Zum Inhalt springen

Lambretta-J50

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • AIM
    --
  • MSN
    --
  • Website URL
    http://--
  • ICQ
    --
  • Yahoo
    --

Profile Information

  • Aus
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

787 Profilaufrufe

Leistungen von Lambretta-J50

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Lambretta-J50

    Lambretta-J50

  2. so ich depp hab mir gestern die augenverblitzt gibt es da nen hausmittel dagegen ? oder nen trick das es schneller weggeht kalte lumpen kartoflen oder sowas :grins:
  3. Hallo, leider ist bei mir gerade Pause angesagt, da meine Frau ein Kind bekommt. aber ich denke ab August gehts weiter, haltet das Topic schön oben :grins: bis bald
  4. so nun meine fragen habe in allen shops geschaut den luftbalg bekomme ich bei sck aber folgende teile fehlen mir hauptständer gummifüschen gabel gummis keine ahnung wie die heißen und die trittleisten kickstarter gummi kann ich die sachen von ner anderen serie nehmen oder selber bauen
  5. nein es handelt sich um eine j50 gabel :wasntme: ist die vergleichbar mit ner li gabel? wichtig wäre was ich erneuern muss mir sind schon so gummis entgegen geflogen :grins:
  6. bin gerade am zerlegen meiner lamy gabel was muss ich beachten was muss erneuert werden ? kann ich diese federn und diesen stifft der durch die feder wieder verwenden (verzinkt natürlich) bin echt für jeden tipp dankbar
  7. so bin gerade dabei nen j50 kabelbaum herzustellen könnte gleich noch nen paar mehr machen also bei interesse einfach PM gibt es wie bei der vespa 50n so ne tachoabdeckung aus plastik als ersatz für den tacho?
  8. so jetzt kann ich mich mal weiter mit dem thema beschäftigen ich bin gerade auf der suche nach einem Tacho für die j50 ist das möglich oder unmöglich einen zu finden und was ist er wert?
  9. hab die welle ja schon ausgetauscht da die alte ordentlich spiel hatte wenn du mir sagst wo ich das zeug herbekomme und was ich genau brauch werde ich das demnächst machen hab die suche schonmal angeworfen da hab ich aber nur was von einem Worb5 gelesen bitte um aufklärung
  10. meines wissens sind die 125ccm auch "beliebter" als die 50ccm
  11. gut dann werde ich jetzt mal mit ner liste anfangen was ich alles brauche wegen "ich will auch ne Lamy" die dinger gibts wie sand am meer für 200? gehen die bei ebay übern tisch ist die gabel in rollerfarbe lackiert ? welche teile sind denn alle in rollerfarbe lackiert? tank Gabel? felge? Trommel?
  12. was soll ich dazu sagen das ist alles was ich brauche ich sag 1000 dank wohne in Füssen werde jetzt erstmal alles zusammensetzen von den informationen schauen was mir fehlt hab schon nen 2 motor da meine kurbelwelle im .. war also da hab ich ausgesorgt was sollte ich denn an der gabel austauschen ?
  13. hallo erstmal ich bin neu hier in der runde ich bin gerade dabei eine J50 aus Familienbesitz neu aufzubauen nun meine frage wer hat denn alles so ein gefährt und wo bekommt man speziell für so ein gerät teile her zB.seilzüge, zündkontakte (da der motor schon fertig ist) kabelbaum ... alle teile die man erneuern sollte auserdem brauch ich eure hilfe beim zusammenbauen da ich keine ahnung hab wie das zusammengehört da sie zerlegt aber alle teile vorhanden in einem weinkeller stand gibt es vieleicht eine explosionszeichnung? ich weiß bis jetzt nur das die Lamy Baujahr 1966 ist hab sogar original Papiere Danke :love:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information