Zum Inhalt springen

LAMBRETTA DATENBANK


Mike

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Prädelschädel: schick mal "Dandy" ne PM, der müsste DL150 eingetragen haben, zumindestens hat er eine (ob mit 175er oder wie, weiß ich nicht).

Oder dem Mocker ,aber das hatten wir ja schon......

Moin Männer, nur mal so - der Mocker hats gerichtet. Bin aber eh noch lange, lange nicht soweit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hatte nicht letztens jemand eine Briefkopie von BJ1960 mit Rapido 225ccm mit JL und 25er Gaser?

Da hätte ich gern eine Kopie/ einen Scan von, dann klappt es auch mit dem TÜV. Kennzeichen habe ich schon reserviert.

Ich habe nur einen Blankobrief für die Karre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Uuupss,hab grad bemerkt das ich eine briefkopie und datenblatt für ne TV200 brauche und nicht 175.

die ironie ist,das es sich um meinen cutdown handelt.

ich glaub ich hol das schweißgerät übern winter raus.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Briefkopie DL125 mit eigentragenem 200er Motor und innenliegende Scheibenbremse oder alternativ eine Kopie einer DL 200...

Reicht das so? Zumindest ist der Mot drin und eine nachgerüstete Scheibenbremse.

463c977a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Suche Briefkopie (evlt. SX200 oder GP200, auf jeden Fall ein 200er Brief) mit eingetragenem TMX 27+ JL (Taffspeed) Road / KRP3

und

Briefkopie mit eingetragene Original Scheibenbremse auf hydraulisch (falls jemand das überhaupt eingetragen hat)

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information