Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VII. Stoneheads SC Run & Race,

Featured Replies

Geschrieben

Und wieder freuen wir uns Euch zum inzwischen SIEBTEN mal zu unserem Run & Race Event an und auf der Kartbahn in Liedolsheim einladen zu dürfen!

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Run-Besucher, Rennfahrer und alle anderen die Bock haben wieder ein starkes Wochenende mit uns zu verbringen :-D

Alle Info´s findet Ihr wieder rechtzeitig unter -> www.RunAndRace.de

Das GSF-Topic des letztes Jahres findet Ihr hier -> Topic Run & Race 2008

Was ist denn das Run & Race ?

Das Stoneheads SC Run & Race ist der einzigartige Event der europäischen Scooterszene, auf dem in Deutschland seit dem Jahre 2003 zwei zentrale Komponenten verbunden werden: Zum einen ein klassischer Run als Szenetreffen und zum anderen ein professionelles Race zwischen ambitionierten Klassik-Schaltroller-Rennfahrern als Motorsport-Highlight - beide Komponenten jeweils mit allen Standards und Specials, die wir von Jahr zu Jahr weiter optimieren.

Seit unserem ersten Run & Race haben wir zweimal die Auszeichnung "Bestes Deutsches Treffen" beim Classic Scooter Award erhalten. Dies hat unser Vorhaben und dessen Umsetzung sehr hochwertig bestätigt und uns stark zur weiteren Steigerung unserer Aktivitäten im In- und Ausland ermutigt, was wiederum auch unseren Sponsoren zugute kommt.

Sowohl für aktive Soul- und Scooterfans als auch für weniger szeneaffine Partyfans und Besucher unseres Events, die mit Motorrollern, Zweirad-Treffen und dem ganzen Drumherum bislang keine Berührung hatten, ist jede Menge geboten. Daher begeistern sich seit 2003 von Jahr zu Jahr immer mehr Menschen für das Stoneheads SC Run & Race. Zurecht!

• 4 Wochen später...
  • Antworten 325
  • views 29,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

super Event....hoffe bei Euch ist das Wetter auch wieder brutal gut!

freu mich schon!!!!

Gruss Frank

• 2 Monate später...
Geschrieben

Freu mich schon tierisch auf`s RUN & RACE und erwische mich schon dabei, wie ich die Wochen und Tage zähle ( 39 Tage).

Geschrieben

....hoffe Ihr habt dieses Jahr die Patches rechtzeitig vor Ort. :-D

´Fränky

Geschrieben

Dann hoffe ich mal, daß ich meinen Renner fertig bekomme.

Angemeldet hab ich mich auf jedenfall mal.

Gruß B.

Geschrieben

...lieber alex und Co., werde heuer leider nicht dabei sein, da wir erst mitte der woche aus england zurück kommen, und wir das we sicher zum erholen benötigen!! :-D

trotzdem alles gute für euer diesjähriges event und trinkts an thalheimer auf mich!! :-D

nächstes jahr dann wieder sicher!!

lg

Winni

Geschrieben

Dieses Jahr EL, nächstes Jahr wieder Liedolsheim...

:-D und viel Spaß / Erfolg den Fahrern!

Geschrieben
  • Autor
Gibts noch ein Patch vom letzten Jahr? Hab damals keins bekommen :-D

logisch, kannst du beim run von mir bekommen :-D

Geschrieben
...lieber alex und Co., werde heuer leider nicht dabei sein, da wir erst mitte der woche aus england zurück kommen, und wir das we sicher zum erholen benötigen!! :-D

trotzdem alles gute für euer diesjähriges event und trinkts an thalheimer auf mich!! :-D

nächstes jahr dann wieder sicher!!

lg

Winni

Schade Winni, dass Du nicht kommst.

Es muss aber unbedingt Talheimer Wein ohne h heißen! :-D

Cheers :-D

Geschrieben

Freu mich schon auf Euren Grill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dieses Jahr wieder Cosarahmenweitwurf?

Geschrieben
  • Autor

BTW: Für alle die noch kein Patch von 2008 haben werde wir unsere restbestände direkt am Eintritt lagern :-D

Geschrieben
  • Autor
but not the english pages.... :-D

you´re right! we try to enhance our english-version of the page :-D

Geschrieben
BTW: Für alle die noch kein Patch von 2008 haben werde wir unsere restbestände direkt am Eintritt lagern :-D

:-D ja klasse.

Geschrieben
Schade Winni, dass Du nicht kommst.

Es muss aber unbedingt Talheimer Wein ohne h heißen! :-D

Cheers :-D

...au weh, das kostet mich an liter nächstes jahr!! :-D:-D

Geschrieben

Das wird wieder ein Riesenspaß.

Ob mein Renner rechtzeitig fertig wird?

Hoffentlich, sonst muss ich meine Alltags-PV-Hure nehmen.

grusz

Geschrieben
  • Autor

Soeben haben wir die finale Zusage von unserem "Race-Director" & Chef-Kommentator" Lutz van Aacken (Crazy Crashers) bekommen :-D

Geschrieben

Perfekt - direkt von der Eurolambretta gut trainiert zum Run&Race! Ich freu mich! :-D

Geschrieben

leider verhinder :-D

aber viel spass euch und passt auf den bazibernd auf :-D

Bearbeitet von vnb1t

Geschrieben
  • Autor

Wird ja dieses Jahr spannend, die Small-Frame Einheitsklasse ist bisher bei den Anmeldungen mit 14 Teilnehmern in Führung :-D

Geschrieben
Perfekt - direkt von der Eurolambretta gut trainiert zum Run&Race! Ich freu mich! :-D

Steht das Mitcrosserbeifunklassemitdirundgöller noch?

Geschrieben
suche noch eine mfg ab bs und zurück!!!

ich bin immer noch auf der suche... :-D

Geschrieben

Gibts da Freitags auch schon die Möglichkeit zu fahren oder ist die Strecke erst ab Samstag befahrbar?

Sprich, lohnt eine Anreise am Donnerstagabend?