Zum Inhalt springen

warum in der galerie keine antwortmöglichkeiten?


Pornstyla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch ganz ok so wie es ist. Könnte mir vorstellen, dass sonst endlose Diskussionen angezettelt werden, ob's Fahrzeug nun gut oder schlecht ausschaut.

Wenn jemand seinen Roller in der Galerie einstellt, will er dann wirklich hören, wie :-D er ist?

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt aber sehr allgemein.

hört sich ein bisschen so an das ihr euch nicht gerne anderen mitteilt und an eurem projekt teilhaben lässt.

ich meine mit dem mitteilen nicht die hilfestellungen bei fragen, denn die ist sehr geil hier im forum!!! also nicht falsch verstehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd es Toll, wenn man auf seine eigenes Topic in der Galerie antworten könnte aber andere nicht! So könnte man das Topic wieder nach vorn holen,, wenn sich etwas geändert hat (Umbau etc) aber die Diskussionen und das Vollmüllen würden ausbleiben!!

carsten

Das ist leider technisch nicht machbar. Würde ich auch gut finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging da um glücklicherweise unterschiedliche geschmäcker, und echt hässliche karren wurden auch offen als solche bezeichnet.

stichworte waren genau 2 komponenten, die auch bei dem topiceröffner auftauchen..

wie läuft das eigentlich in tiefer-breiter-proll-forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterschiedliche geschmäcker sind doch eine gute sache! kenn ich von meinen autos, es gibt leute die finden die gut und andere die finden die totale sch...!

thats life.

in den sogenannten proll-foren läuft das eigentlich ganz gut, hin und wieder gibt es da ein paar ausreißer, aber sonst ist alles prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch die mutivation da ...

ich oute mich mal als verbalakrobat, kniebohrer und lästermaul ... qed

ich könnte mich bei so einigen kisten sowas von nicht zamreissen, dass alles zu spät ist ... ich kann ja so schon

nicht mein maul halten und wenn dann noch einer die zweihundertste garelli-riffelblech-210er-p&p-malle-PX

vorstellt und meint er hätte zur optischen aufwertung seiner kleinstadt beigetragen, dann lurch ich meinen saft

eimerweise in die antwortfunktion ... meine muuuuuhtivation ist dabei prolligstes kisten-bashing vom feinsten -

oft und gerne auch unbegründet unter der gürtellinie endend.

ich hätte bei meinen kübeln ja ein dickes fell, wenn ich sie denn schon mal zur diskussion stelle, aber der kleine

laternenschrauber (nichts gegen den gemeinen laternenschrauber) und zwei-schrauben-lösen-bling-bling-tuner

hat da mitunter nicht die rechte antenne für die art von humor, die hier allenthalben zu tage tritt :-D

insofern: wenn du verbal abgewatscht werden möchtest, dann ab ins karren-topic ... sonst hoffen, dass einer

die updates an deiner PX so spannend findet, dass er sich deinen galerieeintrag abonniert oder ihn auf seite

10 nachliest :-D

nix für ungut und viel erfolg beim wiedereintritt in die vespa-atmosphäre :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nö. auf bestellung und mit ankündigung kann ich net ... aber bei der chromschirmchen/riffelblech/garelli-orgel

findet sich sicher einer der das verlachen will ... die lammygabelplanung ist auch schon ne schöne kerze die ein

paar jungs über bosperus führen wird - da kommt sicher was :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die ideen denn wirklich soooo schlimm??? naja, ich werd da schon ne schöne kasperlebude draus machen! :-D

drücken wir's so aus ... die ideen sind nicht sooooooooo neu und schon so oft durchgekaut,

verdaut, verloren, wiedergefunden, kompostiert, gekreuzigt und wiederauferstanden wor-

den, dass du ohne antwortfunktion besser dran bist :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir vollkommen klar das die ideen nicht soooo neu sind, ich bin noch auf einem steinzeitalterlichem wissensstand, war immerhin 10 jahre nicht mehr aktiv.

ich möchte mir ein nettes kleines römprömpröm bauen der guten alten zeiten wegen. aber was für inovationen habe ich denn verpasst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt irgendwie nach einem typischen Fall von Reborn Scooterist (wie der Engländer sagen würde), der jetzt die feuchten Träume verwirklicht, für die als Schüler/Azubi in den 90ern nicht die Kohle da war.

Davon gabs ja schon etliche, die dann die üblichen Fragen nach Breitreifen, Drop, Tunnelrücklichtern und den heutigen Möglichkeiten der Legalisierung stellen. Ergebnis sind dann entweder abgebrochene (weil sich Nachwuchs ankündigt und die Perle die Kohle lieber in eine neue Familienkutsche investiert sähe) oder durchgezogene Projekte, die dann nach Anerkennung heischend hier präsentiert werden, aber von der Stylepolizei im besten Fall mit einem milden Lächeln quittiert werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt aber sehr allgemein.

hört sich ein bisschen so an das ihr euch nicht gerne anderen mitteilt und an eurem projekt teilhaben lässt.

Könnte es vielleicht sein, dass du mit Deiner Karre nicht zufrieden bist und geschriebene Tips und Tricks suchst (wenn ich mir dein Avatar so ansehe...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information