Zum Inhalt springen

FabsSpeed

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FabsSpeed

  1. FabsSpeed

    FabsSpeed

  2. Ludwig & Scherrer - kommt Ende des Jahres auf den markt
  3. Kopiert? Deine Farbe ist anders .... Und Blinker = Sicherheit. 42 PS ;)
  4. Sie ist komplett restauriert worden und dieses sehr professionell gemacht. Ich habe Sie live gesehen, leider keinen Foto mitgehabt. Was ist Sie ca. Wert ?
  5. Hallo Zusammen ... ich habe die Möglichkeit eine restaurierte Vespa 125 Bacchetta BJ 48 zu kaufen ... wie viel ist dieses Modell aktuell Wert aus Eurer Erfahrung? Viele Grüße Fabian PS: Sorry, ich habe keine größeren Fotos
  6. Kann mir jemand die genau Lacknummer für eine SS180 geben für den Farbton Pavone Blue - mein Lackierer hat nur Glasurit Lacke und kann mit dem Farbton von Max Meyer leider nichts anfangen. Irgend eine Idee?
  7. Hat jemand das Teil schon, oder immer noch nicht auf dem Markt?
  8. Ja,... Das ist die erste. Die KamelHuggel wird noch weggemacht :)
  9. Meine Anlage war erst einmal eine Sonderanfertigung aber die wird es sicher bald auch als Serie geben. Charakteristik ist wie eine BigBertha und hat von unten raus ein Super Band.
  10. Echte Alternative ist ein Auspuff von Falk R! Die Scherrer Anlagen sind ja seit Monaten nicht lieferbar.
  11. Ich fahre erst mal die Empfehlung von Max was das Primär angeht. Der Motor soll wohl bis 12.000 drehen und sein Peak dort haben.
  12. Hallo zusammen, ich habe den Quattrini M1-R-60-12 gekauft und möchte diesen als Alltagsmotor fahren. Bisher habe ich noch fast keine Informationen über diesen Zylinder gefunden ... gibt es leider nur sehr wenig - keine Informationen über diesen Zylinder. Prinzipiell sollten es doch mehr Leute geben, die diesen Zylinder fahren, und es wäre super zu wissen, mit welchem Aufwand, welche Steuerzeiten und Auspuff etc. welche Leistung erzielt habt. Freue mich auf Eure Feedback zu dem Zylinder ... Ich werde folgendes Setup fahren ... M1R-60-12 Quattrini C1 Motorhälfte Quattrini Welle Vespatronic Auspuff - M3R-60 Gang 1 - DRT Gear Flame- Vespa - 54 Zähne Gang 2 - DRT Gear Flame Katana - 52 Zähne Gang 3 - Original Gang 4 - DRT Gear Flame Parma - 47 Zähne Nebenwelle - DRT Gear Flame Sincro - 10-14-17-19 Zähne Primär = 3,00 KEIHIN PWK 33mm Hartz 4 ESC Variante Kupplungsdeckel XL2 GP One Viele Grüße Fabian
  13. Ich möchte sehen was es original gesteckt als Leistung ergibt ... und wird mit der Quattrini Welle schon ordentlich Leistung haben.
  14. Habe jetzt auch meine Quattrini Teile zusammen und bin gespannt, was dabei rum kommen wird. Mein Setup: M1R-60-12 Quattrini C1 Motorhälfte Quattrini Welle Vespatronic Auspuff - M3R-60
  15. Super schöne Roller !!! Es ist so schwer eine finale Entscheidung zu treffen...gibt's noch grau Alternativen?
  16. Vielen dank für die Bilder,... Achatgrau jemand? Hast du noch mehr Bilder vom Roller?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information