weellee Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hat jemand das noch im Verhältnis zum Franz? wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hat jemand das noch im Verhältnis zum Franz? wäre super.Ich kann morgen mal nachsehen.....JF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VCE-franki Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hat jemand das noch im Verhältnis zum Franz? wäre super.Der Undi hat das vor wenigen Wochen mit einem Drehschieber-Falc beim Burgrun getestet.Spitzenleistung war fast ident nur beim Auspuff von Pipedesign um ca. 1500U/min späterals wie mit Franz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 bullet oder hornet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Der Undi hat das vor wenigen Wochen mit einem Drehschieber-Falc beim Burgrun getestet.Spitzenleistung war fast ident nur beim Auspuff von Pipedesign um ca. 1500U/min späterals wie mit Franz.und und und ..... erzählt mal weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 und und und ..... erzählt mal weiter.. erzähl schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hat er mittlerweile wie es aussieht schicke kurve! ich schnall ab von 7500 bis 9500 verdoppelt sich die leistung von 12,5 auf 25 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 so kanns gehen, mach nach, los los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich schnall ab von 7500 bis 9500 verdoppelt sich die leistung von 12,5 auf 25 PS schau mal hier die Kurve vom gerhard:http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50...entry1066155556 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 schau mal hier die Kurve vom gerhard:http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50...entry1066155556Jetzt hört schon auf, sonst will der das auch noch alles bauen und kaufen!Is doch jetzt schon bis ans Ende seiner Tage verprojektiert, der Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 schau mal hier die Kurve vom gerhard:http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50...entry1066155556BRACHIALES MONSTRUM, der gerhard´sche rotaxhab zwar die kurve schon mal kurz gesehen, aber gibt es auch ein topic dazu, oder wenigstens paar eckdaten? hubraum (auch 125cc ??), welle, bilder, ursache für den schaden? falls es hier zu sehr offtopic is, bitte ins der-ball-ist-rund-topic posten. pipe design bläst den falcoholikern gewaltig den arsch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 sind gerade dabei meinen bullet auf 56 hub zu adaptieren, weil der will aber auch wirklich überhaupt nicht passen. außerdem is noch eine jl dämpfer verbaut mit 25mm endrohr.am burgrun gab es einen bullet test, war ein drehschiebär falc mit 51 hub. der bullet schnitt im vergleich zum franz ganz gut ab, mit etwas abstimmung wäre vielleicht noch was gegangen.vom prinzip her eine typische bullet kurve, untenrum etwas zaghaft, dafür dann ordentlich leistung mit weitem band. kurve hab ich leider keine, werde aber meine kurven nach dem testen einstellen. natürlich vs franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 sind gerade dabei meinen bullet auf 56 hub zu adaptieren, weil der will aber auch wirklich überhaupt nicht passen. außerdem is noch eine jl dämpfer verbaut mit 25mm endrohr.am burgrun gab es einen bullet test, war ein drehschiebär falc mit 51 hub. der bullet schnitt im vergleich zum franz ganz gut ab, mit etwas abstimmung wäre vielleicht noch was gegangen.vom prinzip her eine typische bullet kurve, untenrum etwas zaghaft, dafür dann ordentlich leistung mit weitem band. kurve hab ich leider keine, werde aber meine kurven nach dem testen einstellen. natürlich vs franzAlso bei mir passte der Bullet mit 56 hub ganz gut. passte ohne problem in die karosse. nur beim deckel oben stand er an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 pipe design bläst den falcoholikern gewaltig den arsch auf.bei 26 ps+ aus dem 136er waren wir aber schon vor 4-5 jahren (oder so). siehe rosa schweinchen & Co. (ok etwas mehr engeneeringsaufwand) trotzdem schön, daß man nun die möglichkeit hat, über kaufbare anlagen in gleiche regionen vorzustoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 das war aber nur einer - jetzt scheint es in greifbare nähe für viele