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VII. Stoneheads SC Run & Race,


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Da wird die Lady-Klasse aber dünn - dafür hat dann meine Schwester sogar als Einsteigerin Chancen! :-D

Dann kann man die Klasse ja endlich abschaffen... :-D (?)

Birgit fährt ja auch schon in der Klasse 1 und meiner Meinung nach hat sich die Klasse eh nie richtig bewährt, wird dann wahrscheinlich ähnlich wie die Ex-Lambretta-Klasse 4L ausgehen dieses Jahr.....

Ansonsten wars geil, Dank an alle die uns geholfen und unterstützt haben und natürlich einen Dank an unsere Gäste! Fotos gibts keine von mir, werde aber schauen, dass ich bei den anderen Rennen wieder mal ein paar mache...

Gruß Robin :-D

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um ehrlich zu sein bin ich selber über die gefahrenen zeiten mehr als überrascht! ich dachte mir dass ich wieder vorne mitfahren kann, habe aber nicht im traum daran gedacht die beste pace des tages zu haben. ich habe eigentlich alles gemacht wie immer, der motor ist auch der gleiche wie letztes jahr...

ich bin sehr auf wackerdorf gespannt, die strecke kennt niemand und die karten werden neu gemischt! ich kann dir aber versichern, dass es nach 6 jahren rennen fahren und vielen enttäuschungen das bisher schönste (renn)erlebnis für mich war!!! :-D:-D

war nicht nur für Dich das schönste Rennerlebnis. War toll endlich den Knoten platzen zu sehen. Meine Hochachtung an Deine Fahrleistung. Wie sehr Du selbst über Deine Pace überrascht war hat man Dir förmlich angesehen.

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Bitte mal eine Plattform zum Hochladen empfehlen. Habe 5GB Bilder hier, die meisten sind von der Einheitsklasse....

kA, frag mal PK Klaus, der hat immer so große downloads gehabt, wobei 5gb wohl ja noch großes format ist.

mal runterrechnen auf 200kb das bild und dann sieht die sache schon handlicher aus ;)

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Bitte mal eine Plattform zum Hochladen empfehlen. Habe 5GB Bilder hier, die meisten sind von der Einheitsklasse....

Vielleicht kann der Robin deine Bilder auf seine Seite stellen :-D

@Robin: Ich halte die Ladyklasse nicht für überflüssig. Im Kombipaket mit den "Senioren" und "Rookies" aus der Funklasse ist und war und ist es eine gute Schnupper- und Einstiegsklasse. Wenn Julia, Jessica und Birgit nun in K1 fahren bzw. "aufsteigen", ist das richtige Schritt und zeigt, dass die Idee mit der Ladyklasse richtig ist :-D

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
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Dann kann man die Klasse ja endlich abschaffen... :-D (?)

Birgit fährt ja auch schon in der Klasse 1 und meiner Meinung nach hat sich die Klasse eh nie richtig bewährt, wird dann wahrscheinlich ähnlich wie die Ex-Lambretta-Klasse 4L ausgehen dieses Jahr.....

:-D Ich weiss welch grosses Anliegen es dir ist... aber zum Glück entscheiden das andere.

Ich sehs genauso wie erasmo, natürlich hat es sich bewährt! Es gibt auch in anderen Bereichen des Motorsports extra Rennklassen für Frauen, man muss nur mal über den Tellerrand schauen und den Chauvinismus beseite lassen. Wir hatten dieses Jahr wieder zwei Neueinsteigerinnen, die offensichtlich Spaß hatten. Motorsport ist nunmal eine ausgesprochene Männerdomäne und viele Mädels würden vielleicht gerne mitfahren, trauen sich aber nicht. Ich fänds schade wenn es keinen weiblichen Renn-Nachwuchs mehr geben würde weil der Anreiz "Frauenklasse" abgeschafft wird. Natürlich steigen die schnelleren Fahrerinnen irgendwann in andere Klassen um. Dafür kommen andere nach, die jetzt auch mal die Chance auf einen Platz unter den ersten drei haben :-D

