Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was er denn bei dem Schönreden des Gefährts sagt wenn der enttäuschte Käufer die Mühle doch nicht hoch bekommt .

Und das mir der Käufer leid tut, soviel Geld ...

Geschrieben
Wie verunstalte ich eine GS4 :-D

GS4 PX style

Die "Nase" ist größer als beim Original (PX?), dafür sitzt jetzt auch eine Hupe -und keine Wechselstromschnarre- darunter!

-> Ich weiß es leider nicht mehr sicher, aber es könnte gut sein, dass die Original "Nase" noch unter der neuen "Nase" sitzt!

na hoffentlich hat nicht herr flex die nase amputiert :-D

Geschrieben

Und ihr wisst bescheid??!!??

Jetzt letztmalig eingestellt !!!!!!!!!! Da ich Angebote knapp darunter vorliegen habe, aber wenn

es möglich ist, möchte icht etwas mehr, falls nicht, macht auch nix, dann kriegt den Roller mein Intressent.

Bis demnächst... :-D

Geschrieben

das sind geschlossene 10" Felgen mit kleinen Bling Bling Radkappen druff....

Und das Bremspedal steht auch ein wenig komisch....könnt auch aus eigener Herstellung sein :-D

wird echt immer schlimmer....

Geschrieben
und täglich grüßt das murmeltier. also eigentlich hätte da ja jemand angeblich verbindlich für 3900 zugeschlagen - zumindestens hat mir des der pisser am telefon gesagt.

Aufgrund der Bilder wird selbst bei 2000.- keine blind zuschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)
Aufgrund der Bilder wird selbst bei 2000.- keine blind zuschlagen.

Grundsätzliche Frage: Sind die "Auktionen" zu der Rally nicht gegen Ebay-Grundsätze? (Stand nicht in einer der letzten Auktionen sinngemäß "wenn der Endpreis der Auktion unter .... liegt verkaufe ich außerhalb, da ich dann sicher ... bekommen werde...?")

Kennt sich dazu jemand aus? :-D

Bearbeitet von panini

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung