Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was gibts zum frühstück

Featured Replies

Geschrieben

wäre doch mal interessant zu wissen was ihr so als erstes morgens zu euch nimmt.

wie iich darauf kam.. naja es ist 10.30 und ich hab vertilge eine tiefkühl lasagne mit cola!!!!

Geschrieben
  • Autor

doch hab riesen hunger und das trotz der ganzen sauferei gestern.

hatte noch nie so hunger nach einem suff mit hochprozentigem rum :-(

:-D

Geschrieben

Standart Frühstück....

espresso und ne Kippe zum Kreislaufpush.. :plemplem: :grins:

Geschrieben

wenn ich gesoffen habe kann ich erst mal gar nichts essen. wass allerdings nicht fehlen darf ist 'ne kippe! :grins:

Geschrieben

heute morgen gab es verschiedene brötchensorten, tee/ kaffee, diversen aufschnitt und nutella und marmelade :love:

sonst sieht mein frühstück etwas anders aus... :-D

Geschrieben

Kruzifix!

Jetzt hab ich voll Hunger bekommen...

...muss jetzt erstmal Frühstücken.

Hmmm Lasagne*lechz*.Könnt ich mir jetzt auch ins Gesicht schieben.

Hab aber keine da. :-D

Also Vollkorntoast mit irgendwas drauf und n Säftchen wegen die Vitamine :-(

T :plemplem: M

Geschrieben

Kalte Pizza vom Vorabend, wenn sich der Magen nicht wehrt.

Asonsten um 13.00 in die Mensa und sich bekochen lassen.

Geschrieben

1. Schnittchen mit Röstzwiebel Leberwurst

2. Schnittchen mit Dänischem Käse

3. Schnittchen mit Putenbrust

plus 1 Nutella Toast!

alles mit lecker Vitaminbrausetablettendrink!

- mahlzeit..

Geschrieben

Heute:

Kaffee, Kirschjoghurt, und anschließend eine Wirsingsuppe mit Cola :-D

Geschrieben

Mahlzeit,

bei mir gabs heute morgen ein Sesambrötchen mit Käse, Kochschinken und Remoulade, danach ein Stück Mohnkuchen und einiges an Kaffee.

Im Laufe des Tages sind noch ein paar Stück Kuchen dazu gekommen. Scheisse wenn man an der Quelle sitzt.

Jürgen

Geschrieben

Na, ist ja jetzt schon eine ganze Weile her... aber heute morgen gabs frische Brötchen mit Marmelade bzw. Käse und ein Glas Milch... für den eigentlich obligatorischen Espresso Latte hat die Zeit dann nicht mehr gereicht...

Geschrieben

Sonntags immer:

Geflügelsalat, Bacon & Eggs, Mozzarella & Tomate, Fleischbällchen, Laugenbrötchen und Obstsalat mit Mascarpone-Quark... dazu eine Multi-Ananas-Schorle und einen großen Roibos-Vanille-Tee...

wir gehen jeden Sonntag zum Brunch :-D

Sonst in der Arbeit: Joghurt mit Obst, Rosinenbrötchen oder ähnliches... dazu Tee und Saft...

(Steht ja auch unter "schlimmstes Blabla - Mittagspause...")

Geschrieben

Das klingt alles so nach gesundem Frühstück..

Hier gabs Putengeschnetzeltes und Spätzle :-(:-D

Geschrieben
zum frühstück????  :plemplem:   :haeh: ... bist du genauso verkehrt rum auf der welt wie dein "macker" ? :-D

Natürlich zum Frühstück, wenn man erst um 16 Uhr aufsteht...

Und verkehrt rum bin ich ja sowieso, sonst würd ich das nicht lange durchstehen :-(:-(

Geschrieben

wochentags: eine Kanne Kaffee und diverse Zigaretten.

Am Wochenende gibts Aufbackbrötchen mit Käse oder Nutella/Marmelade oder Honig. Dazu zwei Kannen Kaffee und ca. ne Schachtel Zigaretten.

Luxus pur sach ich!

Geschrieben

Richtig geile selbergemachte rheinische Bratkartoffeln mit Spiegelei. Davon ne ganze Pfanne voll und um 7.00 reintun. :-D

hmmmmm - lecker

Geschrieben

Standartfrühstück bei Frühschicht: Nix (wenn überhaupt eine Scheibe Brot oder ein Yoghurt), aber dann auf der Arbeit Kaffee und Schichtfraß in der Kantine, was dann manchmal in Currywurst mit Kartoffelsalat um 8:20 endet.

Standartfrühstück bei Spätschicht: Fällt aus - gibt nach dem Aufstehen gleich Mittag.

Standartfrühstück bei Nachtschicht: ist dann eigentlich das Abendbrot bevor ich ins bett gehe: Brötchen und ein Ei

Standartfrühstück am Sonnabend vor der Schule: Spiegelei+Brot+Saft

Standartfrühstück bei Urlaub: Weiße Bohnen in roter Sauce, Toast, Spiegelei, gebratener Frühstücksspeck... VeryBritish!

Ansonsten das was der Kühlschrank so hergibt...

Geschrieben

frühstück gibt's bei mir eigentlich nur am woende... dann unterschiedlich... je nach "aufwachzeit" und körperlicher verfassung.

was es auf jedenfall NICHT gibt is kaffee und ne kippe!!!

@azubi: möchte dann aber im mai auch mit zum brunch.... :love:

und wie.... die salih ist andersrum? :plemplem: :puke:

Geschrieben

WE reste vom vorabend, wenn ich feiern war (weil dann cholesterin-junkie). :-( ansonsten selbstgebackenes brot, oder aufback brööötchen :-D

unter der woche mach ich mir brav jeden morgen ne stulle für de malooooche... :-(

NIE kaffee. manchmal kippe...

Geschrieben

business as usual...

Kaffee aus ner romantische Übergrossen Simpsons-Tasse (Bart nackt) und dem allseitsbeliebten Sargnagel :-D

hätt mich gern von anderen Sachen inspirieren lassen, aber

1. für Lasagne einfach zu früh (magensäure noch nich da),

2. Linsensuppe gíbts erst heut mittag,

also, rein in den tag,

guten morgen alle miteinander

Geschrieben

moinsen,

bin schon lange nicht mehr so früh aufgestanden,,,, :-D

daher giebs heude frühstück: ich schmier mir eine satte kniffte und dazu ein tee und alles ist vom feinsten. zum abschluss noch ein pudding.

bayman

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.