zu kommen. und das wiederrum ist sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 das war aber nur einer - jetzt scheint es in greifbare nähe für viele zu kommen. und das wiederrum ist sehr geil.theoretisch müsste der bullet oder hornet beim besagten motor an der 30 kratzen können. was war denn auf dem 136er mit 26+ ps für ein pott druff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 theoretisch müsste der bullet oder hornet beim besagten motor an der 30 kratzen können. was war denn auf dem 136er mit 26+ ps für ein pott druff?Wie kommst du da drauf?Eine Aussage wie Auspuff XY leistet bei jedem Motor z% mehr (als was überhaupt?) ist totaler Humbug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 theoretisch müsste der bullet oder hornet beim besagten motor an der 30 kratzen können. was war denn auf dem 136er mit 26+ ps für ein pott druff?theoretisch könnte die welt eine scheibe sein.ohne den motor zu kennen, würde ich solche aussagen sicher nicht treffen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 das war aber nur einer - jetzt scheint es in greifbare nähe für viele zu kommen. und das wiederrum ist sehr geil.das war auch nicht gegen deine leistung gemünzt. finde beeindruckend wie sich dein motor und vor allem der output die letzten jahre entwickelt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 finde ich auch. aber 26ps gab es auch schon anfang der 90er in bremen - vladi hat damit schon einen hubraumstärkeren rollern den marsch geblasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 theoretisch könnte die welt eine scheibe sein.ohne den motor zu kennen, würde ich solche aussagen sicher nicht treffen wollen.wollt in erster linie wissen, welcher pott montiert war, is aber auch latten, war reine neugier. beim 130er polini bringt der bullet gegenüber dem franz gute 2 ps mehrleistung. sind denn leistungen zwischen 28 und 30 ps mit dem bullet 140 wirklich so unrealistisch?das diagramm find ich auch recht heftig, extreme leistungssteigerung durch auspuffwechselhttp://pipedesign.de/engine/index.php?opti...&Itemid=163mit gefällt der hornet aber mindestens genauso gut, wenn nich sogar etwas besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 sind denn leistungen zwischen 28 und 30 ps mit dem bullet 140 wirklich so unrealistisch?nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Mit welchem Zylinder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 136er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 wollt in erster linie wissen, welcher pott montiert war, is aber auch latten, war reine neugier. beim 130er polini bringt der bullet gegenüber dem franz gute 2 ps mehrleistung. sind denn leistungen zwischen 28 und 30 ps mit dem bullet 140 wirklich so unrealistisch?das diagramm find ich auch recht heftig, extreme leistungssteigerung durch auspuffwechselhttp://pipedesign.de/engine/index.php?opti...&Itemid=163mit gefällt der hornet aber mindestens genauso gut, wenn nich sogar etwas besserAuslaß bei 190°, das ist der Grund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Mit welchem Zylinder ?dachte da an 133er oder 136er, also noch mit 51 welle. oder lehne ich mich da zu weit aus dem fenster? hier verbauen ja einige 54er und sogar 56er wellen, was richtung 140 ccm geht. falc und manch andere perverse kommen auch über 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Auslaß bei 190°, das ist der Grund!überströmer sind also original geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 wollt in erster linie wissen, welcher pott montiert war, is aber auch latten, war reine neugier. beim 130er polini bringt der bullet gegenüber dem franz gute 2 ps mehrleistung.Würde ich so nicht grundsätzlich behaupten. Die Kurven, die ich kenne, bestätigen das eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) 136erTrau ich ehrlich gesagt nur dem Hornet zu und dann ohne Band, nur ein spitzer Berg ....Bekomm bald den Bullet, wir gegen HZ getauscht. Edit: Obwohl der schon ziemlich optimal ist, da muss der Bullet schon können.Mit HZ (3cm kürzerer Krümmer, Franz Niveau denk ich) 22PSWas meint ihr mit Bullet? Bearbeitet 10. September 2009 von Fizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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