Zum Inhalt springen

SX200 echte Schnäppchen


lummy

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Bürnaut versteh ich nicht, aber wenn man ne Kiste vorne für ein mehr an Strassenlage platzsparend (!) etwas schwerer kriegen will, liegt Gold ja schon sehr nahe...

 

Klar, als Knickerheini kann man sich auch ne halbe Gehwegplatte auf`n Kotflügel schnallen, aber Auge rast ja auch mit, irgendwie...

 

 

 

 

 

 

 

 

Ät RB- nu. hat. dieser. das. gay.schnallt....

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nichts gegen die hintere TV1 Bremstrommel zum gleichen Preis in der gleichen Bucht.

attachicon.gifScreenshot_2015-02-13-09-11-05.png

 

Also das find' ich jetzt wirklich mal beeindruckend ambitioniert. So Bremstrommeln sind da ja schon mal zwei von dran, und dann hat man den gesamten Rest vom Stuhl ja noch nicht. Aua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bürnaut versteh ich nicht, aber wenn man ne Kiste vorne für ein mehr an Strassenlage platzsparend (!) etwas schwerer kriegen will, liegt Gold ja schon sehr nahe...

 

Klar, als Knickerheini kann man sich auch ne halbe Gehwegplatte auf`n Kotflügel schnallen, aber Auge rast ja auch mit, irgendwie...

Börnaut meinte ich so wegen Abrieb auf'm Straßenbelag! Wer hat der hat und gönnt dem Volke auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Screenshot gibts leider keinen von mir, war zu kurz drinnen. Zustand war sehr gut - Flugrost auf Trittbrett vom Beinschild. Hätte ich selber gerne gekauft, zumal die Kiste in Südtirol stand. Hätte auch mehr dafür gegeben. Wollt schon mal ne als Lui 50 angebotene 75S über Subito für 700 kaufen, war nach kurzer Zeit weg und kam einige Tage bei RLC für 1400 auf den Markt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information