Zum Inhalt springen

Primavera ET3 in Köln-/Bonnerraum. Rhein-Sieg-Kreis


vesbri

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

heute Nachmittag am 22.12.08 wurde unsere nicht ganz unauffällige Vespa FinNr:VMB1T 78734 gestohlen. :-D

Stand abgeschlossen vor der Haustüre in Alfter/Roisdorf.

Viele von euch werden die Vespa kennen.

Hat nen Himbeer-Metallic-Lack mit weiß-schwarzem Rallystreifen,ne 65 auf dem Beinschild,vorne nen Bitubo,Stern-Vollhydraulik-Scheibenbremse,Sprint-Trapezlenker,defektes Schwanenhalsrücklicht.

Bitte alle Rollerfahrer aus Köln,Bonn,Rhein-Siegkreis und Umgebung die Augen aufzuhalten,

auch falls Teile angeboten werden.

Für Hinweise wären wir sehr dankbar.

Versuchen noch mehr Bilder einzustellen

Christian&Britta

post-29193-1229978739_thumb.jpg

Bearbeitet von vesbri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is' zwar immer scheiße, aber so direkt vor Weihnachten tut ja mal so gar nicht Not... :-D

erraten. Für das Arschloch, das die Karre geklaut hat, is das ganze Jahr Weihnachten - da lauert der Knecht Ruprecht und der Knüppel aus dem Sack.

Ich war der rechtmäßige Vorbesitzer von der Mopete und mir ist genau die Karre vor acht oder neun Jahren auch vor der Haustür wechgeklaut worden.

Tauchte dann aber bei den Coppers wieder auf, trockengefahren, Schaltung vernudelt und neu "lackiert". Hab ich wiederbekommen nach ca. 90 D-Mark für die Sicherstellung von den Schnittlauchs UND DAZU nochmal über 200 D-Mark fürs Abschleppen. Mit meinem Kumpel hier haben wir sie wieder flott gemacht und sind direkt aufs Holiday in Holland gefahren. Später hat er sie dann von mir gekauft und ein wenig umgebaut... Hoffentlich ists ne echte U-Boot-Karre und taucht wieder auf.

Frohes Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

die Dinge haben ihren Lauf genommen,leider einen sehr ungünstigen für mich!!...hab nen totalen Hals.

Hatte am Silvestermorgen meinen Motor in nem Ebayshop mit Ladenlokal in Siegburg endeckt ,der Anbieter wohnt in Bornheim/Hersel quasi nen Ort weiter.

Hatte dann am Freitag nen Termin bei der Kripo,die riet mir den Motor erstmal unter geänderter Adresse zu ersteigern,Auktion lief bis Sonntag,Motor war richtig teuer.

Laut Aussage der Bullerei hätte ich den Motor dann spätestens Mittwoch wieder.

Die Herren Polizei kamen dann doch erst am folgenden Freitag dazu den Laden und Wohnung des Anbieters hochzunehmen mit dem Ergebnis das der Verkäufer wohl igenwie Lunte gerochen hatte ,und die Polizei irgendeinen PX-Motor sicherstellen ließ.

Mein Motor geschweige denn andere Teile meines Rollers werden jetzt erst mal nicht so schnell wieder auftauchen.

Fuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris. :alter...jetzt weist Du aber erstmal wer der Typ ist oder aus welcher Ecke...hält der sich denn in der Szene oder so

auf??? Nicht locker lassen!!! das hat er nicht umsonst gemacht...lass uns mal bei Gelegenheit drüber reden..das kann alles

echt nicht wahr sein...

Die Kripo auf den Typen ansetzen!!! alles Sammeln was Du zu dem "Primaveramotor" an Beweisen hast!!! Spätestens

jetzt muß er das Zeug schleunigst loswerden...nen Rahmen mit Deiner Rahmennummer...???

wohlmöglich ist der PX Motor auch nicht ganz aßtrein...(nur so nebenbei)

dem geht jetzt erstmal der Arsch auf Grundeis...glaub mal!!!...

viele Grüße Frank!!!

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Dinge haben ihren Lauf genommen,leider einen sehr ungünstigen für mich!!...hab nen totalen Hals.

Hatte am Silvestermorgen meinen Motor in nem Ebayshop mit Ladenlokal in Siegburg endeckt ,der Anbieter wohnt in Bornheim/Hersel quasi nen Ort weiter.

