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Geschrieben
meine Replika-SS-Banane wird gerade in Saigon mundbemalt und im hauseigenem Lehmofen gebrannt. :-D

mundgeblasen?! hätte arty auch gaykonnt :-D

Geschrieben
Also bei mir steht: ? 238,54

aber egal

Das ding ist zu teuer meiner meinung nach!

der preis is schon günstiger ,darunter steht noch 249,-

mir wäre der preis echt auch zu viel !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@ pfupfu :

Hat er doch schon weiter vorne geschrieben ! ;-)

Ich hab gerad das erste mal meinen Pinasco Krümmer ( bzw. das Ding, was dabei war ) näher beäugt ---> :-D

Seltsames Rohr, hat am Auslass 25 mm Innenmaß ! ( links ein orginal ET3 Krümmer zum Vergleich )

Wird wohl mit Krümmer-Adapter hinterm Auslass montiert.

post-6674-1237836593_thumb.jpg

post-6674-1237836542_thumb.jpg

Bitte auch den Miniatur-"Gegenkonus" beachten ! :-D

edit: ich seh jetzt erst das Bild weiter oben ! :-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

Werd meinen Krümmer auch mal testen ob der was taucht.

Meiner ist silber lackiert, sieht nach orig. aus.

Evtl. muß uns ja der Basti nen dicken Kurzkrümmer machen.

Hab aber, wie schon geschrieben "nur" die Jaguar-Nane dazu.

LG B.

Geschrieben

Ist das Pinasco Logo beim Original auch gelb und schwarz emailliert, oder wie? Frage deshalb, weil es in der Bucht gelegentlich Pinasco Waterslides in scheinbar passender Größe zu kaufen gibt. Oder wäre sowas wegen der erreichbaren Temperaturen unbrauchbar?

Geschrieben
Ist das Pinasco Logo beim Original auch gelb und schwarz emailliert, oder wie? Frage deshalb, weil es in der Bucht gelegentlich Pinasco Waterslides in scheinbar passender Größe zu kaufen gibt. Oder wäre sowas wegen der erreichbaren Temperaturen unbrauchbar?

Nö die Waterslides sind kleiner, als die emaillierten Logos.

Denk aber, dass so ein Slider schon halten könnte.....das geklebte Logo auf meiner F.P. SS-Banane hat sich leider nach 10minütiger Fahrt wieder verabschiedet. (Das kann aber auch an dem alten Kleber liegen, der aufgrund des NOS Zustandes nie richtig haften hat können)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist zwar nicht Roller sondern fürs Ciao,

Ist aber Pinasco emailliert mit Waterslider als Logo/(Aufkleber):

Nicht meins, aber lecker Teil find ich.

B.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Montag beim SCK bestellt, gestern (Dienstag) kam er an :-D

Vielen Dank hier nochmal an Philipp :-D

Wie ist der originale eigentlich von der Lautstärke her!? Find den neuen doch schon ganz schön "kernig"

Das Logo ist im übrigen emailliert.

Bearbeitet von Eisi
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es schon ein paar ErFAHRungen? Vielleicht ein paar Popometerangaben im Vergleich zur ET3-Banane? Oder sogar Augenzeugen, die von Massenohnmachtsanfällen junger Maiden beim Anblick dieser Anlage zu berichten wissen?

Geschrieben
Gibt es schon ein paar ErFAHRungen? Vielleicht ein paar Popometerangaben im Vergleich zur ET3-Banane? Oder sogar Augenzeugen, die von Massenohnmachtsanfällen junger Maiden beim Anblick dieser Anlage zu berichten wissen?

Sound ist wie schon geschrieben etwas greller als bei der ET3 Banane....Leistungmäßig find ich ist nur ein minimaler Unterschied zu merken.

Leider wird der komplette Motor so heiß, dass ich nach 3 km weder die Seitenbacke noch irgendetwas anderes am Motor anfassen kann :-D

Ich werd morgen das ganze nochmal zerlegen und hoffen, dass es nicht an der Banane liegt.

imgp06251602048.jpg

Geschrieben
Hui, optisch gibt es da nichts zu meckern :-D

Hält die Emailschicht, oder ist das so ein Asien :-D ?

Email-Schicht hält 1A und das trotz der genannten Hitze Probleme, die wirklich extrem heiß sind :-D

  • 3 Monate später...

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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