Zum Inhalt springen

Kuchi

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kuchi

  • Geburtstag 06.03.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lebkuchencity

Letzte Besucher des Profils

1.503 Profilaufrufe

Leistungen von Kuchi

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Gute Idee! Problem ist eher dass ein zusätzlicher Roller mit SF0 oder SF1 beginnt. @Marty mcFly: über Saison mach ich mir auch nie Gedanken ... wenn schon das ganze Jahr.
  2. Ja das stimmt ... aber ich zahle 50€ pro Jahr für ne 200er PX . Und nochmal so viel für die zweite summiert sich dann schon. Ne weitere Lösung wäre einfach nur des Nummernschild umzuschrauben. Ist ja das gleiche Modell ... und die Fahrgestellnummer wurde bei mir noch nie bei einer Verkehrskontrolle kontrolliert.
  3. Hallo zusammen, der letzte Beitrag in diesem Topic ist nun schon eine Weile her. Und das Wechselkennzeichen für Motorräder gibt es mitlerweile. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht bzw. fährt jemand von Euch mit seinen Vespas und einem Wechselkennzeichen? Gruß Kuchi
  4. Hallo, Kann mir jemand sagen was diese Buchse genau bewirkt? Gibt es eine technische Erläuterung warum diese fest sein muss.
  5. Abend! Ich fand es absolut klasse ... auch wenn ich nur Freitag dort war wo entscheident weniger los war. Und ehrlich gesagt gegen die Bierkosten von einer Nacht sind doch 10? Eintritt wirklich nicht viel. Freu mich auf´s nächste Jahr!
  6. Hallo zusammen, ich suche eine Briefkopie für eine J50 (Spezial). Wäre net wenn sich jemand melden würde. Tausend Dank!
  7. Hi MaK, hab leider keine Sitzbank für Dich. Aber hast Du für Deine Lamy Papiere? Bin auf der Suche nach einer Briefkopie.
  8. Hallo, ich bräuchte eigentlich nur den Zylinder und die Papiere Du verkaufst nur komplett, oder?
  9. Hallo zusammen, ich habe eine APE 50 darf ich mit der auch mit? Finde die Idee klasse und will das auch schon immer machen.
  10. Mensch, da hast Du anscheinend ein mega Glück gehabt mit dem Tacho. Suche schon seit einem halben Jahr ..... und hatte es schon langsam aufgegeben. Hab das Teil auch gar nicht entdeckt auf EBAY. ( Verkaufst Du den Tacho??? Wenigstens habe ich davon mal ein Bild. Merci! Bremsbeläge gibt es beim ScooterCenter. Hab ich schon probiert. Passen ganz gut. Mann muß zwar ein wenig Material abnehmen (dort wo sich der Bolzen dreht). Bremsen aber super und zuverlässig. Grüßung
  11. Hallo, ich habe auch eine J50 Spezial. Super Teil! Bin gerade dabei es fit für den §21 zu machen. Leider habe ich auch das Tacho-Problem. Angeblich brauch ich für den Tüv einen (es genügt auch ein beleuchteter Fahrradtacho). Stimmt das?? Bei mir ist original (Roller kommt aus Italien) eine Blende verbaut. Ich habe gelesen das Ihr Papiere für Eure Roller habt. Wäre super wenn mir einer von Euch einen Scan zukommen lassen könnte. DANKE Chers
  12. Hallo zusammen, wer hat noch irgendwo in seinem schimligen Keller, oder in seiner Wohnzimmervitrine, einen Alu Zirri 100ccm Zylinder stehen. Oder wer weiß vielleicht welcher Shop so etwas noch führt oder rumliegen hat. Am besten neu, gebraucht ist aber auch ok. Also strengt mal Eure Gehirnzellen an. Bitte - Danke
  13. Hallo Ihr, ich brauche um die diesjährige Saison zu eröffnen noch ein Polrad. Am liebsten wäre mir ein PK..S elestart Lüfterrad. Wichtig ist das es noch voll intakt ist (Konus ok & alle Schaufeln noch dran), und auf meine Kurbellwelle, die einen 19er Konus und einen langen Stupf hat, passt. Wenn Ihr sowas nicht habt sondern nur eines für die ET3, dann bitte auch anbieten. Gruß Kuchi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information