Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Keiner Lust auf ein "Porto- Schnäppchen" bei eGay? Nur 600€ und das auch noch unversichert :thumbsup: :D ;-)

http://cgi.ebay.at/Vespa-50-Special-Black-Pearl-Totalumbau-/300564670887?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item45fb0ce9a7

Trotz Falc- Motors, irgendwie unverschämt, oder? :wacko:

mfg :crybaby:

Edit sagt noch: 600e nur fürs Porto :-)

Bearbeitet von tmpst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, du verstehst doch wohl spass und wie es gemeint war, oder ?

die antwort ist schon recht geil von dem, bin ja mal gespannt ob tatsächlich jemand bietet und ob der kramm so häufig/lange wie die beste cosa der welt in ebay steht

Klar verstehe ich Spass, deshalb ja auch der feist grinsende Smilie davor. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Racer so besonders macht, ist der SS90 Motor, ohne den ist es einfach nur ein alter Rahmen (baugleich mit z.B. 50s etc, etc.) mit kurioser Nummer zum heftigsten Preis... :wacko:

Naja, er will ja ein Angebot und alles andere für ne Racer hätte inkl. Papiere ;-)

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich schon gesehen... Proto-Hurricane, wohl ohne Motor-Konversion. Wohl aber schon ein originales mod-Bike. Wie meinte Grimstead im Barnes-Buch? "The boys want to feel their machines..." Wenn's meine wäre, würde ich sie gaaaanz langsam mit der Zunge erfühlen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.co.uk/Vespa-GS160-Genuine-Eddie-Grimstead-60s-London-scooter-/160599109567?pt=UK_Motorcycles&hash=item256473efbf

Na, das ging ja sogar noch preismaessig... Vielleicht liegt es auch daran, dass die Japaner im Moment andere Sorgen haben, als europaeisches Nachkriegs-Kulturgut aufzukaufen, gerade beim Ulma-Geraffel etc., haben die in den letzten Jahren ja jeden Preis bezahlt. Diese Woche ist ja sogar jemand auf seinen alten Radkappen fuer nur noch £500 sitzengeblieben. Armes England... :wacko:

Aber wenn's 'ne vollwertige O-lack Hurricane gewesen waere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information