Zum Inhalt springen

VII. Stoneheads SC Run & Race,


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch wenn unser Renneinsatz schon nach dem 1.Trainingslauf vorbei war, haben wir doch den ganzen Renntag genossen - super Zweikämpfe in nahezu jeder Klasse. Auf ein Neues am Kurvenlage-Wochenende! :-D

Das ganze WE war klasse organisiert und ich hoffe wir kriegen das ebenfalls so am Harzring hin! :-D

Nächstes Jahr wieder ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr herzliches Dankeschön von mir / uns für dieses unglaublich gute Treffen.

Eines der besten seit Jahren. Hat einfach alles gepasst. Hoffe die Verletzungen der Rennteilnehmer hielten sich in Grenzen.

Danke auch an die Stuttgart Scooterists, die unserem Stefan Freitagnacht den aufgeschlitzten Arm verbunden haben.

Top Organisation, klasse Nighter, spannendes Rennen, super Platz, Hut ab !

Ich bin durch.

Marc

P.S.

Freie Republik Allgäu !

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Treffen!

Hat rundum Spaß gemacht, Danke an Stoneheads und Helfer.

Insgesamt sehr spannende Rennen. Nur schade, dass es Marco rausgehauen hat.

Bilder sind jetzt auch online auf unserer Homepage.

Nach dem Run ist vor dem Run... :-D

./c

post-12771-1245055189.jpg

Bearbeitet von cosmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an den Stoneheads SC und Helfer für das sensationelle Wochenende!!!!!!

Es ist unbeschreiblich wie viel Spass Rollerrennen machen können.

Daher der Appell an alle die es noch nicht probiert haben. Machen! Machen! Machen!

Gruß und Dank an alle mit denen ich den R&R 2009 verbracht habe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder ganz großes Damentennis :-D

Tolle Veranstaltung, mit super Athmosphäre!! Schön, dass so viele nette Leute da waren.

Zum sportlichen Teil: Das Niveau in Klasse 2 (und auch den anderen Klassen!) ist unglaublich hoch!!

Neue Rundenrekorde am laufenden Band... ..Ihr habt doch alle heimlich trainiert :-D;-)

Gute Besserung an Hans-Jörg, hoffe die Halbgötter in weiß bekommen deine Hand wieder gut hin.

Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie ich gehört habe :-D

:-D

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rust Racer, Der HJ war Gestern schon unterm Messer und ist jetzt 4 Plättchen + 24 Schrauben schwerer, hab mit Ihm nach der OP

telefoniert und er freut sich schon wieder aufs fahren, vielleicht schon in Rechnitz.

@ Stoneheads, Respekt !!! wieder mal perfekt organisiert, das RuR ist für mich das geilste Event im ganzen ESC !!!

@ Alex #25 JA, die Kiste Wein wird nach Wackersdorf mitgenommen ( 55,259 ) fast 70kmh Schnitt :-D

@ ULF Gratulation K1 + K2 Tagessieg :-D

@ Stoffi , der den Pannenteufel besiegt hat und im BestofAll wieder am Stockerl war! :-D

wir sehen uns in Wackersdorf !!

werner

Bearbeitet von Hasenfuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir beide klären bei Gelegenheit noch, wer ich bin :-D

Die Zeit war knapp...

Naja, son ganzes Wochenende is auch immer plötzlich rum...

:-D

:-D

Hast PM! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wie jedes Jahr das beste Event des Jahres meiner Meinung nach (ja, das kann ich jetzt schon sagen :-D ), könnte mir nur schwer vorstellen wie man dieses Event noch toppen könnte. Die Kombination aus Run und Race ist einfach genial!

Vor allem Klasse 5 bockt mich wie Sau, da fahren mir alle um die Ohren dass ich nur noch hinterhergucken kann, das macht echt Laune auf mehr! :-D

Danke an alle, die zu diesem geilen Wochenende beigetragen haben, maximaler Respekt von meiner Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Klasse 5 bockt mich wie Sau, da fahren mir alle um die Ohren dass ich nur noch hinterhergucken kann, das macht echt Laune auf mehr! :-D

war schön dich als Anfänger zu überholen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo,

ich möchte mich hier im Namen des Stoneheads SC nochmal bei folgenden Leuten bedanken:

- Bei den zahlreichen Gästen, die trotz Euro-Lamy und Euro-Vespa mit uns gefeiert haben und dem "Run" bei unserer Veranstaltung mal wieder zu einem echten Spass gemacht haben

- Bei den > 100 Rennfahrern die oft weite Strecken auf sich genommen haben um bei uns mitzufahren

- Bei den Stuttgart Scooterists für die grandiose und professionelle Hilfe von Freitag - Sontag!!

