Zum Inhalt springen

RockaMod

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RockaMod

  • Geburtstag 10.06.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    D

Letzte Besucher des Profils

1.451 Profilaufrufe

Leistungen von RockaMod

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. RockaMod

    RockaMod

  2. Servus, würde gerne einen geklemmten Polini auf Übermass aufbohren lassen, so dass ein 57,8 Kolben (GS=Meteor?) passt. Was würdet ihr da als Kolbenspiel empfehlen?
  3. Keine Ursache, war uns eine Freude auch von den TS ein DANKE und bis zum nächsten Mal!
  4. als Club mit der kürzesten Anreise melden wir uns schon mal geschlossen für die Bikiniwash-Aktion an - Teutonic-Scooters Heidelberg -
  5. ok, hab ich mir fast schon gedacht... MADE in India
  6. vielen Dank für die schnellen Infos! p.s. mit Stage 4 mein(t)e ich den Komplettmotor SIL
  7. Hallo miteinander, habe eine Innocenti LI 125 Serie III die ich gerne etwas aufmotorisieren möchte habe die Qual der Wahl: - 200 ccm Stage 4 Komplettset (SIL) oder - Mugello 186ccm Kit oder anderer Vorschlag ???? Mille Grazie!
  8. Hallo zusammen, bräuchte 'nen Schein oder Gutachtenscan für eine Lambretta Li 125 Serie III hab noch keine deutschen Papiere! vielen Dank (schon mal im Voraus)
  9. @ Thor hast Du dafür 'nen Breitreifenkit verbaut oder passt das so?
  10. Hallo zusammen, gestern hat's mir die Kupplung meiner P200E zerlegt... frag mich was passiert ist :uargh: - zuerst sprang der 4te Gang immer wieder raus - dann konnte ich nur noch den 1ten, Leerlauf und 2ten einlegen - zuletzt blieb der 1ste Gang hängen - und tschüsssss.... Kupplungsgriff lässt sich vollständig drehen... ("nur" Seilzug gerissen?) Hilfe... ( p.s. bevor jemand fragt warum ich überhaupt weitergefahren bin, die fing 50 km vor meiner Haustür an...
  11. macht bestimmt der Tüv Stress, alle Hebel müssen abgerundete Enden haben
  12. mit 'ner hydraulischen Kupplung nicht aber die kostet... (
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information