ne andere Frage. Wenn dein Motor nicht zu hoch dreht geht es auch ohne, ich habe auf meiner LI 125 mit 175 Conversion und PM auch keinen Spannungsregler, und meine Birnen halten auch, es sei denn, du hast einen Blinker, dann kommst du nicht Drumrum. Wenn du einen einbauen möchtest, versuche es mal bei einem gebrauchtmotorradhändler oder auf einem Teilemarkt. Gruß, Peter
  5. Suche für meine Schwester Smalframe-Lambretta aber keine Vega, Luna oder Kometa! Muß nicht laufen, sollte aber komplett sein. Keine Wucherangebote sondern zum angemessenen Preis. Lack und zustand egal, alles anbieten. Einfach mal ne mail an mich. Danke, Peter
  6. Wohl etwas wenig Ironie? Wer mich kennt, weis das ich es auch nicht besser kann aber wenn du kein Humor hast. Andi von Worb5 kann gut schweissen (als wiedergutmachung) Sorry
  7. Ja immer her mit den Bildern, kann ich gut gebrauchen, für unsere Homepage. Naja muß wohl erst mal mit meinem neuen Bildprogramm klar kommen aber dann! Zur Motornummer: Fächerschleifer für die Flex ist ne super Idee, habe von sowas natürlich keine Ahnung :plemplem:
  8. Wenn ihr nicht mal wisst was für Gas, dann sollte ihr lieber das Schweissen einem Fachmann übergeben :puke:
  9. Am besten mit nem Dremel oder mit einem guten Deltaschleifer, das wird dann auch gleichmässig. Und dann haust du mit neuen Buchstaben die gewünschte Nummer und Motorbezeichnung neu rein. Kleiner Tip: Bevor du die neue Nummer Reinhaust einen Lappen mit Batteriesaure tränken und 1-2 Tage auf die blanke Fläche legen und ab und zu kontrolieren. Lege beim Stanzen ein Lineal als anschlag drauf und Fixire das mit 2 Schraubzwingen. Peter
  10. Die Deutsche LI 2 hat ne Batterie (Normaler weise) und so hat man original eine 3W für Standlicht, eine3W für Rücklicht und eine 5W für Bremslicht verwendet. aber da jeder weis das das nur Tee-lichter sind würde ich 5W für Rücklicht und 10W für Bremslicht verwenden, vorrausgesetzt die Batterie und Lichtmaschine sind in Ordnung. Oder gleich auf 12V umrüsten. Gruß, Peter
  11. Ja der unterschied zwischen 1.Serie und NSU bzw. LD ist aber sehr groß. NSU geht der Zylinder nach oben und bei der 1.Serie nach vorne. Verkaufe sie an Engländer oder Ammis, die bezahlen gut und viel. Schau die Preise auf lambretta.com. Peter
  12. Hallo Leute, Ich erstelle gerade eine Datenbank für Lambretta und Lambros mit Teilekatalogen, Reparaturbüchern, Explosionszeichnungen und Briefkopien unter www.lambro.de. Also noch ein paar Tage und ihr könnt die Anfänge sehen. Wenn ihr also was beitragen könnt, dann her damit und schicken an [email protected]. Danke, Schweinchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information