- Bei den Crazy Crashers für die Race-Orga & Moderationsunterstützung

- Bei allen anderen Heilbronner Helfern auf die wir nun seit 7 Jahrer zählen dürfen

Ein großes Dankeschön an Euch alle, für mich persöhnlich war es das schönste Run & Race aller Zeiten!!!

Für die Vorbereitung auf das "Race" was den warscheinlich schönsten Tag in meiner Rennfahrerkarierre möglich gemacht hat, möchte ich mich persöhnlich bei unserem neuen Team-Sponsor und Teilelieferanten Marco & Lambretta-Teile-Heilbronn bedanken! Für Rat und Tad beim schrauben vielen Dank an Undi und Boris Prohn!!

Ein gaaaanz großes Dankeschön geht nach Österreich an den langsam wieder genesenden Thomas D!!! Du bist der Beste :-D

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder am eigenen Rechner.

Auch für mich war es eines der schönsten R&R.

Ein ganz großes Lob wieder an alle helfenden Mädels und Jungs.

Möchte mich auch nochmal an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken das ich

teilnehmen durfte :cry::sly:;-)

Hätte euch gerne noch beim Zapfen geholfen, aber dank eurer guten Organis.

war das nicht nötig.

Beim Rennen hätte ich gerne da vorne noch ein bissl mitgemischt (Pl.5 vorm Ausfall), hat aber wohl nicht sollen sein.

HP4-Flügel verrissen und im Best of All wohl keinen Saft mehr gehabt :-D

Egal, Spaß hats gemacht :-D:-D

Möchte auch noch alle alten, neuen und neuen alten( :-D )Bekannten mit denen ich gefeiert habe

an dieser Stelle grüßen :-P

Hätte, wie immer, mich noch mit einigen unterhalten wollen, aber irgendwann hats auch

mir den Stecker gezogen :cry:

Nächstes Jahr sowiso wieder, is ja eh klar :wacko:;-)

Liebe Grüße Bertram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder ganz großes Damentennis :-D

Tolle Veranstaltung, mit super Athmosphäre!! Schön, dass so viele nette Leute da waren.

Zum sportlichen Teil: Das Niveau in Klasse 2 (und auch den anderen Klassen!) ist unglaublich hoch!!

Neue Rundenrekorde am laufenden Band... ..Ihr habt doch alle heimlich trainiert ;-):cry:

Gute Besserung an Hans-Jörg, hoffe die Halbgötter in weiß bekommen deine Hand wieder gut hin.

Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie ich gehört habe :-D

:-D

Robert

Robert,

danke der nachfrage!

ist echt ganz, ganz blöd gelaufen, nach einem tag voller technischer probleme und großem frust, ein unnötiger crash in einem unnötigem rennen mit einer geliehenen mühle. :-D

meine linke hand hat dann auf jeden fall so ausgeschaut:

post-20991-1245076510_thumb.jpg

zeigefinger durch

mittelfinger durch

schaft von ring und kleinem finger durch

hab mich gestern am nachmittag gleich unters messer gelegt.

aufgeschnitten, verplattet, verschraubt und wieder zugenäht.

war in 75 min. erledigt.

morgen oder am mittwoch komm ich höchstwarscheinlich raus.

kurze pause wird sich wohl nicht vermeiden lassen,

aber ich schau, daß ich zumindest in rechnitz wieder back on track bin.

hans-jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streckenrekord da fehlen uns noch ein paar sekunden, krass...

ups :-D ich hatte jetzt gedacht so evtl knapp unter 50 ... aber 42, das is krass! alex ... du kannst ja garnix! :-D streng dich halt mal an! ;-)

haben am Sonntag Morgen einige mit 45-48er Zeit gemessen... :-D
ja, da waren zumindest 2 recht flotte unterwegs :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information