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Vielleicht kann der Robin deine Bilder auf seine Seite stellen :-D

@Robin: Ich halte die Ladyklasse nicht für überflüssig. Im Kombipaket mit den "Senioren" und "Rookies" aus der Funklasse ist und war und ist es eine gute Schnupper- und Einstiegsklasse. Wenn Julia, Jessica und Birgit nun in K1 fahren bzw. "aufsteigen", ist das richtige Schritt und zeigt, dass die Idee mit der Ladyklasse richtig ist :-D

Ciao

erasmo

Sehe ich genauso wie erasmo.

Ohne die Ladyklasse wäre manch eine Frau warscheinlich gar nich erst mitgefahren. Is ja auch so gewesen dass viele der Mädels die gefahren sind, dies erstmal mit nem geliehenen Roller getan haben, der ihnen ohne Trennung der Klassen sonst nicht zur Verfügung gestanden wäre.

Ich glaube auch nicht dass es jemanden stört (stören sollte) wenn die Ladyklasse bestehen bleibt, selbst wenn da die zwei schnellsten ne neue Herausforderung suchen und in Klasse 1 mitfahren wollen.

Cheers

Chris

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Vielleicht kann der Robin deine Bilder auf seine Seite stellen :-D

@Robin: Ich halte die Ladyklasse nicht für überflüssig. Im Kombipaket mit den "Senioren" und "Rookies" aus der Funklasse ist und war und ist es eine gute Schnupper- und Einstiegsklasse. Wenn Julia, Jessica und Birgit nun in K1 fahren bzw. "aufsteigen", ist das richtige Schritt und zeigt, dass die Idee mit der Ladyklasse richtig ist :-D

Ciao

erasmo

Auch ich schließ' mich der Meinung an! Da die Lady-Klasse eh' nahezu immer mit der Funklasse fährt passt das doch ganz gut. Dass die guten Mädels aufsteigen ist auch nicht so verkehrt, denn bis Neueinsteigerinnen da ran kommen, könnte sie schon fast wieder die Lust verlassen. Außerdem ist meine Schwester total heiß auf die Sache, auch wenn sie in Liedolsheim nicht über's Training hinaus kam, was aber mehr an mir lag! In Wackersdorf wird das hoffentlich anders - der Motor ist schon upgedated! :-D

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hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

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hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

bei welchen game? zündkerzen weitspucken?

Tut mir leid, ich habe heute kein Foto für dich!

:-D :(

oh backe, du bist das! Wünsch dir gute Besserung! :-D

Bearbeitet von Rusty Sprint
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hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

Ei Ei Ei....ich hab gar nicht mitbekommen, daß es echt Fun Games gab. Ich dachte du erzählst da einen vom Pferd :-D

Dann mal gute Besserung!

Wirst Du eigentlich bei den Monsunern sein?

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Alter! Moyer was machst Du denn für Sachen?! Dann war Dein rummgejammer ja sogar gerechtfertigt ;)

Ich hab n haufen Bilder davon...muss die mal Robin für seine HP zukommen lassen.

Gute Besserung und nochmal meinen Respekt für Deine Performance!

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hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

Oh mann, dafür bist aber noch ziemlich schmerzfrei da gestanden :-D ! Gute Besserung :-D

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hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

der oberhammer ist, dass du noch mit dem kaputten fuss die ganze strecke nach hause gefahren bist, oder ?

auch an dieser stelle gute besserung !!

marc

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Erstmal willkommen zurück, Tom!

Meine Hochachtung an den Motor, welcher so prima performt hat.

danke für die glückwünsche. Ich freu mich auch das das bei alex so gut funktioniert hat und das ich selber langsam aber sicher wieder fitt werde. leider dauert das alles noch etwas aber in wackersdorf probier ich mal wieder ob ich mit anwesenheit glänzen kann oder ned.. man wird sehen...

O

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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