Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Da hat sich wohl einer ein zweites "Stand-bein" geschaffen :-D

Männer tragen PEP (ohne PLUS)

PEP

Durch die indirekte, schonende Befestigung der Eichel, mit dem in zwei Größen mitgelieferten Eichelschlitten, kommt es nicht zu Durchblutungsstörungen oder gar zum Blauwerden der Eichel.

YESSSSSSSS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUZETTI CALIFORNIA

Los komm, gib her das Ding.

Greetz

Ben

Uuuuuuuh Alda, jetzt dealen wir sogar schon hier...- ohjemineh, wenn das einer merkt.....

:-D

Bearbeitet von Companion of Glamour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding habe ich schon auf einer club-homepage bewundert - echt klasse teil

Kalick

ich hab´übrigens fast geweint beim lesen- ich zitiere/kopiere:

Der Motor hat mit dem S&S Auspuff eine Leistung von 33,3 PS bei 30,3 Nm!

Ich lege noch einen Pipedesign Charger 220 Custom Auspuff mit dazu.

da läßt der kollege sich nicht lumpen, da gibts mal gerade noch einen auspuff für mind. 400 steine dabei - shit, hätte ich ein paar tausend euro übrig würde ich bieten

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die indirekte, schonende Befestigung der Eichel, mit dem in zwei Größen mitgelieferten Eichelschlitten, kommt es nicht zu Durchblutungsstörungen oder gar zum Blauwerden der Eichel.

YESSSSSSSS!!!

oder:

"PEP verwendet für dieses Widerlager eine dehnbare weiche Schlaufe die mit einem hautfreundlichen PX-Schaum ummantelt ist."

Also irgendwie kommt da so ein Verdacht auf dass der Erfinder wirklich Rollerfahrer ist.

Wer hat den Längsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Forum ist heute bei mir super schnell.  Geändert habe ich nichts.  
    • Ist der Stelvio Fahrer hier der beim Savage Scooters auf der Rolle war und über 25 PS gedrückt hat?
    • Nun ja, Zeiten ändern sich - man kann ja durchaus mal an den Punkt kommen, oder sogar merken, dass man nicht mehr richtig zu dem passt, was man nun seit über 30 Jahren tut.   So oder so - das gestrige Ergebnis biete genug Potential um sich mal richtig zu ärgern.
    • Würde mich hier einklinken:   Habe ebenfalls des Problem, das die Drehbewegung beim schalten teilweise relativ schwer ist. Folgendes wurde gemacht:   - Kupplungsdeckel getauscht (XL2 gegen normal) - Kupplungszug getauscht - Kupplungszug gespannt bis durchrutschen - Seilzüge getauscht - Seilzüge mal lockerer mal strammer probiert - Lenkarmatur ist freigängig und leicht - Kupplung steht nicht an (weder am Primärkorb noch am Deckel) - Kupplungsmutter hat Unterstand zur Nebenwelle - Kupplung Egig one finger clutch gegen standard mit Revolver Clutch getauscht - Schaltklaue neu von Polini - Getriebe auf Piaggio Sollangaben distanziert - Von SIP Getriebeöl auf Castrol mtx gewechselt   Alles brachte marginale Verbesserung, teilweise aber auch gar nichts. Manche Gänge sind nun leichter zu schalten, dafür andere schlechter.   Sie trennt an der Ampel, rutscht im 4. bei Vollgas nicht durch - eigentlich top! Nur die Drehbewegung ist so müßig das es mich nervt. Liegt es dann an der Schaltklaue?
    • Zu viel selbstkritik schadet die gesundheit !    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information