Hatte dann am Freitag nen Termin bei der Kripo,die riet mir den Motor erstmal unter geänderter Adresse zu ersteigern,Auktion lief bis Sonntag,Motor war richtig teuer.

Laut Aussage der Bullerei hätte ich den Motor dann spätestens Mittwoch wieder.

Die Herren Polizei kamen dann doch erst am folgenden Freitag dazu den Laden und Wohnung des Anbieters hochzunehmen mit dem Ergebnis das der Verkäufer wohl igenwie Lunte gerochen hatte ,und die Polizei irgendeinen PX-Motor sicherstellen ließ.

Mein Motor geschweige denn andere Teile meines Rollers werden jetzt erst mal nicht so schnell wieder auftauchen.

Fuck

Wenn du ne GSF-Sammelvorbeifahrt bei dem Typen planst wäre ich dabei, ich bringe auch ein Bierchen mit, wir können dann mal alle zusammen mit dem Typen in Ruhe reden. :-D

Können ihn ja mal dann ruhig in die Roller-scene einführen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne GSF-Sammelvorbeifahrt bei dem Typen planst wäre ich dabei, ich bringe auch ein Bierchen mit, wir können dann mal alle zusammen mit dem Typen in Ruhe reden. :-D

Können ihn ja mal dann ruhig in die Roller-scene einführen :-D

Einführen klingt gut, allerdings wäre ich da eher für den guten alten Holzpfahl, so wie damals der gute Dracula.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne GSF-Sammelvorbeifahrt bei dem Typen planst wäre ich dabei, ich bringe auch ein Bierchen mit, wir können dann mal alle zusammen mit dem Typen in Ruhe reden. :-D

Können ihn ja mal dann ruhig in die Roller-scene einführen :-D

Überlege wirklich mir nichtrechtliche Schritte vorzubehalten.

Für alle Interessierte hiemal die Ebayartikelnummer meines Motors.

Artikelnummer: 220335955811

passt nicht so ganz in deren Sortiment.Laut Beschreibung sind die ja den Motor noch Probegefahren.

Ganz schön dreist,..obwohl bei der Bullerei sind se ja damit durchgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh..steht doch sogar die motornummer drauf...wie haben die denn dann nen px motor vorzeigen können?! das die polizei den unterschied zwischen px und smallframe nicht erkennt ist ja noch vorstellbar...aber ne nummer werden sie wohl vergleichen können?!

würde auch direkt stunk bei ebay machen das du deine ware nicht bekommst..dem typen das leben so kompliziert machen wie es geht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 500 Tacken, deine Holde ist/war bestimmt nicht das einzige "Opfer"...

Ich wüsste, was ich an deiner Stelle tun würde. Nette Unterhaltung unter 4,6,8,10 Augen...

Aber das die Polizei das mit der Motornummer nicht mitbekommen hat? Kann ja schon nicht mehr angehen sowas.

Tut mir trotzdem Leid, was Dir da für ne Schweinerei wiederfahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist Du denn schonmal bei dem Typen gewesen...die genaue Anschrift hast Du ja im Ebay stehen...

was isn jetzt mit der Polizei....was passiert jetzt?...wie die anderen schon meinten...die sollen einen Abgleich der Motornr. machen...

willst Du die Sache jetzt einfach auf sich beruhen lassen...gibt doch best. rechtliche Schritte die man einleiten kann...was meint Ebay denn dazu...?

geklaute Dinge bei Ebay anbieten? er solle von dem Motor die Nr rausrücken...und die kannst via. Betriebserlaubnis zeigen, das das Dein Motor ist.

was für beamte arbeiten an dem Fall??? (keine Rentner, oder?)

-Westerwald der Knallt-

Bearbeitet von Desker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann doch jetzt nicht wahr sein.So wie es aussieht dealt der doch Tag ein Tag aus mit Gebrauchten Rollereile ,das sollten die doch sehen können an Hand der Bewertungen mit teilweise mehr als 10 Teile am Tag.

Was ist denn das für ein Verein.

Ich sach nur "Selbstjustiz" so bekam ich mal mein Autoradio zurück weil ein Dorfdepp meinte er müsse mein Radio einem Freund anbieten.

Hope the Best

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information